• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,

in dieser Woche habe ich erst um 19.15 Uhr Feierabend, deshalb kann ich morgen nicht zur PB kommen. Was richtig schade ist :(

Am Samstag wollte ich auch die RTF in Düren fahren.
Natürlich abhängig vom Wetter :floet:

Zu Samstag noch eine Frage? Bin die RTF(Düren)mehrmals gefahren:rolleyes:Na ja nicht ganz so berauschend, wenn IHR aber alle fahren wollt, dann bin ich auch dabei;) ....Hätte aber mehr Lust für einen längeren Ausflug von Wassenberg, dann kann hat man die Zeit für die An.und Rückreise auf dem Sattel sitzen;) .....:D OK war nur ein Vorschlag:aetsch:

Anhänge

• Düren 2006.gif
    Düren 2006.gif
    36,8 KB · Aufrufe: 101

Wenn ich die letzen Stunden so verfolge, dann dürften Oetzi, Elch, XTR-Typ, inflagranti und Hundebesitzer morgen alle keine Zeit haben, weil auch sie sich des Dopings schuldig bekennen müssen. ;)
Die Aufstellung ist doch unvollständig. Da fehlen kandalf, Gummibär, Timmy, Ben ...
Habe ich jemand vergessen? :D

Mittwochsrunde ???

Für den Fall, daß ich das Radfahren noch nicht verlernt habe, wäre es nett, wenn ihr heute noch final den Treffpunkt und die Uhrzeit bekannt geben könnt.

Ich kann aber nicht definitiv zusagen.

Mittwochsrunde ???

Für den Fall, daß ich das Radfahren noch nicht verlernt habe, wäre es nett, wenn ihr heute noch final den Treffpunkt und die Uhrzeit bekannt geben könnt.

Da Ötzi heute morgen in der früh nicht abgesagt hat gehe ich davon aus, dass er heute Abend kommt und habe mein Rad daher nicht mit. Ich bin heute Abend 18:00 an der PB.
Sollte es bei dir passen melde ich dich einfach kurz dann picke ich dich auf, wenns knapp wird ruf an, evtl. fahren wir dir ab PB dann ja was entgegen!?

Mittwochsrunde ???

Nach der nun stattgefundenen "Maulwurfaffäre" v. Elch u. Mythos muss ich mir überlegen ob ich mich überhaupt noch in der Öffentlichkeit zeigen kann.:D

Nunja, ein Startort in Mgl. (z.B. am Studio) wäre mir aus zeitlichen Gründen ganz recht und dann können wir ja Richtung Kippe fahren. (P.S.: da kennt uns ja niemand. :aetsch: )

Auch an dieser Stelle nochmal:

Herzlichen zum Geburtstag speedy03 !
(auch wenn es hier nachträglich ist):geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :bday_2: :bday_2: :feier: :feier:

Eddi

Aus den Augen, aus dem Sinn. :o
Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen. :)

(Obwohl ich eigenlich nur die aufzählen wollte, die nachweislich zur Zeit noch besser sind als ich. :D )

Meine 4-Monatige EPO-Kur läuft noch an, am 4.Juni bin ich fertig und wieder daheim....:aetsch:

Freu mich schon, mal nicht immer Berge fahren zu müssen. Denn laut Berechnung sind hier 10 km immer gleichzusetzen mit min. 100 hm...

Mainweg ich komme!!!

Viel Spaß heute!

Jetzt war ich doch so froh dass ich nicht mit in den Schlamassel gezogen werden... :rolleyes:
Dann schau mal bei radpanther.de in die Bestenliste für die Vollrather Höhe. Vor dem elch liegen u. a.: inflagranti, kandalf und ben-b. Diese Reihenfolge ist keine Wertung. :D
Gruss elch

Zurück