• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Burschedi wäre ich sicher auch gerne dabei, da es ja auch schön bergisch ist ;-)
Habe aber leider eine andere weibliche Verpflichtung :-D.
Da muss meine zweirädrige Freundin mal im Stall bleiben :-(
Vor allem bei den Startzeiten.

gute Idee:D hätte da zufällig was an zu bieten.....;)

Kann ich mir schon denken :D

Also lass es mich folgendermaßen formulieren:
ich möchte hier niemanden von der Idee abbringen, in Burscheid zu fahren. Wollte ja eigentlich unbedingt selbst dorthin. Da das Wetter momentan für den Freitag etwas mehr "verspricht" als für Donnerstag, würd' ich für Freitag tendieren :o

Oder halt sowohl als auch! :D :eek: :dope:

Kann ich mir schon denken :D

Also lass es mich folgendermaßen formulieren:
ich möchte hier niemanden von der Idee abbringen, in Burscheid zu fahren. Wollte ja eigentlich unbedingt selbst dorthin. Da das Wetter momentan für den Freitag etwas mehr "verspricht" als für Donnerstag, würd' ich für Freitag tendieren :o

Oder halt sowohl als auch! :D :eek: :dope:

und Samstag der FLECHE:D

Ich werde morgen über Tag dann kontrollieren ob sich noch was ergibt mit morgen abend.

Was ist denn mit MYTHOS. Lange nichts mehr von dir gehört. Trauerst du um Borussia oder was ist los :confused:

Hundebesitzer: Was ist mit dir morgen?

Packe morgen mein Denn es geht Donnerstag in den

also wenn jemand früher fahren würde, wäre ich auch dabei. Ich schaffe das sonst nicht mit meinem Basketballtraining, das um 20 uhr beginnt.
:-(

Ich werde es heute wohl nicht schaffen.

@Hundebesitzer
Schönen Urlaub :)

Ich bin heute erst um 17 Uhr zu Hause. Mal abgesehen vom Wetter ist mir das dann zu stressig.

Zurück