• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Elch: Sag mal, was hattest du an dem Tag denn noch so vor? Mit Lampe vorne am Lenker, wolltest du einfach bis spät abends durchfahren und die 400km voll machen :confused:
Zutrauen würde ich dir das auch noch :D

@Roadrunny: Super Geile Bilder! Hattest du mich nicht gefragt, wie man freihändig fotografiert?:D ::rolleyes: ;) Im nachhinein ärgert man sich , selbst keine gemacht zu haben:o Es hätte tolle Motive gegeben. Ein paar hab ich mit Handy gemacht. Kommen noch....

@Roadrunny: Super Geile Bilder! Hattest du mich nicht gefragt, wie man freihändig fotografiert?:D ::rolleyes: ;) Im nachhinein ärgert man sich , selbst keine gemacht zu haben:o Es hätte tolle Motive gegeben. Ein paar hab ich mit Handy gemacht. Kommen noch....

Bei euch hätte ich wohl beide Hände am Lenker gehabt ;)

schön das dir meine Bilder gefallen :D :D

hi,

respekt leute!!! glaube es sind alle beim marathon durchgekommen, habe nichts anderes gehört.

bin die 150ger schön mit unserem bekannten gefahren. sind halb neun gestartet und da habe ich mein erstes dankesgebet gen himmel geschickt, dass ich nicht schon um 6.00 uhr bei gefühlten minus 20grad auf dem rädchen sitzen musste. mein zweites dankesgebet habe ich nach der kontrolle senionrenheim abgegeben, weil wir danach wieder aus der eifel raus sind :D ...mein drittes gebet galt dem erdbeerkuchen nach der tour :D der war gut!

ich fand wohl das wenig leute auf der 150ger unterwegs waren .... ansonsten war alles prima :D strecke, verpflegung, beine ;)

@Elch: Sag mal, was hattest du an dem Tag denn noch so vor? Mit Lampe vorne am Lenker, wolltest du einfach bis spät abends durchfahren und die 400km voll machen :confused:
Zutrauen würde ich dir das auch noch :D

Nein, die Lampen hatte ich für die morgentliche Anfahrt drangemacht. Als ich um Viertel nach fünf (es kann auch etwas später gewesen sein) losgefahren bin, war es noch recht dunkel, so dass ich beide Lampen mitgenommen habe. Nicht mal 300 km habe ich vollgemacht, nur 261 km. :D

Kleiner Scherzkeks ;)

Bin wieder unter den Schreibenden,

die Lampen hatte der Elch nur dabei falls es bei uns (Roadrunner, Elch, Raceman und mir was länger gedauert hätte!!!:D

Dank der guten Gruppe war es mir ja auch möglich das Ganze zu überleben!!!
Danke an Euch Jungs!!!

:bier:

.....

Was steht als nächstes an? An Christi Himmelfahrt ist eine landschaftlich sehr schöne und anspruchsvolle RTF in Burscheid. Letztes Jahr ist die Teilnahme der Grenzfahrer ins Wasser gefallen. Wegen Dauerregen war ich die meiste Zeit mit dem Winterrad alleine auf der 151-km-Strecke.....

Dort wollt' ich auch fahren.
Ich sollte ursprünglich zu der Zeit ein paar Tage weg bleiben. Doch es sieht momentan nicht danach aus :D
Wenn's also so bleibt, bin ich dabei.

@Roadrunner,
es sind nicht nur viele, sondern auch echt tolle Fotos :daumen:

Ach ja, jetzt wo du's sagst...
Sollt' ich da paar Kommentare abgeben? :lol:

Nee mal Spaß bei Seite ;)

bei eurem Tempo hätte ich keine Lust auf Fotografieren gehabt, wahrscheinlich hätte ich mir das extra Gewicht meiner Kamera erspart :D

Die Bilder vom Oetzi sind supi, aber so richtig viel zeit habt ihr ihm aber bestimmt nicht gelassen ....oder ??

war das in Vossenack ??

Was steht als nächstes an? An Christi Himmelfahrt ist eine landschaftlich sehr schöne und anspruchsvolle RTF in Burscheid. Letztes Jahr ist die Teilnahme der Grenzfahrer ins Wasser gefallen. Wegen Dauerregen war ich die meiste Zeit mit dem Winterrad alleine auf der 151-km-Strecke. Hier nochmal mein Bericht:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=200078&postcount=1004
Gruß elch
PS Eddi bist du dabei?

Ja, wenn ich es hinkriege. Für Samstag hab mal die RTF vom RC Dorff ins Auge gefaßt, Startpunkt in STolberg, durch die Voreifel und Belgien (siehe auch www.hernolds-radseiten.de). Hat jemand Interesse?

Gruß
Eddi

Ja, wenn ich es hinkriege. Für Samstag hab mal die RTF vom RC Dorff ins Auge gefaßt, Startpunkt in Stolberg, durch die Voreifel und Belgien (siehe auch www.hernolds-radseiten.de). Hat jemand Interesse?

Gruß
Eddi

Am Samstag bin ich auch in der Eifel, etwas südlicher, in Gerolstein.
Gruß elch

Ja, wenn ich es hinkriege. Für Samstag hab mal die RTF vom RC Dorff ins Auge gefaßt, Startpunkt in STolberg, durch die Voreifel und Belgien (siehe auch www.hernolds-radseiten.de). Hat jemand Interesse?

Gruß
Eddi

Kann ich wirklich empfehlen! TOP! Wie bei Hernolds beschrieben. Die Strecke ist doch sehr anspruchsvoll und geht direkt nach Belgien und bleibt auch dort! Vielleicht sollte man lieber 2 Schläuche mitnehmen:D sind halt belgische Strassen;) .Werde wohl auch da sein.....wer noch?

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=49

Anhänge

• Dorff 2006.gif
    Dorff 2006.gif
    34,7 KB · Aufrufe: 109

..... Für Samstag hab mal die RTF vom RC Dorff ins Auge gefaßt, Startpunkt in STolberg, durch die Voreifel und Belgien (siehe auch www.hernolds-radseiten.de). Hat jemand Interesse?

Gruß
Eddi

Kann ich wirklich empfehlen! TOP! Wie bei Hernolds beschrieben. Die Strecke ist doch sehr anspruchsvoll und geht direkt nach Belgien und bleibt auch dort! Vielleicht sollte man lieber 2 Schläuche mitnehmen:D sind halt belgische Strassen;) .Werde wohl auch da sein.....wer noch?
.....

Würde ich wirklich gerne mitfahren, aaaaber....
.... muß wahrscheinlich arbeiten :( Zwar nur bis 10.00 Uhr, doch da seid ihr schon weg. Außerdem warte ich ab, was das Wetter so macht :o Halte mich also erstmal zurück.

Apropos Wetter,
@Elch, natürlich am besten nur Sonne pur wünsch' ich Dir in Gerolstein.
Obwohl, auch kein tolles Wetter scheint Dich nicht abzuschrecken :daumen:

Zurück