• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Newcomer007:
Herzlichen Willkommen in unserem Thread :D
Ist die Zeit also vorbei nur Spinning zu betreiben oder ;)
Unsere Zeiten kennste ja schon ein wenig. Relativ fester Treff ist Mittwochs PB.
Dein Stevens braucht ja jetzt viel Auslauf :lol:

Vielen Dank !!!
Freue mich schon auf die nächste Runde ab PB!

Hallo mythos,
ich habe Hundebesitzer am Mittwoch schon gesagt Klimmen ist für
einen Newcomer "noch" zu heftig.

Ich bin nicht dabei!

Aber ghostraider fährt doch auch. ;)

Ist das Mittwochs jetzt nicht ein bißchen warm? :D

P.S.: Als Nickname hätte ich jetzt eher auf etwas mit "Gamma" gewettet. ;)
P.P.S.: Ihr könntet eure Website aber auch mal aktualisieren. ;)

Aber ghostraider fährt doch auch. ;)

Ist das Mittwochs jetzt nicht ein bißchen warm? :D

P.S.: Als Nickname hätte ich jetzt eher auf etwas mit "Gamma" gewettet. ;)
P.P.S.: Ihr könntet eure Website aber auch mal aktualisieren. ;)

die neue website kommt bald! Ich kenne sie schon:aetsch:

ich denke ghostraider ist Fit für 2000hm:D

Ich muß ja nur aufpassen, daß er mich auf den Abfahrten nicht wieder einholt. :D

Na na na ..... werden hier etwa schon Taktiken ausgetüftelt :rolleyes: :rolleyes:

Was überleg ich mir den dann :idee:

.....Kette rechts.....:idee:

Da werd ich erst mal den ersten Berg abwarten und mir das Spiel von hinten anschauen ;) :dope: :jumping:

LG rainer

Ich bin in Tönisvorst aller Voraussicht nach auch dabei. Bis morgen dann.

@newcomer007: Auch von mir ein herzliches willkommen

Gruß
Eddi

Mein altes Problem ... viel zu viel zu tun ... kaum Zeit zum Radfahren und somit einen ätzenden Trainingsrückstand. Deshalb Samstag für mich auch nicht mit Ötzi unterwegs, sondern erstmal locker die für mich erste! RTF des jahres angehen. Ich werde so 9:30 sein. Wir könnten dann ja gemeinsam fahren ?
Gruß
Eddi

Mein altes Problem ... viel zu viel zu tun ... kaum Zeit zum Radfahren und somit einen ätzenden Trainingsrückstand. Deshalb Samstag für mich auch nicht mit Ötzi unterwegs, sondern erstmal locker die für mich erste! RTF des jahres angehen. Ich werde so 9:30 sein. Wir könnten dann ja gemeinsam fahren ?
Gruß
Eddi

Natürlich können wir dies tun. Im Moment weiß ich nocht nicht 100% wie es jetzt morgen früh läuft. Ich schreibe heuet Abend noch mal rein wann wir nun vorhaben vor Ort zu sein.

Gruß
Eddi

Hoffentlich richtige Entscheidung;) wir fahren morgen nämlich schön ruhig, aber länger, und in der schöneren Ecke:D
Trotzdem viel Spass euch allen bei dem Traumwetter:dope:

10 Uhr ist für mich ja mal genau richtig ;-). Aber diesmal werde ich auch abends nicht mehr weggehen. Nur ob ich dann auch so stark sein kann am nächsten Morgen muss ich mal ausprobieren. Sonst bleibe ich bei Party und 4 h Schlaf am Vorabend ;-)

10 Uhr ist für mich ja mal genau richtig ;-). Aber diesmal werde ich auch abends nicht mehr weggehen. Nur ob ich dann auch so stark sein kann am nächsten Morgen muss ich mal ausprobieren. Sonst bleibe ich bei Party und 4 h Schlaf am Vorabend ;-)

@ben

Ich bin immer am besten gefahren, wenn man Abends bis in die Puppen gesoffen hat und dann 5 h radgefahren ist. Danach kannste schlafen, sag ich dir....:bier: :bier:

RADFAHREN

Werde am Tag der Arbeit mal die Schweiz erkunden....Bilder von den Kommenden Fahrten werden auch folgen....

10:00 ist aber spätestens Abfahrt in Tönsivorst und nicht erst aufstehen :D

Hoffentlich richtige Entscheidung;) wir fahren morgen nämlich schön ruhig, aber länger, und in der schöneren Ecke:D
Trotzdem viel Spass euch allen bei dem Traumwetter:dope:

Glaub mir, ich würde auch wirklich gerne mitfahren ... wenn es besser läuft bin ich sehr gerne wieder dabei. Viel Spaß morgen, Gruß Eddi

@ben

Ich bin immer am besten gefahren, wenn man Abends bis in die Puppen gesoffen hat und dann 5 h radgefahren ist. Danach kannste schlafen, sag ich dir....:bier: :bier:

Ich werde dann morgen nach der Radtour noch ne runde :bier: trinken gehen. Danach kann ich dann auch gut schlafen ;-).

10:00 ist aber spätestens Abfahrt in Tönsivorst und nicht erst aufstehen :D

ja aber sonst war ja immer schon 8 h Abfahrt angesagt und 7 Uhr aufstehen ;-)

Mahlzeit zusammen,

nach langer Abwesenheit hab ich auch wieder zugriff auf das Intrnetz und somit auch auf das Forum.

Beim "Klimmen" (ein tolles Wortspiel!!!) bin ich natürlich dabei, auch wenn das Profil mir bei weitem nicht so entgegen kommen wird wie in Wassenberg.

Aber Mann muß ja leiden können...

Bis Sonntag alle zusammen, wir sehen uns...

Lookskywalker

Zurück