• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Heute erstmals in diesem Jahr " Kurz - kurz " gefahren !!
Bei 25 Grad und fast Windstille hab ich mich dann auch richtig " ausgetobt" :p
Hätte ich doch nur nochmal auf meinen KM - Zähler geschaut :oops:, dann hätt´s noch ne Premiere gegeben , nähml. die erste 100 er . Beflügelt durch die günstigen Verhältnisse und eine "Luft wie Samt und Seide" ....frühlingshafte Düfte ,sonnengelb leuchtende Rapsfelder , ... kurz , - die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite , - bin ich bei 98,5 km zu Hause gelandet ....
War auch wieder auf einer Sand und Schotterpiste unterwegs ... ca 2 km lang - , Frage : zählt diese Strecke dann nicht doppelt , denn dann wäre ich bei " Dreistellig" ??? :D:p
 
So, die Beine sind langsam wieder ansprechbar. Mallorca 312, bei absolut traumhaftem Wetter, ist die Quälerei durchs Tramuntana wert.
Nächstes Event ist RaR, da sind ein paar zusätzliche Höhenmeter Training Pflicht.
Wie sieht es nächsten Sonntag aus? RTF MG?
Hey Erik Schön von Dir zu hören !! Bei entsprechendem Wetter hab ich kommenden SO Geplant zwischen 09.45 -10.00 Uhr auf die 111 Runde zu gehen. Sehen wir mal bis Ende der Woche wie das Wetter sich entwickelt. Grüße Kutscher 51:):):)
 
Mittwoch 01.05. Treff 11.00 Uhr Rath Anh Mitsubishi Jackels Feiertagsrunde Mitfahrer jederzeit willkommen Wetter schaut für Mittwoch gut aus :):):) Wer ist dabei???
 
Mittwoch 01.05. Treff 11.00 Uhr Rath Anh Mitsubishi Jackels Feiertagsrunde Mitfahrer jederzeit willkommen Wetter schaut für Mittwoch gut aus :):):) Wer ist dabei???
Bin dabei und sollte alles so laufen wie geplant bin ich auch in MG am Start werde da spontan entscheiden mit welcher gruppe und in welchem tempo ich mitfahre.
 
Das war gestern eine sehr schöne aber auch sehr kalte Runde. Zuerst ging es Richtung ADCA -Teststrecke, von da aus über die Allrather - Höhe, Barrenstein in den Rhein-Kreis-Neuss. Widdeshofen, Gohr, Dormagen standen als nächstes auf der Route. Im Kloster Knechtsteden haben wir uns bei gefühlten 4°C gestärkt. An der kölner Stadtgrenze vorbei ging es nach Stommeln, weiter nach Oberzier ( hier kam dann endlich die Sonne raus), Paffendorf und von da aus zum Einstieg in den Terra Nova Speedway Ragweg. Da trennten sich unsere Wege. Ich bin dann weiter über Neurath, Allrath ( nochmal die Abfahrt über da Feld nach Allrath ), Barrensein, Wevelinghoven, Hemerden nach Hause. Am Ende zeigte das Tacho 141km. Vielen Dank an alle Mitfahrer, das was ein schöner Radtag.
@GrenzSammler
Du hast dich gestern gut gehalten.
 
Danke für die schöne tour in für mich unbekannte richtung. auch wenn es echt kalt war leif es doch sehr gut naja bis auf den unfreiwillig langen stop im kühlschrank.mit Guten beinen ging es bibbernt wieter und spätestens ab der nächsten rampe war auch nicht mehr klat. leider habe ich hintenraus immer mehr Nackenschmerzen bekommen so doll das mir spei Üble wurde und ich kurz vor Jackerrath den Verhassten anruf gemacht habe und mich ganz unsportlich abholen lassen habe. Danke für die begleitung und das Navi richtung Heimat @Olle am Treffpunkt für mein taxi haben wir dann Ralf nochmal getroffern von dem wir uns kurz zuvor eigentlich getrennt hatten. dort entstand dann auch das beweisfoto geht doch in Kurz/kurz. lustigerweise habe ich vergessen mein tacho auszumachen und er hat nicht gemrkt das es plötzlich so schnell wurde und hat braf bis zuhause aufgezeichnet so kann ich sagen es wären bei mir genau 126km gewesen. Fazit es macht wieder Spaß zu fahren die Beine konnten mehr als ich gedacht habe was super ist nur an der sitz und lenker position muss noch geschreubt bleiben nun gut war zu erwarten bei nem neuen Rad gut das der termin dafür schon steht so bin ich sehr sicher demnächst auch wieder bis nach hause zu kommen. Allen ne gute kurze woche und bis bald.
 

Anhänge

  • IMG_20190501_164727.jpg
    IMG_20190501_164727.jpg
    821,8 KB · Aufrufe: 140
Kann mich nur anschl. Tolles Ründchen! und tatsächlich kurz/kurz zu Hause angekommen ! :):):)
 
Hallo Leute was ist es ruhig hier ... hab geplant Sonntag ab Rath Anh zwischen 10.00-11.00 Uhr Trainingsrunde zu drehen und Donnerstag ERK Rtf Um 09.30 Uhr auf die 110 Runde zu gehen Wer ist dabei? Grüße Ralf
 
Flottes Trainigsründchen mit Mike 2210,Jader und A'shanann bei gutem Rennradwetter wenn auch ein wenig böiger Wind ab und zu die Körner raubte, aber Asselt ist immer wieder toll zu fahren ;);););) Danke an alle Mitfahrer und bis DO bei der ERK Rtf Grüße Ralf
 
Ich habe heute in einem sehr gemütlichem Tempo die Gegend zwischen MG, Kempen und Lobberich befahren. Traumhaft! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich am Niederrhein Störche gesehen, ein tolles Erlebnis. Meine Rückenprobleme scheinen überwunden, aber es mangelt an Tempo und Ausdauer.
 
Ich habe heute in einem sehr gemütlichem Tempo die Gegend zwischen MG, Kempen und Lobberich befahren. Traumhaft! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich am Niederrhein Störche gesehen, ein tolles Erlebnis. Meine Rückenprobleme scheinen überwunden, aber es mangelt an Tempo und Ausdauer.
Hey Eddi schön von Dir zu hören! Freut mich das es Deinem Rücken wieder gut geht, Ausdauer und Tempo kommen dann irgendwann wieder wenn der Körper nicht mehr schmerzt. Lass Dich mal wieder sehen es ist Sommer und in der Nähe von Waldfeucht soll es lecker Eisbecher geben ...:):):):):)Grüße Ralf
 
Hat, wie immer, Spass gemacht mit euch! :) Danke an Mike fürs Ziehen und Tempo machen. Gute Runde. Die Pause habe ich dann aber doch gemerkt.
 
Zurück
Oben Unten