1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. speedy03

speedy03 Grenzfahrer

???:eek::idee:
    Auf die Gefahr hin , dass ich hier den Alleinunterhalter mache ....:rolleyes:
    hier trotzdem mein Tourenbericht von Heute.
    Bei strahlendem Sonnenschein und ca. 14 Grad habsch mich heute auf den Weg zur Halbinsel Boienstorfer Werder gemacht .War ne schöne fast 4 stündige Runde mit Gegenwind auf´m Hinweg ( wir brauchen hier keine Berge , haben den Wind ..:p ) und dann Guido ...äääh Rückenwind auf´m Heimweg.
    Die Halbinsel steht fast komplett unter Naturschutz da das angrenzende Salzhaff Brutgebiet für sämtliche ansässige Seevogelarten ist. Nur auf Höhe des Campinplatzes gibt es einen längeren Strandstreifen wo die Surfer und Kite-surfer ein wahres Paradies vorfinden , da der Wind von der offenen Ostsee kommend hier ideale Bedingungen für die Jungs schafft . Hab dann auch genau hier meine "Bananenpause" gemacht und dem munteren Treiben zugeschaut.
    Auf´m Rückweg bin ich dann wie gesagt mit Wind im Rücken nach Hause geflogen und war pünktlich zum Nachmittagskaffee da. Formkurve zeigt nach oben , aber bei dem Wetter macht es auch wieder Laune !!!:daumen::)

Bis bald : Greets Speedy :bier:

kutscher 51 gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Rueckenwind

Rueckenwind Aktives Mitglied

Seedy03 das klingt ja sehr verlockend da mal an der Ostsee zu fahren, du könntset dann auch auf der Hin-und Rücktour mit Rückenwind fahren.:D

Für das WE ist gutes Wetter angesagt, geplant ist Samstag ab 11:00 Uhr und Montag zu fahren. (Gerne auch in der Eifel)

GrenzSammler und kutscher 51 gefällt das.
  4. speedy03

speedy03 Grenzfahrer

:daumen::daumen::bier::daumen::daumen:

5. Rueckenwind

Tourvorschlag für das WE Start Rath Anhoven von das zur ADAC-Teststrecke dort Einstieg in die Tour Ausstieg in Elsdorf zurück Richtung Rath Anhoven.

Anhänge:

GrenzSammler und speedy03 gefällt das.
  6. GrenzSammler

GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

klingt gut wann wolltest du den fahren Sa oder So? würde evt mit Katharina mitrollen...

7. Rueckenwind

Hallo Amir, schön dass du mitfahren möchtest, ich starte morgen um 11:00 Uhr ab MJ. Vorweg, die Runde wird ca. 140 km lang, da wird gefahren und nicht nur gerollt. Ich schreib dir das, da du ja vor ein paar Tagen noch gepostet hast, dass 120 km die Niveau zur Zeit bei weitem übersteigt. Solltest du aber trainingstechnisch aufgebaut haben freue ich mich dich morgen dabei zu haben.

8. TR-6

TR-6 Grenzfahrer

Gibst ja wieder richtig Gas
    Viel Spaß morgen auf deiner Runde
    Schöne Ostertage
    Erich

9. kutscher 51

kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

10. kutscher 51

Sauber Guido ! Bis Morgen Früh! Grüsse Ralf

11. GrenzSammler

GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

ja nachdem ich mir die route angeschaut habe bin ich zur gleichen erkentnis gekommen wünsche euch aber viel spaß werde SO mit katharina auf unsere Mittwochs Runde gehn evt die Halde mit einbauen ich denke das wir gegen 11uhr ab Schloß Rheydt Starten Bzw 10.30 ab Rath falls jemand lust verspürt auf ne ruhige runde ich schau So morgen noch mal rein bevor ich los fahre. bis dahin schöne Oster Tage und frei Straßen...

12. elch

elch www.Grenzfahrer.de

Ich freue mich, morgen mitzukommen. Die Streckenlänge ist kein Problem, sondern eher die Anstiege. Ich sehe die Ursache im Gewicht des Rads. ;)

Bis morgen elch

kutscher 51 gefällt das.
  13. Rennrad-News.de Anzeige

14. Rueckenwind

Moin Ulrich, die Anstiege werden moderat gefahren und mein Problem ist nicht das Gewicht des Rades sonder eher bei dem Gewicht dessen, der auf dem Rad sitzt.

kutscher 51 gefällt das.
  15. mikeB2210

mikeB2210 Grenzfahrer Anwärter

War ne geile Runde heute, danke an unseren heutigen Scout Mr. Rueckenwind himself

Wir werden am Montag wieder um 11.00 bei MJ starten. Geplant ist ne moderate 100er.

kutscher 51 gefällt das.
  16. kutscher 51

Ja heute echt super Runde wobei wir in Orten waren welche ich noch nicht mal vom Namen kannte... Aber echt tolle Gegend zum Rennrad fahren Danke an Rückenwind :daumen::daumen::daumen: Bei bestem Wetter hatte ich in Rath.Anh ca 140 KM auf dem Zähler und nachdem ich aus dem dortigen ALDI mit 2 Liter Apfelschorle herauskam meinte Elch zu mir Ich hätte wohl noch was vor.. und so war es hab heute zum ersten mal dieses Jahr die 200 KM geknackt und bei Ankunft zu Hause einfach happy:):):) Euch Allen noch Schönes Osterfest und die gleichen Wünsche und Grüsse in dem Osten an unseren alten Weggefährten Speedy03o_Oo_Oo_O LG Kutscher51 P.S. wie Mike schon schrieb starten wie Montag ab 11.00 Uhr wieder ab Rath.Anh zu einer kürzeren moderaten Runde...Mitfahrer immer gerne willkommen :):bier::):bier:

speedy03 gefällt das.
  17. mikeB2210

mikeB2210 Grenzfahrer Anwärter

Geisteskrank

Ich war froh wie ich 127km zuhause war