• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wie lang ist die denn ungefähr? Können wir ja morgen schauen, wie wir das machen. Ggfs. mache ich mich dann früher vom Acker.
 
Das Wochenende naht - Wetter soll wieder schön werden mit leichtem Ostwind ;-)
Hatte ja erst die Grefrather RTF letztens vorgeschlagen - ist mir aber doch zu früh und zu kühl um morgens um 08.00 mit dem Rad anzureisen.

Hätte da ne Runde zum Indemann auf meinem Edge. Ab MJ 122km und größtenteils Seitenwind ;-) Treffen 11.00 Uhr bei MJ.
Indemann.png
 
Das Wochenende naht - Wetter soll wieder schön werden mit leichtem Ostwind ;-)
Hatte ja erst die Grefrather RTF letztens vorgeschlagen - ist mir aber doch zu früh und zu kühl um morgens um 08.00 mit dem Rad anzureisen.

Hätte da ne Runde zum Indemann auf meinem Edge. Ab MJ 122km und größtenteils Seitenwind ;-) Treffen 11.00 Uhr bei MJ.
Anhang anzeigen 657792
Guten Morgen Mike,
wie sagt der Kölner " Da sinner dabei dat ist PRIMA Viva Colonia" OK Bis Samstag 11.00 UHr MJ Grüße Ralf
 
Schönes Indemannründchen in der gleichen Konstellation wie letzte Woche:):):) wind technisch von Rückenwind einige Änderung :daumen:welche uns alle aber m.M. gut getan haben.Zu Hause 152KM auf dem Zähler und mehr als zufrieden. Schönes Wochenende und evtl bis kommenden Samstag :bier::bier::bier: Grüsse Ralf
 
Hab dann doch die "Proberunde" für mein neu eingespeichtes Hinterrad auf Heute verschieben müssen ...
Wurde eine schöne Ostseerunde im Sonnenschein bei "nur " 6 Grad C.
Gegen Ende kam ein böiger kalter Ostwind auf , der dann einige Körner kostete :oops:
Fazit : das Stahlross läuft wieder rund ... bei mir fehlt noch etwas "Feintuning" um in Form zu kommen ...

Bis bald mal wieder und schöne Grüsse von der Ostsee ! :bier:
 
Zurück
Oben Unten