Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

speedy03

Grenzfahrer
hehe gibt es echt noch gescheite landstriche in deutschlang schön zu wissen komm ich nächste jahr hoch zum radeln...hier wäre aber eh nicht gut fahrern ist sehr windig zu windig leider
...hier ist im Moment auch nix drin ...:confused: man würde glatt vom Rad geweht .
Allerdings hat bei uns der Sturm seinen Zenit schon überschritten , - diese Nacht war´s heftig da hat alles geklappert und gerappelt was nicht niet und nagelfest ist ...
Für´s We. ist die erste Ausfahrt geplant , mal schaun ob´s Wetter mitspielt ?
Bei Euch ist die " Schwalmtaler " angesagt ? Drücke Euch die Daumen , dass Petrus gnädig ist !!! :daumen:;)
 

Eddi

Grenzfahrer 2.0
Leider werde ich die Schwalmaler RTF nicht fahren können, eine hartnäckige Erkältung lässt das nicht zu. Ich wünsche allen Startern viel Spaß und gutes Wetter und hoffe einfach mal, dass es dieses Jahr nicht so viele Pannen gibt wie letztes Jahr.
Gruß
Eddi
 

GrenzSammler

Grenzfahrer t.n.G
Leider werde ich die Schwalmaler RTF nicht fahren können, eine hartnäckige Erkältung lässt das nicht zu. Ich wünsche allen Startern viel Spaß und gutes Wetter und hoffe einfach mal, dass es dieses Jahr nicht so viele Pannen gibt wie letztes Jahr.
Gruß
Eddi
das ist schade Eddi gute besserrung! LEIDER habe ich eben vom Verein erfahren das die RTF abgesagt wurde :( Sollte es nicht regnen werden ein paar Grenzfahrer sich aber in Schwalmtahl zu einer lockeren 75 rtf runde treffen.Werde es weter abhängig machen ob ich fahre werde aber kurz vorher hier schreiben ob oder ob nicht. Für SO plane ich ein Kaffee runde mit Katharina auch hier kann man sich gerne anhängen wird sehr gemütliche gefahren. bisdahin machts gut!!
 

Eddi

Grenzfahrer 2.0
Danke für die Wünsche! Bist du sicher das Schwalmtal abgesagt ist? Weder auf FB noch auf der Vereinsseite steht etwas von einer Absage. In Köln wurde eine RTF abgesagt, verwechselst du da vielleicht etwas?
Gruß
Eddi
 

GrenzSammler

Grenzfahrer t.n.G
Danke für die Wünsche! Bist du sicher das Schwalmtal abgesagt ist? Weder auf FB noch auf der Vereinsseite steht etwas von einer Absage. In Köln wurde eine RTF abgesagt, verwechselst du da vielleicht etwas?
Gruß
Eddi[

In der tat habe ich mich verlesen hatte köln nicht auf dem schirm da war klar es geht um schwalmthal gut das jemand aufpasst danke! dann denke ich mal bis morgen.
 

speedy03

Grenzfahrer
Vergangene Woche die ersten zwei längeren Touren unter die Reifen genommen . Endlich setzte sich die lange vermisste Sonne gegen die Regenwolken durch ! Da mein Stahlross schon ungeduldig mit den Pneu´s scharte blieb mir garnichts anderes übrig als aufzusatteln ;)
Fing dann auch gleich mit nem Defekt an ...:( bei KM 50 riss der Bremszug Hinterrad , - ging natürlich trotzdem weiter , da es hier beileibe keine rauschenden Abfahrten gibt wo man beide Bremsen braucht :rolleyes:
Die zweite Tour dann ohne nennenswerte Zwischenfälle , sodas ich mich schon auf die Fortsetzung freue .
Am We. siehts schlecht aus , da Arbeit und familiäre Verpflichtung vorgehen !!
Hoffe , das nun auch in der alten Heimat wieder interessante Tourenberichte gepostet werden !!?? :rolleyes::p

Greets : Speedy :bier:
 

mikeB2210

Grenzfahrer Anwärter
Ein neuer Anlauf :)
Samstag soll ja richtig gutes Wetter werden - hat einer Lust nee Runde zu drehen? 11.00 Uhr ab Rath-Anhoven?
Würde mich freuen den einen oder anderen oder alle mal wiederzusehen :bier:
 

speedy03

Grenzfahrer
Heute mit meinem Stahlross mal wieder die Insel Poel unsicher gemacht .
An meinem freien Tag die Gelegenheit beim Schopf gepackt , - musste allerdings Gedult haben bis sich gegen 13 Uhr die Regenfront verabschiedet hatte . Dann wurd´s allerdings richtig schön . Fast windstill wars und angenehm temperiert :rolleyes:
Naja ," kurz " bin ich aber noch nicht gefahren;) da die Sonne sich noch hinter den Wolken versteckt hielt ...
Um diese Jahreszeit ist die Insel noch fast Touristenfrei , sodass ich ungestört auf den relativ schmalen Strassen pedalieren konnte . Im Sommer kann es Dir passieren dass Du hier unfreundlich " angehupt" wirst :confused:

So , nu will ich hoffen , dass ich den ein oder anderen motivieren kann hier mal wieder was zu posten ....kann ja nicht angehen , dass ich aus der Ferne hier den Laden am laufen halten muss :p:)
Bis demnächst mal wieder und schöne Grüsse an alle :

Euer Speedy :bier:
 

ines_velo

Aktives Mitglied
hallo zusammen!
ich kann samstag zwar nicht mit, da ich noch nicht zurück in dland bin aber möchte schon mal ankündigen, dass ich ab mitte april gern wieder mitfahren möchte! mein rr will das auch!

viel spass euch, bis bald u liebe grüsse aus bonaire!
ines :)
 
Oben