1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von Mädchen, 22 September 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. speedy03

    speedy03 Grenzfahrer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.582
    ...hier ist im Moment auch nix drin ...:confused: man würde glatt vom Rad geweht .
    Allerdings hat bei uns der Sturm seinen Zenit schon überschritten , - diese Nacht war´s heftig da hat alles geklappert und gerappelt was nicht niet und nagelfest ist ...
    Für´s We. ist die erste Ausfahrt geplant , mal schaun ob´s Wetter mitspielt ?
    Bei Euch ist die " Schwalmtaler " angesagt ? Drücke Euch die Daumen , dass Petrus gnädig ist !!! :daumen:;)
     
    GrenzSammler gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.884
    Leider werde ich die Schwalmaler RTF nicht fahren können, eine hartnäckige Erkältung lässt das nicht zu. Ich wünsche allen Startern viel Spaß und gutes Wetter und hoffe einfach mal, dass es dieses Jahr nicht so viele Pannen gibt wie letztes Jahr.
    Gruß
    Eddi
     
  4. GrenzSammler

    GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    86
    das ist schade Eddi gute besserrung! LEIDER habe ich eben vom Verein erfahren das die RTF abgesagt wurde :( Sollte es nicht regnen werden ein paar Grenzfahrer sich aber in Schwalmtahl zu einer lockeren 75 rtf runde treffen.Werde es weter abhängig machen ob ich fahre werde aber kurz vorher hier schreiben ob oder ob nicht. Für SO plane ich ein Kaffee runde mit Katharina auch hier kann man sich gerne anhängen wird sehr gemütliche gefahren. bisdahin machts gut!!
     
  5. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.884
    Danke für die Wünsche! Bist du sicher das Schwalmtal abgesagt ist? Weder auf FB noch auf der Vereinsseite steht etwas von einer Absage. In Köln wurde eine RTF abgesagt, verwechselst du da vielleicht etwas?
    Gruß
    Eddi
     
  6. GrenzSammler

    GrenzSammler Grenzfahrer t.n.G

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    86
     
  7. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    291
    286 Teilnehmer bei einer angeblich abgesagten RTF !!
     
    speedy03 gefällt das.
  8. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    11.359
    Fake News!:D
     
    speedy03 gefällt das.
  9. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    291
  10. kutscher 51

    kutscher 51 Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    18 April 2013
    Beiträge:
    291
    Wetter soll ab Mitte der Woche besser werden...
     
  11. speedy03

    speedy03 Grenzfahrer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.582
    Na hoffentlich !!!:rolleyes:
     
  12. mikeB2210

    mikeB2210 Grenzfahrer Anwärter

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    69
    RTF Aachen - Ist mir noch zu kühl :rolleyes: morgens um bis Heinsberg zu strampeln.

    Hatte Samstag mal ein Ründchen geplant. 11.00 ab MJ ?
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. Eddi

    Eddi Grenzfahrer 2.0

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    2.884
    Samstag kann ich leider nicht :(
     
  15. speedy03

    speedy03 Grenzfahrer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.582
    Vergangene Woche die ersten zwei längeren Touren unter die Reifen genommen . Endlich setzte sich die lange vermisste Sonne gegen die Regenwolken durch ! Da mein Stahlross schon ungeduldig mit den Pneu´s scharte blieb mir garnichts anderes übrig als aufzusatteln ;)
    Fing dann auch gleich mit nem Defekt an ...:( bei KM 50 riss der Bremszug Hinterrad , - ging natürlich trotzdem weiter , da es hier beileibe keine rauschenden Abfahrten gibt wo man beide Bremsen braucht :rolleyes:
    Die zweite Tour dann ohne nennenswerte Zwischenfälle , sodas ich mich schon auf die Fortsetzung freue .
    Am We. siehts schlecht aus , da Arbeit und familiäre Verpflichtung vorgehen !!
    Hoffe , das nun auch in der alten Heimat wieder interessante Tourenberichte gepostet werden !!?? :rolleyes::p

    Greets : Speedy :bier: