Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sehen alles![]()
war ein schönes training so nach einer grippe ist das echt hart
aber was nicht tötet.....macht.....
schade das asterix nicht dabei sein konnte.
@eddi
großes lob, bist echt fit für köln.....![]()
Werde jetzt mein Knie erstmal wieder ins Eisfach packen.
Ja, ging ganz gut. Mit meiner Zeit in Allrath (6:44) bei stehendem Start bin ich auch sehr zufrieden.
Echt schade Asterix, wir haben uns richtig die Kante gegeben.
Gruß
Eddi
Sag mal, du machst auch sachen. Wenn man Probleme mit den Knien hat, dann fährt man doch nicht direkt nach Allrath und schaut ob es hält![]()
Bleibe doch erstmal in der Ebene, davon haben wir hier doch genug![]()
Würde ich auch nicht machen. Hatte den gleichen sch*** sein Ende Feb. und darf erst in einer Woche wieder voll fahren.
Besser jetzt eine Pause als im Sommer.![]()
Sag mal, du machst auch sachen. Wenn man Probleme mit den Knien hat, dann fährt man doch nicht direkt nach Allrath und schaut ob es hält![]()
Bleibe doch erstmal in der Ebene, davon haben wir hier doch genug![]()
Na, mir scheint der Eddi läuft zur Hochform auf was. Klasse sache.Ist schon klar. Aber ich bin ja auch nicht in so einem Höllentempowie Eddi dort hoch gefahren , sondern ganz gemütlich.
![]()
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon wir müßten ne Weile auf deine Anwesenheit verzichten. Dann biste ja am Mittwoch bei der Grenzfahrer-Runde dabei oder?Und das Knie scheint gehalten zu haben.![]()
Na, mir scheint der Eddi läuft zur Hochform auf was. Klasse sache.
Na, mir scheint der Eddi läuft zur Hochform auf was. Klasse sache.
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon wir müßten ne Weile auf deine Anwesenheit verzichten. Dann biste ja am Mittwoch bei der Grenzfahrer-Runde dabei oder?
Diesen Mitwoch schaffe ich es auf gar keinen Fall.![]()
Ich bin diese Woche alleine im Büro und deshalb erst frühestens um 17 Uhr zu Hause. Da ist 18 Uhr in Arsbeck illusorisch.
Ab nächste Woche müßte ich es dann aber schaffen.
@ Ötzi:... aber hälst du das mit einer Erkältung für so gut?
Ich habe Samstag und Sonntag Ruhetage eingelegt. Das schöne Wetter genossen und mit der Familie was unternommenwo waren denn all die GFs heut....in Allrath aber nicht![]()
Ich habe Samstag und Sonntag Ruhetage eingelegt. Das schöne Wetter genossen und mit der Familie was unternommen![]()
Habe in einer Woche etwas über 500km voll gemacht. Da darf ich auch mal zwei Tage pausieren![]()
Diese Woche muss ich (LEIDER) auch wieder arbeiten...
ja 500 km in einer Woche im März, puuuuuuuuuuuuuuuh......
![]()
Ja hasse verdient![]()
wo waren denn all die GFs heut....in Allrath aber nicht![]()
scheisse ich bekomm meine Erkältung nicht weg![]()
hoffe Mittwoch FIT zu sein![]()
18,6° Durchschnittstemperatur