• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hmmm , MJ, Valkenburg, oder RUK. Verlockende Auswahl. RUK ist natürlich sehr interessant.
@speedy, @asterix: Was meint ihr?

lass mich nur erst mal aussen vor ...gut möglich ,dass ich Samstag arbeiten muss :confused: ... für die Kollegen die " gelben Urlaub" machen ...:cool:
melde mich Freitagabend nochmal ,- ansonsten , wenn ich kann bin ich für alle Schandtaten bereit :D

@ Jummi:D

also schaut mal die Datei, die bin ich im Januar gefahren. Also wir nehmen deine Grundlage:D und warten auf jeden! Ist ne schöne Runde von der belgischen Seite zum Höchsten Holländischen Berg! Neue Streckenabschnitte! Und bei etwa km 105 ne Tanke in Belgien.Zurück so in etwa wie letztes Jahr...

Jetzt aber;)

Anhänge

• um Valkenburg 13.01.07gif.gif
    um Valkenburg 13.01.07gif.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 135

@inflagranti:
@alle anderen RUKs
Ich garantiere dir, das Valkenburg für euch die OPTIMALE Vorbereitung für RUK ist! Warum?
Deshalb:

1. schöne lange Distanz im Grundlagenausdauerberreich!;)
2. keine lästige Autoanreise!;)
3. fachlich geführte Tour! :D
4. knackige kurze Anstiege!;)

Alles was Ihr braucht ist ZEIT! Dann kann bei RUK nichts mehr schief gehen...:aetsch:
.....

:D :D

Recht hast du! Am meisten bin ich vom Pkt.3 überzeugt. Vom Pkt.4 wiederum meine Kette :cool:
Also am Samstag Valkenburg und am Sonntag Köln oder?:)
Ich hätte eigentlich nichts dagegen. Aber jemand anders:rolleyes:
Der Sonntag ist für Familienfeier verplant, das übernächste WE schlepp' ich Umzugskartons durch die Gegend, somit ist es jetzt wohl die letzte Möglichkeit.

hi,
habe es heute hinbekommen 2 stunden trocken eine kleine runde
zu drehen.tat gut nach längerer zeit....
mit samstag weiß ich noch nicht bin freitag auf geburtstag eingeladen
je nach dem wie und wie spät es wird .....
sonntag ist ja auch noch ein tag und der soll noch schöner werden vom
wetter.....

hallo eddi, raceman,speedy...(und die anderen) raceman hat recht - sonntag soll es schön werden,:lol: denke das lockt am meisten. bei der tour bin ich offen - man könnte 11.00 MJ und dann die holland - runde. die letzte woche nicht ging, so 100km wären nett, anschliessend Siegerkaffee im Cafe B 57 .:D :D
Was meint ihr ?

Alles wird gut. Bestimmt.

@inflagranti:
@alle anderen RUKs
Ich garantiere dir, das Valkenburg für euch die OPTIMALE Vorbereitung für RUK ist! Warum?
Deshalb:

1. schöne lange Distanz im Grundlagenausdauerberreich!;)
2. keine lästige Autoanreise!;)
3. fachlich geführte Tour! :D
4. knackige kurze Anstiege!;)

Alles was Ihr braucht ist ZEIT! Dann kann bei RUK nichts mehr schief gehen...:aetsch:

@Timmy: Ist glaub ich ehr was für den Elch!:cool:

zu 1: hoffentlich schlaf ich dabei nicht ein. :rolleyes:
zu 2: da kann ich noch ein paar Punkte mehr einfahren
zu 3: das ist doch das Wichtigste :D
zu 4: das kann ich (zumindest teilweise) bestätigen

Elch, damit bin ich wohl gemeint? Man (oder auch Frau) traut mir ja einiges zu, so dass ich z. B. durch den Main schwimme oder jetzt 600 km am Stück fahre (oder laufe)? Die halbe Strecke habe ich alleine schon geschafft. 600 km am Stück sind auch für mich zuviel und außerdem ist das nur die halbe Strecke. :confused:

Hi Ullrich,
fährst du auch zum radeln "auf Malle" :D ????
Wenn ja, dann triffst du dort den fastrosi, Marc und den erdna, Andre.
Für die Top Ten im WP leider zu spät....:eek:
zum Training für RuK aber ideal...
der
opareiner

Korrekt, nach Playa de Palma. Treffe ich da unsere beiden Mitstreiter im WP?
Welche Zeit muss ich bei RuK schaffen, um mit Marc mithalten zu können?

Also ich würde mal janz locker auf den Tourguide setzen.

Laß mal genauere Planung für Samstag hören ??

PS: Deine Grundlage oder meine ??????????????????????? :o

PPS: @kandalf, @mythos : Und ????????

Das hängt davon ab, ob das Paket von Bike-Discount noch rechtzeitig heute oder morgen geliefert wird.
Habe letzte Woche nach dem Aufziehen eine neuen Kette feststellen müssen, daß einige alteingesessene Ritzel davon gar nicht begeistert waren und die Zusammenarbeit verweigert haben. :(
Ich warte also noch auf das neue Ritzelpaket. :o

(Mit 39-23 kann zumindest ich eine Runde nach Valkenburg knicken.)

Hi Speedandy,
Hab ich ja schon Almira geantwortet. Und dein Nick ließ dann eigentlich diese Schlußfolgerung nur noch zu :) Die Frage bleibt: werde ich dich erkennen wenn wir uns über den Weg laufen, wir haben uns ja doch einige Zeit nicht gesehen :confused:

Rennrad fahre ich nun etwas über ein Jahr, bin leider viel zu spät drauf gekommen. Aber dank der Unterstützung all der netten Leute hier im Forum kann ich doch auf ein recht erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wenn mir das einer zu Beginn gesagt hätte was ich so alles anstelle auf dem Rad im Laufe des Jahres hätte ich es wohl nicht geglaubt.

Gruß
Eddi
Hy Eddi,
ob Du mich noch erkennst..., weiß ich nicht. Allerdings hast Du Dich kaum verändert...Also zumindest würde ich Dich wiedererkennen. Du kannst ja einmal darauf achten: Riesen Rad 64er, schwarz, oft mit Union-Nettetaltrikot, meist mit weiß-rot gepunktetem Helm und in einer Gruppe immer als Zugpferd gut.....Wir sind allerding erst einmal für eine Woche zum Trainingslager nach Zypern. Grüße Speedandy

Korrekt, nach Playa de Palma. Treffe ich da unsere beiden Mitstreiter im WP?
Welche Zeit muss ich bei RuK schaffen, um mit Marc mithalten zu können?

Hallo Ulrich,
die beiden fahren/fliegen am Sa. in die Nähe von Alcudia (im Norden) und wollen in 14 Tagen den Grundstock für die Saison 2007 legen.
Die Zeiten vom Marc sind tagesformabhängig, aber in der Regel macht er seinem Namen (fastrosi) alle Ehre, die genauen Zeiten kenne ich nicht aber bei RuK und HH ist er immer "vorne" dabei:D :D
(bei RuK startet er glaube ich mit dem Team "Smoker and Friends" aus dem ersten Startblock)

opareiner,
der zuhause bleibt und hoffentlich bald seine "neverendingbaustelle" beenden kann, damit ich wieder zum "regelmässigenradeln" komme

Das hängt davon ab, ob das Paket von Bike-Discount noch rechtzeitig heute oder morgen geliefert wird.
Habe letzte Woche nach dem Aufziehen eine neuen Kette feststellen müssen, daß einige alteingesessene Ritzel davon gar nicht begeistert waren und die Zusammenarbeit verweigert haben. :(
Ich warte also noch auf das neue Ritzelpaket. :o

(Mit 39-23 kann zumindest ich eine Runde nach Valkenburg knicken.)
Na das hättest du bei cycles4u doch direkt holen können oder :confused:

Die hatten kein 9fach 12-27 vorrätig und konnten auch nicht sagen, wann sie wieder welche bekommen.
Wie übel, Ben hat vor kurzem dort noch einen bekommen.
Ansonsten gibt es noch eien gute Adresse in Schiefbahn.
www.chainreaction-cycles.de
Etwas teuerer aber nett und sehr schnell wenn du dort etwas bestellst.

Irgendwas habe ich da gestern auch nicht mitbekommen. Die Infomail bzgl. neue Einträge geht nicht so 100% im Moment.

Also Valkenburg am Samstag, ich überlegs mir. Interessant auf jeden Fall.

Hallo Ulrich,
die beiden fahren/fliegen am Sa. in die Nähe von Alcudia (im Norden) und wollen in 14 Tagen den Grundstock für die Saison 2007 legen.
Die Zeiten vom Marc sind tagesformabhängig, aber in der Regel macht er seinem Namen (fastrosi) alle Ehre, die genauen Zeiten kenne ich nicht aber bei RuK und HH ist er immer "vorne" dabei:D :D
(bei RuK startet er glaube ich mit dem Team "Smoker and Friends" aus dem ersten Startblock)

opareiner,
der zuhause bleibt und hoffentlich bald seine "neverendingbaustelle" beenden kann, damit ich wieder zum "regelmässigenradeln" komme
Hallo Reiner,
ich habe mal geschaut, welche Zeit fastrosi letztes Jahr gefahren ist: Knapp über 3 Stunden für 100 km, damit war er in der oberen Hälfte. Letztes Jahr ist er in einem "Ein-Mann-Team" :D gefahren, dieses Jahr ist es eine komplette Mannschaft. Ich kann die Zeit nicht einschätzen, da ich das Streckenprofil nicht kenne. Zum Vergleich meine Zeit beim Jedermannrennen in Münster vom 03.10.06: 90 km in 2:26 Std. Dort gab es keine größeren Steigungen.
elch

Hy Eddi,
... und in einer Gruppe immer als Zugpferd gut.....Grüße Speedandy

Hi Speedandy,

sollten wir mal in einer Gruppe fahren werden wir uns eher selten sehen ... ich bin meistens im Windschatten im hinteren Teil :) Nur zu Ortsschildsprints wage ich ich ab und zu mal nach vorne :D

Gruß
Eddi

Hallo Reiner,
ich habe mal geschaut, welche Zeit fastrosi letztes Jahr gefahren ist: Knapp über 3 Stunden für 100 km, damit war er in der oberen Hälfte. Letztes Jahr ist er in einem "Ein-Mann-Team" :D gefahren, dieses Jahr ist es eine komplette Mannschaft. Ich kann die Zeit nicht einschätzen, da ich das Streckenprofil nicht kenne. Zum Vergleich meine Zeit beim Jedermannrennen in Münster vom 03.10.06: 90 km in 2:26 Std. Dort gab es keine größeren Steigungen.
elch

die Zeiten sind glaube ich nicht so pauschal vergleichbar:
Gruppe, Tagesform, Strecken; Wetter u.s.w. werden doch jedes mal neu gewürfelt...
...so war seine Zeit beim HEW classics 2006;
2:21 auf 100 km
(von der "Zeit" her in den Top Ten, bei der Platzierung 109.)

Hi Speedandy,

sollten wir mal in einer Gruppe fahren werden wir uns eher selten sehen ... ich bin meistens im Windschatten im hinteren Teil :) Nur zu Ortsschildsprints wage ich ich ab und zu mal nach vorne :D

Gruß
Eddi

Da wird aber eine Frech...:)

hier auf 700 m Höhe liegt 10 cm Schnee....So eine Scheisse....

Zurück