• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@oetzi : Also ich denke ich sammel dann morgen den Kandalf ein und wir fahren dann mal mit dir.

Sollte sich morgen früh was ändern, rufen wir dich auf Handy an. Gib uns aber bitte +- 5 min , vor allem wenn du keine Absage von uns hast.

Also bis morgen früh.

Wie sieht es denn Klamottenmäßig morgen aus?
Winterjacke noch oder Grenzfahrertrikot ??? Ist evtl. was kalt oder?

:D
@oetzi : Also ich denke ich sammel dann morgen den Kandalf ein und wir fahren dann mal mit dir.

Sollte sich morgen früh was ändern, rufen wir dich auf Handy an. Gib uns aber bitte +- 5 min , vor allem wenn du keine Absage von uns hast.

Also bis morgen früh.

Ok dann bis morgen Früh, und zieht euch lieber Warm an;) im Zweifel lieber die Winterjacke.....so wie ich.....jute Nacht

Ich versuch jetzt gleich mal den Gummibär zu kriegen was der denn so macht.
Was ist denn mit inflagranti?

Der fährt morgen am späten Vormittag in Richtung RuK-Gegend.
Und wünscht Euch eine schöne, trockene Runde! :wink2:

Vielleicht bis Sonntag.......?

@Ötzi:
Tut mir leid dass wir heute morgen so kurzfristig abgesagt haben aber nach meiner Testrunde gestern Abend habe ich heute morgen doch leider etwas bedenken mit meinem Rücken was diese lange Strecke betrifft. Beim nächsten Mal sind wir wieder zuverlässiger.

Wünsche Dir viel Spaß und viele km fürs Amstel

@Jummi Kandalf:rolleyes: iss OK:D

Ja das war doch ganz anders als erwartet. Erst die letzten 2 std waren trocken. Na ja, hab mich mit dem Langstreckenelch gut durchgekämpft!:D
Fotos in meinem Ordner....

Anhänge

• Valkenburg 24.03.07.gif
    Valkenburg 24.03.07.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 101

Na, wie ist denn Eure Valkenburg-Runde gelaufen, @Ötzi, Elch?
Trocken geblieben seid ihr doch genauso wie ich oder?
Na gut, ich war etwas später (eigentlich zu spät) losgefahren, da war das Wetter ein wenig besser :)
Und weil ich zu spät war, waren nicht mehr als 68 km möglich gewesen.
Aber dafür mit über 900 knackigen Höhenmetern :dope:

Und das GF-Trikot hat auch schon die Luft vom Bergischen Land geschnuppert:D

@Jummi Kandalf:rolleyes: iss OK:D

Ja das war doch ganz anders als erwartet. Erst die letzten 2 std waren trocken. Na ja, hab mich mit dem Langstreckenelch gut durchgekämpft!:D
Fotos in meinem Ordner....

Prima Tour Ihr beiden. Auf den Fotos sieht es echt ganz schön nass aus.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! VERSPROCHEN!

Da bin ich nicht mehr hier, oder wieder hier (am 01.04.) :)

Stimmt da war ja was. Ich glaube du machst ne Woche Malle gell? Da wünsch ich dir viel Spaß und viel gutes Wetter für viele km.
Ach ja ich vergaß, ein Elch ist ja auch bei schlechtem Wetter nicht zu bremsen:D

Stimmt, da war ja was. Ich glaube du machst ne Woche Malle gell? Da wünsch ich dir viel Spaß und viel gutes Wetter für viele km.
Ach ja ich vergaß, ein Elch ist ja auch bei schlechtem Wetter nicht zu bremsen:D

Richtig und danke.
Mit dem Tourguide macht das Fahren auch bei schlechtem Wetter Spaß. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht klappt es nächstes Mal mit einer größeren Beteiligung. Oder sollte die Strecke die Mitfahrer abgehalten haben? ;) Bei mir waren es 202 km und über 1.600 Höhenmeter und die fast alle in den Niederlanden. :)

Zurück