• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,

ich würde gerne morgen mitfahren, kann aber leider noch nicht sagen, ob's bei zeitlich passt. Eventuell werd' ich am frühen Nachmittag zu tun haben. Wenn es klappt, bin ich um 10.30 Uhr bei MJ in R-A.

@eddi

alles klar soweit bis morgen.

Bis Krickebecker sehen kenn ich mich prima aus...den Rest zeigst du mir dann, wenn du an der Maas lang willst.
Hab auf jeden Fall eine Super Alternative im peto.

Perfekt! Bis Morgen.

Perfekt! Bis Morgen.

ok, 10:30 MJ in Rath ... hoffen wir, dass das Wetter nicht schon diese Nacht umschlägt , bin nach meiner Magen-Darm Grippe auch noch nit so "Schlechtwetterfest" :D

Asterix, soll ich Dich zuhause abholen , liegt ja für mich auf´m Weg ... wäre dann so gegen 10:10 -- 10:15 uhr bei Dir ?!

greets : Speedy :i2:

Werde versuchen morgen in Rickelrath zu sein. War heute in Köln die RUK Strecke abfahren.
Bis ev. morgen.

xtr-typ

Ich werde morgen wahrscheinlich nicht mitfahren können....:(

ok, 10:30 MJ in Rath ... hoffen wir, dass das Wetter nicht schon diese Nacht umschlägt , bin nach meiner Magen-Darm Grippe auch noch nit so "Schlechtwetterfest" :D

Asterix, soll ich Dich zuhause abholen , liegt ja für mich auf´m Weg ... wäre dann so gegen 10:10 -- 10:15 uhr bei Dir ?!

greets : Speedy :i2:

O.k, Speedy, ich fahre um 10.20 ab - treffen bei mir vor der Türe,dann ab die Post, freue mich.

Bis morgen.:)

Sorry Junxx,
bei dem Wetter klinke ich mich aus, ev. später.

xtr-typ

es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten...im dem Sinne, bis gleich...

Hallo Rennradfreunde aus dem Grenzland,
wir suchen Renradfahrer die Spaß haben, Samstags mal eine schnelle Runde (ca. 15 KM einfahren, ca. 50 KM Schnell) zu absolvieren. Wir treffen uns Samstags in der Winterzeit um 13.00 UHR an der Bleichermühle in Schwalmtal-Hehler. Nach der Zeitumstellung treffen wir uns um 13.30 an gleicher Stelle.
Die Srecke führt über Nebenstraßen nach Holland. Ziel sind die Huifkarhöeve in Vlodrop, wo dann wer Interesse hat noch eingekehrt wird.

Fotos sind online...

War eine prima Regentour. Die Tour nach Venlo holen wir im Frühjahr nach.
Schöne Sprüche heute auf der Tour:
Frage: Wo fahren wir heute hin?
Hundebesitzer: "Mir egal, hauptsache nicht so schnell!"

Eddie am Platten von Hundebesitzer am Mainweg:
"Ich roll schon einmal charmant voran!"

Und Eddie hat sich heimlich in meinem Windschatten den Ortschildsprint in Merbeck geholt. Wer sich die ganze Tour im windschatten ausruht...:D

@speedandy

die Hehlerraner haben wir am Mainweg getroffen...

Fotos sind online...

Und Eddie hat sich heimlich in meinem Windschatten den Ortschildsprint in Merbeck geholt. Wer sich die ganze Tour im windschatten ausruht...:D
.

Ich hab jetzt auch ein echt schlechtes Gewissen deshalb ....:D

@Timmy

endlich mal wieder Fotos

@all

war ne schöne Regenrunde:rolleyes: gute Vorbereitung für RUK (einer fehlte:D ).........ich hab nix gesacht........:cool:

127 km 5std.....und viel Spass.....

@Eddi wat machse für Sachen:D :D :D :D :D

Bin ich vielleicht froh, nicht mitgefahren zu sein. Hätte ja sonst geheißen,
wo inflagranti ist gibt's auch Regen :p
Wo bitte schön, waren die GF-Trikots in Langarm-Version???!!! Natürlich außer Eddi.
Konnte übrigens am späten Nachmittag, nachdem ich Maler gespielt habe, doch zwei Stündchen kräftig in die Pedale treten. Und zwar gaaanz trocken:) Somit ist für die RuK-Vorbereitung schon gesorgt. Nö @Ötzi? ;)

@XTR-Typ,

wollte demnächst auch mal die RuK-Strecke abfahren. Solltest du das nochmals vorhaben, könnten wir das gemeinsam in Angriff nehmen. Glaube, es würde noch paar (RuK) Kandidaten geben, die mitfahren.
Natürlich wenn erwünscht....

Tja, bei mir war gestern der Wurm drin. Nix war es mit biken. Wollte gestern morgen soweit meinen Crosser mit Regenreifen bestücken und was stelle ich fest? das Hinterrad läßt sich nicht mehr bewegen :mad: Freilauf geht aber Achse dreht sich kaum noch. Sehr merkwürdig. Ist der Bontrager LRS mit den DT Swiss Naben. Die sind eigentlich sehr robust. Habe dann gestern das Teil zerlegt statt zu biken aber es ist nicht perfekt. Das Problem liegt anscheinend ganz innen in der Achse und mir fehlt das Werkzeug um die innere Lagerschale rauszuholen. Werde also diese Woche erst einmal Werkzeug kaufen müssen oder das Hinterrad zu einem Händler bringen. Mal schauen:confused:

Schöne Bilder habt ihr gemacht, aber viel zu wenig Grenzfahrer Trikots zu sehen :D

Fotos sind online...

@speedandy

die Hehlerraner haben wir am Mainweg getroffen...

Hallo Grenzfahrer,

hat mächtig Spass gemacht. Es war zwar ein wenig feucht,:D aber wir wissen ja, daß unter UNS keine Weicheier waren.......:D :D
Die Streckenführung war klasse, ich war nach 110km zu Hause. Freue mich auf das nächste Mal.

Alles IST gut......Bestimmt.

.... also nur zur Richtigstellung, ich bin kein "Weichei", bei mir wars auch total feucht. :D :dope: :D

Es gab jede Menge isotonische Getränke, sogar als 1 Liter-Gebinde. :cool:

Heute stand wieder der Meinweg auf meinem Programm.
Weniger als 14:48 war auch diesmal mit dem Crossrad nicht drin. Exakt die gleiche Zeit wie Ende Februar, obwohl ich am Ende 52 km/h auf dem Tacho hatte und mit dem Grenzfahrertrikot unterwegs war. Beim nächsten mal muss ich wohl das RR nehmen. ;)

Was anderes: Hat jemand Interesse an Mailand-SanRemo am 10.06.07? Ich bin dieses Jahr wieder dabei. Bei Interesse habe ich detaillierte Informationen.

Sag mal was is denn hier los :confused: :confused: :confused:
Am 19.03.2007 hat hier keinen einen Eintrag generiert :D Seit ihr alle draussen am biken oder was ist los :aetsch:

Sag mal was is denn hier los :confused: :confused: :confused:
Am 19.03.2007 hat hier keinen einen Eintrag generiert :D Seit ihr alle draussen am biken oder was ist los :aetsch:

schön wärs, sitze im Office und krieg das schöne RadlerWetter leider nur durch die Scheibe mit,
dabei habe ich viel aufzuholen....wenn ich hier die Leistungen der Grenzfahrer für Anf. März mitbekomme: Schnitt > 30km/h: Touren > 100 km...
naja: kommt Zeit kommt RAD (alte OPA-Weisheit).

Zurück