• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Timmy

ist die Runde von Jackels aus 110km?

@Inflagranti

was wär mit dir? Ja.....die Luschen spielen bei den Pillenkicker:o

MEZF: 11:09 und 14:27 :D
Geht ja schon gut los dieses Jahr.

Hat irgend jemand dem Gummibär von den geheimen Drogen gegeben :confused:
Oder haben die bei H....o neue spezielle Gummibärchen entwickelt die Flügel verleihen und der Gummibär darf die die ganze Zeit vortesten :D

Hut ab, gute Zeit für so früh im Jahr.

Seid die Trikots durch sind hab ich ja nichts mehr zu tun ...:D

Also dann geht es los. Wir wollen doch nicht dass unser Eddi Langeweile bekommt.

Wie sieht es aus mit einer schönen passenden kurzen Hose zu unserem Outfit?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf das mal wieder Bewegung in diesen Thread kommt :aetsch:

@Timmy

ist die Runde von Jackels aus 110km?

@oetzi

Von Jackels zu mir sind ca. 15 km...die Runde selber ist von Waldniel aus ca. 90 km...ich kann aber auch alle Stichwege mitnehmen die ich da in Venlo kenne, dann kommen wir locker auf min. 110 km wenn wir wieder in Rickelrath sind....

Mit deiner An- und Abfahrt sind das ja dann auch 150 km.....

@all
Also Herren: 11 Uhr Chinese in Rickelrath

evtl. kommt ja Kandalf und ein Kollege von mir mit....

@kandalf

Das mit den Hosen, hat mein Dad auch schon angefragt...nur da sollte man wirklich nur Qualität kaufen!

Also dann geht es los. Wir wollen doch nicht dass unser Eddi Langeweile bekommt.

Wie sieht es aus mit einer schönen passenden kurzen Hose zu unserem Outfit?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Auf das mal wieder Bewegung in diesen Thread kommt :aetsch:

Schwarz paßt hervorragend.
Fertig. :rolleyes: Obwohl .... :D

@oetzi

Von Jackels zu mir sind ca. 15 km...die Runde selber ist von Waldniel aus ca. 90 km...ich kann aber auch alle Stichwege mitnehmen die ich da in Venlo kenne, dann kommen wir locker auf min. 110 km wenn wir wieder in Rickelrath sind....

Mit deiner An- und Abfahrt sind das ja dann auch 150 km.....

@all
Also Herren: 11 Uhr Chinese in Rickelrath

evtl. kommt ja Kandalf und ein Kollege von mir mit....

@kandalf

Das mit den Hosen, hat mein Dad auch schon angefragt...nur da sollte man wirklich nur Qualität kaufen!

nicht ganz so eilig mit den jungen Pferden ;) ! Asterix muss noch ein Statement abgeben, er hat die größten Probleme mit der Zeit. Zur Not müssen wir die Runde etwas kürzen.

Außerdem würden wir gerne von Venlo aus die Maas runter fahren bis auf die Höhe von Elmpt. Da ist der Asphalt zwar Käse aber trotzdem kann man mal längere Abschnitte rollen lassen. Aber das können wir ja auch Samstag entscheiden.

Gruß
Eddi

Schwarz paßt hervorragend.
Fertig. :rolleyes: Obwohl .... :D

NA NA NA.
Nicht so eilig :D Mal schauen was die anderen dazu sagen....
Wir kriegen dich schon warte mal ab :D

Grundsätzlich gebe ich aber dem Timmy Recht. Ich weiß nicht wie man auf den Hosen von Owayo so sitzt? Grenzfahrergeschwürde möchte ich nämlich keine haben :D

@Timmy und @Gummibär:

Evtl. hole ich heute die Trikots beim Eddi ab. Wenn ja dann schreibe ich es noch einmal hier rein und schmeisse sie dann heute Abend beim Gummibär rein. Dann kannsr du Timmy dir die da ja abholen oder?

nicht ganz so eilig mit den jungen Pferden ;) ! Asterix muss noch ein Statement abgeben, er hat die größten Probleme mit der Zeit. Zur Not müssen wir die Runde etwas kürzen.

Außerdem würden wir gerne von Venlo aus die Maas runter fahren bis auf die Höhe von Elmpt. Da ist der Asphalt zwar Käse aber trotzdem kann man mal längere Abschnitte rollen lassen. Aber das können wir ja auch Samstag entscheiden.

Gruß
Eddi

Hallo Jungs, ich persönlich würd eher die Runde Rtg. Venlo fahren,Rickelrath schaffe ich zeitlich nicht mehr. Wenn ihr aber doch so fahren wollt, nehmt auf mich keine Rücksicht, wäre kein Problem für mich.

Alles wird gut. Bestimmt. :D

Gruß
Eddi

@all

Wenn ihr von Rath-Anhoven nach Venlo wollt, müsst ihr quasi über Waldniel. Man kann die Straße entlang der Maas fahren, aber die ist nicht zu empfehlen, da sie teilweise entlang der N271 führt.
Ich hatte so an eine vernünftige Route geplant, wo man den ein oder anderen Hügel mitnehmen kann, oder auch drumm rum fährt.

Wenn ihr mal viel Power im Sommer habt, können wir die Maas hoch bis nach Venray, man kann da über Arcen, Rosendahl fahren, über die Brücke in Venray rüber und dann zurück über die Maasduinen nach Venlo. Wenn die Rosen entlang der Maas blühen, ist es ein Traum. Es gibt da auch eine Traumhafte Eisdiele in einem Ort....
Bin das diesen Sommer mal alleine gefahren von Waldniel und hatte am Ende so 140 km.

Wenn Kandalf und Oetzi mitfahren sind wir schon zu 6, ergo kann man sich auch mal im Windschatten ausruhen. Vielleicht kommt der Kumpel von mir noch mit, dann wären wir zu 7.

Also morgen 11 Uhr in Rickelrath beim Chinesen?

@kandalf+Eddi
wäre gut wenn der Eddi mit das Trikot morgen persönlich überreicht...:aetsch:

Man kann ja mal gucken wegen Hosen...;)

Ich muss heute Abend erst einmal an meinen Räder schrauben.

An den Crosser kommen jetzt erst mal wieder die Schwalbe Rain Mäntel damit ich mit dem Teil noch mitkomme wenn schneller wird :D Es geht auch mit den Crosser Mänteln, aber ab 35-40 km/h ziehen die einem förmlich den Saft aus den Beinen :(

Was mit morgen ist habe ich noch nicht entschieden. Evtl. fahre ich auch mit dem Renner eine Tour bis hinter Köln, dort ist morgen Verwandten-Treffen und meine Frau wollte sich da evtl. auch mal blicken lassen. Mal schauen.
Ich trauere ja immer noch der eigentlich geplanten Eifeltour nach :mad:
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nächste Woche versuchen wir einen neuen Anlauf würde ich sagen :)

wat isn nu :confused: Rath-Anhoven oder Rickelrath....bin für alle Schandtaten bereit :D

übrg. n paar farblich passende "Grenzfahrerhosen" wären echt nicht schlecht... :D :D :D

wat isn nu :confused: Rath-Anhoven oder Rickelrath....bin für alle Schandtaten bereit :D

übrg. n paar farblich passende "Grenzfahrerhosen" wären echt nicht schlecht... :D :D :D

ich bin einfach mal um 11 Uhr beim Chinesen....dann Richtung Venlo...Hundebitzer ist evtl. auch dabei....

So, wegen morgen:

Ich hab gerade nochmal mit Asterix telefoniert. Wir werden also um 11 in Rickelrath sein wenn das Wetter mitspielt. Wir können nicht mehr als 100 km gesamt fahren, d.h. es bleiben für uns ca 80 km übrig ab Rickelrath und wir müssen kurze Wege fahren.

Wir würden gerne Richtung Venlo fahren, dort über die Maas und die Maas entlang runter bis auf ca die Höhe von Elmpt, da kann mit der Fähre übersetzen, dann geht es für uns wieder Richtung Heimat.

Ich bin die Strecke schonmal gefahren, irgendwo an den Krickenbecker? Seen entlang und so und bei Straelen? durch ein Waldstück über die hollendische Grenze nach Venlo.

Anderes läßt Asterix Terminplan und die Erkältung die mir immer noch im Körper steckt kaum zu.

@ speedy: Treffen 10:30 bei MJ in Rath, sollte locker reichen bis Rickelrath

Ich habe fertig.

Gruß
Eddi

So, wegen morgen:

Ich hab gerade nochmal mit Asterix telefoniert. Wir werden also um 11 in Rickelrath sein wenn das Wetter mitspielt. Wir können nicht mehr als 100 km gesamt fahren, d.h. es bleiben für uns ca 80 km übrig ab Rickelrath und wir müssen kurze Wege fahren.

Wir würden gerne Richtung Venlo fahren, dort über die Maas und die Maas entlang runter bis auf ca die Höhe von Elmpt, da kann mit der Fähre übersetzen, dann geht es für uns wieder Richtung Heimat.

Ich bin die Strecke schonmal gefahren, irgendwo an den Krickenbecker? Seen entlang und so und bei Straelen? durch ein Waldstück über die hollendische Grenze nach Venlo.

Anderes läßt Asterix Terminplan und die Erkältung die mir immer noch im Körper steckt kaum zu.

@ speedy: Treffen 10:30 bei MJ in Rath, sollte locker reichen bis Rickelrath

Ich habe fertig.

Gruß
Eddi

@eddi

alles klar soweit bis morgen.

Bis Krickebecker sehen kenn ich mich prima aus...den Rest zeigst du mir dann, wenn du an der Maas lang willst.
Hab auf jeden Fall eine Super Alternative im peto.

Zurück