• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Alles klar. Zukünftig ist dieser Treffpunkt dann als HH bekannt, neben PB, BM und MJ in RA.:D

Alles klar. Zukünftig ist dieser Treffpunkt dann als HH bekannt, neben PB, BM und MJ in RA.:D

Dann gibt es noch SM und FS. :D

Apropos FS: Morgen 11 Uhr und dann über Rheydt und Giesenkirchen nach Allrath.

@ Elch: Klasse Tour heute, vielen Dank! Eine Abend/Nachtfahrt hat doch was besonderes, auch wenn die Sch...Lampe einen Wackelkontakt hat.

@ Elch: Klasse Tour heute, vielen Dank! Eine Abend/Nachtfahrt hat doch was besonderes, auch wenn die Sch...Lampe einen Wackelkontakt hat.

Hat mir auch Spaß gemacht. :) Nächstes mal komme ich mit dem RR und dann pulverisieren wir die Meinwegbestzeit für Nightrides. Das sollte kein Problem sein, da außer uns das niemand macht, oder? :D Das Problem mit der Lampe bekommtst du sicher in den Griff? Falls nicht könnte ich die Ixon vom anderen RR mitbringen.
Gruß
Ulrich

Morgen morgen, bleibt es dabei auch bei regen?

Du kennst mich doch. Bei Regen wird gekniffen. :D

Und da das Regenradar für die nächsten Stunden auch nichts gutes verheißt, bin ich für heute vormitag erst mal raus.

Du kennst mich doch. Bei Regen wird gekniffen. :D

Und da das Regenradar für die nächsten Stunden auch nichts gutes verheißt, bin ich für heute vormitag erst mal raus.

ok. Arndt und ich warten auch ewrst nal ab ob es heute noch was besser wird. Nach Allrath ist dann einfach bei dem Wetter eine schlechte Richtung. Da düse ich lieber hier irgendwo rum.

Hallo Grenzfahrer:aetsch:
Heut alles richtig gemacht, und erst um 11.45 losgefahren. Nur einmal einwenig nass geworden, kurz nachdem ich INFLAGRANTI getroffen habe. Hab ja immer gesagt 'ER' zieht den Regen an:D
Und? Seid Ihr noch los? Kandalf,Jummi,Mythi....:dope: :lol:

Anhänge

• Hügelrunde 24.02.gif
    Hügelrunde 24.02.gif
    25,9 KB · Aufrufe: 108

Hallo Grenzfahrer:aetsch:
Heut alles richtig gemacht, und erst um 11.45 losgefahren. Nur einmal einwenig nass geworden, kurz nachdem ich INFLAGRANTI getroffen habe. Hab ja immer gesagt 'ER' zieht den Regen an:D
Und? Seid Ihr noch los? Kandalf,Jummi,Mythi....:dope: :lol:

Also als ich INFLAGRANTI das letzte mal getroffen habe bin ich auch nass geworden ...

Zurück