• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Also normalerweise denke ich schon. Ben wollte wahrscheinlich auch und wir hatte 9:30 Waldniel gesagt damit 10:00 FS passen würde. Denke ja mal, dass es nun wieder ganz normal weiter geht oder?

Wird aber 100% erst morgen früh entschieden.

Also normalerweise denke ich schon. Ben wollte wahrscheinlich auch und wir hatte 9:30 Waldniel gesagt damit 10:00 FS passen würde. Denke ja mal, dass es nun wieder ganz normal weiter geht oder?

Wird aber 100% erst morgen früh entschieden.

ok. Laß uns morgen früh noch mal sprechen. Grundsätzlich könntet Ihr aber um 9.30 bei mir vorbei kommen.

Geht morgen was ???
FS oder PB ?????
:confused: :confused:

Heute bin ich zwei Stunden im Regen gefahren bis das Wasser in den Schuhen stand. :( Morgen soll es trocken bleiben, und ich wäre gerne wieder dabei. Morgen ist aber auch die Jahreshauptversammlung des RSC, die nicht ohne mich stattfinden kann. :D

FS? Fahrt ihr die normale Strecke(also Terheeg-Doveren und so)?

Hi, ich komme auch zum FS,kann aber sein das ich irgendwann auf der Strecke aussteige,ich weiss noch nicht ob ich fit genug bin:confused: .Bis gleich

:D Grundlagenausdauertour vom feinsten....;) komisch das mir die Beine weh tun:o es macht immer wieder Spass mit den GFs...

Anhänge

• erste GF Tour.gif
    erste GF Tour.gif
    52,3 KB · Aufrufe: 128

Hi,ich bin auch wieder zuhause, das mit den Beinen geht mir nicht anders.:heul:
Aber nach der ersten Tour seit 2 Monaten ist das glaube ich auch normal.
Wenn das Wetter gut ist bin ich kommende Woche wieder dabei.

Unkraut vergeht nicht:D übrigens herzlichen Glückwunsch zum Zielsprint:rolleyes: Da haben wir Mythos klassisch versenkt:aetsch:

Das Leben ohne DSL ist Mist!

Thema TRIKOTS :

1. Ich habe inzwischen die Kalkulation von OWAYO zurück und es ist alles stimmig.

2. Folgende Probleme bestehen zur Zeit noch:
a) Von einem Besteller fehlt mir noch eine Info, er ist aber angeschrieben.
b) Von einem Sponsor fehlt noch das Logo

3. Wer also noch Trikots bestellen will hat Gelegenheit dies bis Mittwoch abend zu tun.
Bitte dran denken: Mindestens ein Graues muss bestellt werden!

4. Am Donnerstag oder Freitag stelle ich die Kalkulation dann ein, dann kann jeder ein allerletztesmal kontrollieren ob alles stimmt mit Farbe, Größe, Anzahl.

5. Mädchen hat sich bereit erklärt das Geld für uns zu sammeln, sie wird euch die Infos dazu zukommen lassen.

6. Ich möchte den Vorschlag mit der Herzlinie nochmal aufgreifen und verarbeiten. Mir schwebt vor, diese vor und hinter dem Meinweg einzubauen, vor dem Meinweg ruhig und danach "leicht" erhöht. Mal sehen ob es klappt

Fragen bitte per PN, Anregungen bitte hier zur Diskussion. Aber: ich hab zur Zeit kein DSL, deshalb können Antworten etwas dauern.

Eddi

Bin heute abend leider nicht auf der Bahn :heul:
Muß beruflich nach Göttingen :heul:

Also grüßt mir die Holzbahn

Unser Ghostraider ist Papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

@ Gostraider.....Alles alles Gute auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....ein Grenzfahrer mehr ? ;)

Zurück