Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Luke, herzlich willkommen.Mahlzeit zusammen,
ich bin neu hier. Durch roadrunner 1 habe ich erfahren, dass die Aktion mit den Triokots evtl. noch läuft...
ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin??
Wenn kann ich deswegen ansprechen??
Grüße an alle...
Hallo Grenzfahrer,
da ich mal wieder in der Gegend bin, nutze ich Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt morgen durch Eure Gegend.
Laut Wetterbericht soll es ja morgen früh noch regenen, aber vieleicht haben wir ja Glück. Wer ist den alles mit dabeit?
LG
Torsten
Tja, das Wetter sieht ja nicht wirklich gut aus.
Ich werde deshalb heute nachmittag ein bißchen spinnen.
Hallo Torsten,
im Prinzip gibt es für Dich für morgen folgende Möglichkeiten:
1. In der Regel fährt um 10 Uhr vom Fitnessstudio hinter Pfennigs eine Gruppe.
2. Eventuell setzen Deine RTF-Bekannschaften noch einen alternativen Treffpunkt ins Forum.
Heißt das, dass an dem Fitnessstudio keiner startet?
Ist es dann besser nach Arsbeck zu fahren?
Und es gibt für morgen tatsächlich einen alternativen Treffpunkt:
10:30 Uhr PommesBude in Arsbeck.
Voraussichtliche Teilnehmer: mythos, kandalf, ghostraider, Gummibär(?), Oetzimann(?), Elch(?),........
Ok. Das FS ist für mich einfacher zu erreichen. Den Rest fahr ich dann per RR.
Voraussichtliche Teilnehmer: mythos, kandalf, ghostraider, Gummibär(?), Oetzimann(?), Elch(?),........
Jo, komme wahrscheinlich mit Ben. Der rollt so kurz vor 10:00 bei mir ein.Da bin ich dabei !!
@kandalf : 10.00 bei mir ??
Das sah aber nur so aus. Heute Nachmittag war ich für etwa 2 1/2 Stunden im Grenzland (kleiner Meinweg oder Boslaan) unterwegs. Die Nässe kam nur von unten, von den Vorausfahrenden.Tja, das Wetter sieht ja nicht wirklich gut aus.
Ich werde deshalb heute nachmittag ein bißchen spinnen.
Die Nässe kam nur von unten, von den Vorausfahrenden.
Das sah aber nur so aus. Heute Nachmittag war ich für etwa 2 1/2 Stunden im Grenzland (kleiner Meinweg oder Boslaan) unterwegs. Die Nässe kam nur von unten, von den Vorausfahrenden.
Edith: Da war Timmy schneller.
Da bin ich auch dabei. Kilometermäßig habe ich gestern mit dem Regenrad doch mein Ziel für 2006 (10.000 km) erreicht, dadurch ist das Team Weizenblitz weiter auf der Startseite des Winterpokals (also unter den besten 10).Und es gibt für morgen tatsächlich einen alternativen Treffpunkt:
10:30 Uhr PommesBude in Arsbeck.
Jo, das war es. Das Bergfahren heute war mal wieder der Hammer. Hätte ich vorher auch nie gedacht, dass Spinning so viel Spaß machen kann. Ist überhaupt kein Vergleich zu diesem langweiligen Training auf der Rolle.Spining war heute aber auch klasse. Ist eigentlich immer klasse.![]()