• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Frohe Weihnachten

hab eine gute nachricht für alle: der kürzeste tag des jahres ist vorbei :jumping:
der frühling und die neue saison kann kommen!

wir freuen uns drauf! alles liebe von roadrunner und misch :D :D

An alle Grenzfahrer:

Ich wünsche Euch und Euren Familien/Angehörigen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Bis zum neuen Jahr sehe ich ja sicherlich den ein oder anderen noch ;)

Von mir auch an alle die sich hier so rumtreiben, ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.

PS: Denkt dran, Gummibärchen machen nicht dick, ist kein fett drinn und Gelatine ist gut für eure müden Gelenke !! ;)

PPS: Tolle Runde heute !!!

An alle im Forum:
Ich wünsche Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, und - feine Geschenke...:) :)
Ich hoffe daß man sich nach Weihnachten mal auf eine Runde trifft.:bier:

Frohes Fest !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, an alle Grenzfahrer und Anhänge:D ..........Ja schön wars heute aber brrrrr kalt;)

@Eddi
was ist mit den Trikots!!! Hätte mir schon gewünscht eins unter dem Christbaum zu haben. Hoffe ich das wir Ende Januar eins bekommen, sonst musst du mir das nachschicken. zum Bodensee!

Ich hätte da evtl. einen anderen Vorschlag. Im Moment benötigen wir die Trikots ja eigentlich nicht dringend. Vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten bis es auch noch die ganz dicken Wintertrikots gibt, dann könnten wir die Bestelliste erweitern. Dann kämen evtl. noch mehr Trikots dazu oder? Angeblich soll es die dicke Winterkollektion ja Anfang dieses Jahres geben!

auch wir hatten eine schöne runde heute :p
sind mit 5 leuten vom studio um 10.00 los gefahren und
um 13.30 bei km 84 wieder zurück gewesen.es war arsc... kalt :eek:

wünsche allen grenzfahrer und grenzfaherinnen ein schönes weihnachtsfest,
mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen :D
gruß

Hallo Grenzfahrer! Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Und nascht nicht zu viel sonst kommt Ihr nicht mehr so flott die Berge rauf.
Bin gestern tatsächlich mal wieder mit dem Renner gefahren. Nicht mit dem MTB. Freue mich auf kommende gemeinsame Touren.

Hallo Mädels u. Junxx,

war gestern und heute unterwegs, anscheinend konnten sich aber die wenigsten vom warmen Ofen loseisen :confused: . Beim Blick auf meine Waage war klar, für mich steht Ofen nicht auf dem Programm. :mad: :mad:

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und stressfreies Weihnachten im Kreise eurer Familien. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vergesst nicht den Tacho wieder auf Null zu stellen.

XTR-Typ
:daumen: :daumen: :daumen:

Erholsames Restweihnachtsfest und Guten Rutsch denen, die ich nicht mehr in diesem Jahr treffe. Am 31.12. werde ich eher nicht fahren, sondern mir am 1.1. den Sekt aus den Beinen strampeln.

Erholsames Restweihnachtsfest und Guten Rutsch denen, die ich nicht mehr in diesem Jahr treffe. Am 31.12. werde ich eher nicht fahren, sondern mir am 1.1. den Sekt aus den Beinen strampeln.
Darf der "RAD-ELCH" auch mit, er braucht noch dringend Punkte für den WP - nur Platz 24, oder findet die Aktion in door statt?
Gruß
Ulrich

Hallo zusammen, und frohe Weihnachten...

wie sieht das mit dem Spinning für heute aus?
steht das noch?

Hallo zusammen, und frohe Weihnachten...

wie sieht das mit dem Spinning für heute aus?
steht das noch?

Ich gehe auf jeden Fall und habe mich für heute angemeldet. Mythos und Gummibär wollten auch kommen. Spinning beginnt um 19:00 und geht heute 2 Std. lang.

Mahlzeit zusammen,

ich bin neu hier. Durch roadrunner 1 habe ich erfahren, dass die Aktion mit den Triokots evtl. noch läuft...
ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin??
Wenn kann ich deswegen ansprechen??

Grüße an alle...

Mahlzeit zusammen,

ich bin neu hier. Durch roadrunner 1 habe ich erfahren, dass die Aktion mit den Triokots evtl. noch läuft...

Grüße an alle...

Hallo Lookskywalker,
herzlich willkommen bei den Grenzfahrern.
Wegen des Trikots schickst du am besten eine Private Nachricht an Eddi.

Viele Grüße
"RAD-ELCH"

Mahlzeit zusammen,

Grüße an alle...

Ebenfalls ein "Herzliches Willkommen" von meiner Seite....

Mahlzeit zusammen,

Grüße an alle...
@ An ALLE

SORRY verschlafen :(

Weihnachten ist G.s.D. vorbei, wünsche Euch allen ein

SUPER rrrrrrrrrrutsch in's NEUE Jahr und für das Jahr 2007.... viele gesunde

Radkilometer.

@
Hey Lookskywalker,
auch von mir " WELCOME in the Club".

Zurück