Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend auf der Bahn nach 3 Wochen Pause tat richtig gut. Danke an alle Hinterräder, die mir gestern den Abend zu einem guten Abend haben werden lassen
... Mensch, ist doch klar ... Dirk kriegt die KriseWollen wir es mal mit ganzen Sätzen versuchen, lieber Dirk?
Moin, erst mal Willkommen hier im Forum.Ich glaub bis auf die Bahnfahrer und vielleicht MTB besitzer oder harten die mit ihrem RR noch unterwegs sind,machen alle hier WinterschlafHallo zusammen,
ick freu mir wie Bolle, es gibt einen Treff in meiner Nähe ...
Der guten Sitte folgend, will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 36 Jahre alt und wohne erst seit kurzer Zeit in Neersen. Nur durch Zufall habe ich diesen Thread gefunden und freilich habe ich noch nicht alle Seiten durchforstet.
Vielleicht kann mich ja einer von den Etablierten kurz einweihen, unter welchen Voraussetzungen ich bei Euch mal mitfahren könnte.
Herzliche Grüße und allen einen guten Start in die Woche
Christian
Hallo zusammen,
ick freu mir wie Bolle, es gibt einen Treff in meiner Nähe ...
Der guten Sitte folgend, will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 36 Jahre alt und wohne erst seit kurzer Zeit in Neersen. Nur durch Zufall habe ich diesen Thread gefunden und freilich habe ich noch nicht alle Seiten durchforstet.
Vielleicht kann mich ja einer von den Etablierten kurz einweihen, unter welchen Voraussetzungen ich bei Euch mal mitfahren könnte.
Herzliche Grüße und allen einen guten Start in die Woche
Christian
Ab Freitag hab ich ganz viel Zeit zum radeln wenn wer mag, gerne melden