• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Mike and Bike: habe ein Plakat gesehen von einem Cycling-Marathon am 6.12. ;) Da läuft der Winterpokal schon ... Musst Du also nochmal fahren :D:D:D
Da kann man auch das Rad teilen, also volle Punktzahl bei geteilter Arbeit für das Winterpokalteam, wenn man dort als Winterpokalteam ein Rad teilt :)

Die letzten Tage konnte ich mal gut nutzen. Gestern eine kleine Runde mit meiner Tochter gefahren und heute mal früher Feierabend gemacht und geschaut ob der Meinweg schon fertig ist (ist er nicht). Schön war es an beiden Tagen.
Gruß
Eddi

Damit nicht alle denken die Grenzfahrer sind schon im Winterschlaf ! :)

Am Montag auf der Bahn ............... 11 Grenzfahrer !!! :daumen::daumen::D Es war mal wieder Hammer :D

und zum Schluß alle in einem Zug ........ :):daumen:

......... wie immer durfte danach das :bier: Natürlich nicht fehlen !:)

Wir sehen uns nächsten Montag ;)

........mip........mip.......(Roadrunner )

Hallo zusammen.

Ich werde heute Abend gegen 19Uhr auf der Bahn in Büttgen sein um einige Runden zu drehen.
Es würde mich freuen noch ein weiteres Grenzfahrertrikot zu sehen - jemand dabei?

LG
Andreas

Hallo zusammen.

Ich werde heute Abend gegen 19Uhr auf der Bahn in Büttgen sein um einige Runden zu drehen.
Es würde mich freuen noch ein weiteres Grenzfahrertrikot zu sehen - jemand dabei?

LG
Andreas

Hi Andreas ich hätte zwar noch ne Menge Arbeit ;-)

aber sowas lass ich mir doch nicht entgehen :)

Werde da sein :)

cu. Rainer

..............mip............mip.........(Roadrunner)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mal damit:

Wintertraining op de Herungerberg in Venlo

twc Olympia organiseert vanaf woensdag 29 oktober elke week wintertraining voor mountainbikers en veldrijders. De training staat open voor zowel leden als niet leden. Iedereen is welkom, beginner of gevorderde renner.
Op de veilige wieleromgeving Herungerberg zullen de trainers Peter Thijssen en Bart Hanssen training geven.
Er wordt zowel aan de conditie als aan de techniek gewerkt, ideaal om de winter goed door te komen.
De jeugd van 7 tot en met 15 traint van 18.30 uur tot 20.00 uur. De oudere renners kunnen trainen van 19.00 uur tot 20.30 uur.
Kosten jeugd € 2,00 per training, overige € 3 ,00 per training.

Wintertraining auf die Herungerberg in Venlo Twc Olympia ab Mittwoch 29 Oktober organisiert jede Woche Wintertraining für Mountainbiker und Feld-Fahrer. Das Training ist offen für Mitglieder und Nichtmitglieder. Jeder ist willkommen, Anfänger oder Fortgeschrittene Reiter.
Auf sichere Radfahren Umgebung wird Herungerberg die Trainer Peter Thijssen und Bart Hanssen-Training.
Es ist sowohl für die Voraussetzung der Technik über den Winter gearbeitet.
Der Jugendliche zwischen 7 und 15 Züge ab 18:30 bis 20:00. Die älteren Fahrer können ab 19:00 bis 20:30 arbeiten.
€ 2,00 pro Jugendtraining, andere kostet € 3, 00 pro Trainingseinheit. (Übersetzt von Bing)

Zurück