• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Es war heute wirklich eine super schöne Kaffeefahrt mit euch, nur die schlammschlacht die Vollrather Höhe hoch war doof, mein schönes Rädchen war total eingesaut
Tja, da ich alleine unterwegs war sollte ich mein Rad dann auch noch alleine putzen, mein lieber Mann hatte dann doch Mitleid mit mir, also kurzerhand mein Rad und auch noch Thomas Rad mit dem Gartenschlauch gereinigt, jetzt steht mein Rad wieder sauber poliert im Stall.

Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende

Lg Petra

Starte Sonntag um 10.30 ab MJ in Rath - Anhoven erstmalig in die Saison auf eine lockere 70er Runde (oder halt mehr). Wer Samstag nicht kann ist herzlich auf eine (wirklich) ruhige Runde eingeladen. Wetter soll bis 24 Grad werden...

Sonnencreme wieder rausgesucht...
Bin dabei!

Bin unterwegs...

Hallo

Melden uns zurueck aus der Eifel

Wetter und Temperaturen waren top, aber der Wind war mega brutal. Das hat weh getan :-)
Wir sind im groben die Strecke vom MG Marathon gefahren ueber Schevenhuette und Huertgenwald. Mussten sogar noch eine
Cross Einlage durchstehen weil die Strasse aufeinmal zu Ende war :-). Thomas fuhr hinter mir, ich glaube er hat mich verflucht :-) :-) :-)
Er hat sich aber durchgebissen und trotz kraempfen nicht aufgegeben. Thomas das hast Du heute richtig gut gemacht.
Am Ende standen 210 km auf dem Tacho und die Gewissheit, dass wir zum Ende der Saison nochmal richtig was geleistet haben.

Morgen allen Bahnradfahrern viel Spass :-)

Auch wenn ich dieses Jahr im WP sicherlich selber keine Bäume ausreißen werde, ganz schludern soll das Wintertraining aber trotzdem nicht ;).
Kurz um, habe eine Gruppe "Grenzfahrer Intermediate" aufgemacht, gerichtet an Grenzis, die nicht ganz die GF-Express Herausforderungen suchen, aber trotzdem sehr regelmäßig was gegen den drohenden Winterschlaf tun werden :):daumen::daumen::daumen::).

Auch wenn ich dieses Jahr im WP sicherlich selber keine Bäume ausreißen werde, ganz schludern soll das Wintertraining aber trotzdem nicht ;).
Kurz um, habe eine Gruppe "Grenzfahrer Intermediate" aufgemacht, gerichtet an Grenzis, die nicht ganz die GF-Express Herausforderungen suchen, aber trotzdem sehr regelmäßig was gegen den drohenden Winterschlaf tun werden :):daumen::daumen::daumen::).

Das grenzt ja schon an unlauterer Wettbewerb.....o_O:D.

Wir haben noch 2 Plätze frei.......;).

@Regina
Schön das du dabei bist:daumen:

Gruß
Dirk

....bis später

Das grenzt ja schon an unlauterer Wettbewerb.....o_O:D.

Wir haben noch 2 Plätze frei.......;).

@Regina
Schön das du dabei bist:daumen:

Gruß
Dirk

....bis später
Lach...neee, nur mit/in eurer Gruppe will ich mich nicht streiten müssen. Kostet zu viele Rollen, die im Laufe des Winters verglühen würden :).

Die Straße zum Cap-Formentor ist neu geteert !!!!!

Ein Traum wird war !!!! :D

Mallorca ......... die Grenzi's kommen ! :D

Cool :)

Hoffentlich haben sie dem Tunnel auch noch ein Licht spendiert, dann wär's perfekt.

Damit ist ja wohl eine Tour schon gesetzt :D

Hi!
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ... und ich bin auf jeden Fall heute Abend mit Euch auf der Bahn. Ist heute noch (wie gewohnt) ab 18Uhr Training oder durch die begonnene Wintersaison erst ab 19Uhr? LG, Andreas

Laut Belegungsplan offiziell von 19:00h - 21:00h
Heinz sagte letzte Woche, dass er aber früher da ist. Ab heute gibt es auch wieder Abo, mit dem damit verbundenen Papierkram und Rad markieren...

Hi!
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ... und ich bin auf jeden Fall heute Abend mit Euch auf der Bahn. Ist heute noch (wie gewohnt) ab 18Uhr Training oder durch die begonnene Wintersaison erst ab 19Uhr? LG, Andreas

Hi Andreas,

da wir heute das ABO buchen können, Geld mitbringen, gehe ich davon aus, dass es offiziell ab 19:00 Uhr los geht.
Werde so um 18.15 Uhr eintrudeln.....ab 18:30 Uhr mich warmfahren.....;):).

Bis später

Zurück