• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich seh's ähnlich wie Eddi.
Speedy's "Aussage" liest sich in diesem Kontext...
......
Sunny Training ist am Schloß Rheydt und nicht in Raht Anhoven.

.... einfach nur doof! Wir könn(t)en uns auch auf ein 'unglücklich' einigen, doch vor dem Hintergrund der Tatsache, daß Eddi gerade mal zwei Beiträge vorher die 'alte' MJ-Runde zu reaktivieren versucht, lässt es Speedy's Beitrag eigentlich noch... unglücklicher erscheinen. Und mich somit doch bei der nicht so tollen Beschreibung bleiben!
Genau das war mein Beweggrund, mal nachzufragen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Antwort unseres Windbrechers Roady :bier: mag ich ebenfalls als fehlinterpretiert verstehen wissen. Und lass es mal Rainer bitte mit dem Kleingekritzel sein, brauche ich doch sonst sogar vorm Rechner ne Lesebrille ;)
*PEACE*

So, Freunde der indischen Brotsuppe- und wer kommt jetzt mit in die Eifel??? :D

@Käfferchen und sonstige Winterpokalpunktesammler ;)

Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Moin,Lust ja.Zeit hm schaffe ich nicht.SORRY Detlef muss reisen:D

Am Samstag 1. Dienstagsrunde für die Nina:cool: um 10Uhr Start mit vielleicht Kaffee am ADAC gelände?!
falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden.
Super, wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag um 10.00 Uhr am Schloss.

Gruß Petra

z.b. würde jemand ne Std Kegeln gehen.... wäre dass Alternativ und 1Std ...so habe ich es jetzt verstanden

Naja, also ob man mit Kegeln wirlich Sport treibt ... ich weis nicht so recht :idee:Nachher kommt noch einer auf die Idee ... Tüten schleppen vom EInkauf nach Hause und so :D
Ich denke, man sollte schon bei den Basics im Sport bleiben, damit auch wirklich so etwas wie Kondition bei herum kommt: Rad, laufen, schwimmen, Spinning, Pilates ... usw.
Letztes Jahr hatte doch glatt jemand versucht, seinen Umzug (24h) unter der Rubrik Radfahren zu buchen. 24h x 4 Punkte/h = 96Punkte:confused:
Man kann sich in so einem extremen Fall dann auch selbst betuppen:rolleyes:

wollte nicht wieder windsurfen schreiben ;)

bin da halt so 5 std auf dem wasser .. aber jetzt weiß ich ja bescheid ..bleiben dann 2P

Also aus eigener Erfahrung weis ich, Windsurfen ist auch Sport, weil kostet echt Kraft:eek:. Das würde ich auf jeden Fall hinzu rechnen.
Andere hier bei uns tragen auch Skifahren ein oder gehen Eislaufen. Selbst gehe ich rudern in meinem Verein. Für alles so etwas kann man pauschal 2 Punkte einheimsen, egal wie lange.
Das wird eben unter "alternative Sportarten" verbucht. Aber wenn man so etwas den ganzen Tag macht, dann legt man ja auch eine längere Mittagspause ein und danach macht man eben noch eine zweite "Trainingseinheit". Das sind dann noch einmal pauschal 2 Punkte. Nicht viel, im Vergleich zum Radfahren, aber jeder Punkt Zählt.

Super, wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag um 10.00 Uhr am Schloss.

Gruß Petra

Bin bei schönem Wetter evtl. Samstag am Schloß Rheydt um 10:00 Uhr auch dabei :cool:

Im Winterpokal starte ich schon seit Jahren erfolglos mit :D und werde auch dieses Jahr mit vielen Alternativsportarten und Laufen ein paar Pünktchen sammeln :p

Hallo

Gestern schoene Runde gefahren. Fahre Do wieder, wenn es trocken ist.
Wie gehabt start 16.00 Uhr schloss rheydt und wenn intersse besteht mitzufahren, bitte melden

Samstag muss ich wohl arbeiten, wenn nicht fahre ich mit.
Sonntag wuerde ich eine ausgiebige tour machen wenn wetter passt. Gerne eifel oder bergisches land.

@surfer naechste woche koennen wir fahren. Kurzfristig planbar :-)

Lg

Starte Sonntag um 10.30 ab MJ in Rath - Anhoven erstmalig in die Saison auf eine lockere 70er Runde (oder halt mehr). Wer Samstag nicht kann ist herzlich auf eine (wirklich) ruhige Runde eingeladen. Wetter soll bis 24 Grad werden...
Super Armin!
Ich möchte das Wetter wohl nochmals für eine Eifel-Runde ausnutzen, werde aber MJ in R-A demnächst mal häufiger anpeilen :)
Euch schonmal viel Radelspaß!

Hallo,
im Winterpokal sind jetzt Teambildungen "Grenzfahrer 1 , 2 , 3 oder mehr" möglich:D. Ich bin nicht so ambitioniert wie einige andere in unseren Reihen und würde mich einer gemäßigteren Truppe anschließen ;)
Gruß Mike

Hallo,
im Winterpokal sind jetzt Teambildungen "Grenzfahrer 1 , 2 , 3 oder mehr" möglich:D. Ich bin nicht so ambitioniert wie einige andere in unseren Reihen und würde mich einer gemäßigteren Truppe anschließen ;)
Gruß Mike
Moin,da mach doch ein Team auf (gemäßigte Grenzfahrer,oder Ü50iger):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück