Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig nur die Zeit ist relevant. Km sind nebensächlich.
Edit: Wichtig!!! Es können nur 5 pro Team teilnehmen.
Wenn du ein Team aufmachst bin ich dabei.Werde mich dann mal als WP-Teilnehmer zur Verfügung stellen ( soll ja ein milder Winter werden).
......
Sunny Training ist am Schloß Rheydt und nicht in Raht Anhoven.
Wenn du ein Team aufmachst bin ich dabei.
Vielleicht schaffen wir es ja dann endlich mal zusammen zu fahren.![]()
Super, wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag um 10.00 Uhr am Schloss.Moin,Lust ja.Zeit hm schaffe ich nicht.SORRY Detlef muss reisen
Am Samstag 1. Dienstagsrunde für die Ninaum 10Uhr Start mit vielleicht Kaffee am ADAC gelände?!
falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden.
Super, wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag um 10.00 Uhr am Schloss.
Gruß Petra
Samstag 10 Uhr mal spazieren fahren und ein Kaffee, bin dabei....![]()
z.b. würde jemand ne Std Kegeln gehen.... wäre dass Alternativ und 1Std ...so habe ich es jetzt verstanden
Anhang anzeigen 179559 War gut heute! 2 von der Fraktion im GF-Shirt waren vertreten. Beide denke ich hatten so ihre Erfolge auf ihrer Art und Weise!
Wenn ich es falsch einschätze dann bitte verbessern![]()
wollte nicht wieder windsurfen schreiben
bin da halt so 5 std auf dem wasser .. aber jetzt weiß ich ja bescheid ..bleiben dann 2P
Super, wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich Samstag um 10.00 Uhr am Schloss.
Gruß Petra
Starte Sonntag um 10.30 ab MJ in Rath - Anhoven erstmalig in die Saison auf eine lockere 70er Runde (oder halt mehr). Wer Samstag nicht kann ist herzlich auf eine (wirklich) ruhige Runde eingeladen. Wetter soll bis 24 Grad werden...
Super Armin!Starte Sonntag um 10.30 ab MJ in Rath - Anhoven erstmalig in die Saison auf eine lockere 70er Runde (oder halt mehr). Wer Samstag nicht kann ist herzlich auf eine (wirklich) ruhige Runde eingeladen. Wetter soll bis 24 Grad werden...
Moin,da mach doch ein Team auf (gemäßigte Grenzfahrer,oder Ü50iger)Hallo,
im Winterpokal sind jetzt Teambildungen "Grenzfahrer 1 , 2 , 3 oder mehr" möglich. Ich bin nicht so ambitioniert wie einige andere in unseren Reihen und würde mich einer gemäßigteren Truppe anschließen
Gruß Mike