Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!
Werde mal den alten Start Ort fürs Wintertraing reaktivieren.
Samstag respektive Sonntag 10°° an der ARAL Tankstelle Hardt. Distanz ca. 80-100km Tempo U30 je kälter U25.
Wie in alten Zeiten
Bahnfahren klappt jetzt echt prima,nur die Wechsel habe ich noch nicht so gut drauf - nicht wahr Dirk
![]()
Anhang anzeigen 179371 Im Nordpark um 19 Uhr (Dienstag und Donnerstag)
Werde heute Abend da sein, am Do geht es leider nicht
Wer Lust hat, ist herzlich willkommen
Strecke ist beleuchtet
Treffpunkt: Parkplatz 1Anhang anzeigen 179375
Hallo Hallo Hallo !!!!!!!!!! Was geht denn hier ab ?
Kaum ist man mal beim Bahntraining ( mit ganz ganz vielen Grenzi's ) wird hier Rumgezickt !!!
Ich denke was unser Speedy eigentlich nur schreiben wollte ist, das wir uns bis jetzt immer am Schloß Rheydt getroffen haben !!!!!!! .......... und Punkt !!!!!
da gibt es eigentlich nix dran falsch zu verstehen !!!
Ob sich hier noch andere Treffpunkte etablieren werden wir ja im Laufe der Zeit noch sehen, denn das liegt einzig und alleine an denen die sich da treffen !!!!
Ich denke wir sollten alle mal wieder das Kriegsbeil begraben und es so handhaben wie immer. Ein Treffpunkt wird ausgeschrieben und wer Lust hat kommt hin und es wird ne schöne Runde gefahren!
PS. Die hälfte der Mannschaft trefft ihr Montags abends ab 19:00 Uhr in Büttgen auf der Bahn
in diesem Sinne ............
............mip...........mip...........( Roadrunner )
Hallo Hallo Hallo !!!!!!!!!! Was geht denn hier ab ?
Kaum ist man mal beim Bahntraining ( mit ganz ganz vielen Grenzi's ) wird hier Rumgezickt !!!![]()
Ich denke was unser Speedy eigentlich nur schreiben wollte ist, das wir uns bis jetzt immer am Schloß Rheydt getroffen haben !!!!!!! .......... und Punkt !!!!!
da gibt es eigentlich nix dran falsch zu verstehen !!!
Ich denke wir sollten alle mal wieder das Kriegsbeil begraben und es so handhaben wie immer. Ein Treffpunkt wird ausgeschrieben und wer Lust hat kommt hin und es wird ne schöne Runde gefahren!
Falls es noch keiner weiss (falls doch, habe ich eben umsonst gemailt):
der Meinweg wird zur Zeit komplett neu asphaltiert. War heute erstmalig wieder unterwegs (grottenschlecht, aber nun ja) , es fehlen nur noch ca. 300m im oberen Bereich (also Grenze nach Deutschland). Musste dort das Rad durch die Baustelle tragen, ansonsten ist sie nicht befahrbar. Sobald das fertig ist, hat der Meinweg die Qualität einer Einflugschneise...der Asphalt ist völlig glatt, und zwar durchgehend von der Einfahrt von unten in den Wald bis zur Grenze nach Deutschland. Wahnsinn![]()
Werde mich dann mal als WP-Teilnehmer zur Verfügung stellen ( soll ja ein milder Winter werden).
Wie genau läuft das den mit diesem Winterpokal???
Es gibt hier im Forum ein Button ...Winterpokal... Wenn die Anmeldung eröffnet ist kann man dort ein Team oder als Einzelperso, Punkte für getätigten Sport eintragen. Je nach Sportart und Dauer kommen unterschiedliche Punktesummen zusammen. Zum Beispiel für eine Stunde radfahren bekommt man 2Punkte wobei man für eine Stunde laufen nur einen Punkt bekommtWie genau läuft das den mit diesem Winterpokal???
nur die Zeit??? habe gerade schon versucht mich durchzulesen, aber meine Verbindung spinnt hier gerade etwas![]()
Ganz einfach, du bringst deinen Körper in Wallung egal mit welcher Sportart und trägst die Zeit in den WP ein... fertig!![]()
RICHTIGz.b. würde jemand ne Std Kegeln gehen.... wäre dass Alternativ und 1Std ...so habe ich es jetzt verstanden