• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Hallo Hallo !!!!!!!!!! Was geht denn hier ab ? o_O

Kaum ist man mal beim Bahntraining ( mit ganz ganz vielen Grenzi's ) wird hier Rumgezickt !!! :confused:

Ich denke was unser Speedy eigentlich nur schreiben wollte ist, das wir uns bis jetzt immer am Schloß Rheydt getroffen haben !!!!!!! .......... und Punkt !!!!!

da gibt es eigentlich nix dran falsch zu verstehen !!!

Ob sich hier noch andere Treffpunkte etablieren werden wir ja im Laufe der Zeit noch sehen, denn das liegt einzig und alleine an denen die sich da treffen !!!!

Ich denke wir sollten alle mal wieder das Kriegsbeil begraben und es so handhaben wie immer. Ein Treffpunkt wird ausgeschrieben und wer Lust hat kommt hin und es wird ne schöne Runde gefahren!

PS. Die hälfte der Mannschaft trefft ihr Montags abends ab 19:00 Uhr in Büttgen auf der Bahn :D

in diesem Sinne ............

............mip...........mip...........( Roadrunner )

Richtig!

Werde mal den alten Start Ort fürs Wintertraing reaktivieren.

Samstag respektive Sonntag 10°° an der ARAL Tankstelle Hardt. Distanz ca. 80-100km Tempo U30 je kälter U25.

Wie in alten Zeiten ;)

Bahnfahren klappt jetzt echt prima :daumen:,nur die Wechsel habe ich noch nicht so gut drauf - nicht wahr Dirk :D

Anhänge

• clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 28
Wie in alten Zeiten ;)

Bahnfahren klappt jetzt echt prima :daumen:,nur die Wechsel habe ich noch nicht so gut drauf - nicht wahr Dirk :D

...jou, erst auf der blauen Linie, dann eine Welle in Richtung rote Linie, wieder hoch zur blauen und dann kam das Zeichen: Bitte überholen....:D:D:D:D:D
War nicht schlimm, sah halt lustig aus.....:daumen:

@surfersworld
Heute wieder mit 11 Grenzis auf der Bahn und die "Brettchen" gut bearbeitet. Das Abschlussbier war natürlich auch dabei. :daumen::bier:

Gruß
Dirk

Hallo

Hatte viel zu tun, konnte die letzten Touren leider nicht mitfahren.

Versuche aber noch ein paar Touren zu machen und werde es hier poosten.

Beste Gruesse

Ich finde es klasse, dass unser Wintertraining so gut besucht wird. Natürlich wird es nun zunehmend voller auf der Bahn und wer sich noch dazugesellen möchte, der sollte das baldigst tun, denn es lässt sich leichter üben, wenn weniger Fahrer auf der Bahn sind. Allerdings (hihi) sind wir Grenzfahrer in respekteinflößender Gruppenstärke auf der Bahn vertreten, da kann man schon ein wenig Sicherheit vermitteln.

@ Detlef, wir haben Dich schon vermisst.

Kaum ist man mal beim Bahntraining ( mit ganz ganz vielen Grenzi's ) wird hier Rumgezickt !!! :confused:

Ich denke was unser Speedy eigentlich nur schreiben wollte ist, das wir uns bis jetzt immer am Schloß Rheydt getroffen haben !!!!!!! .......... und Punkt !!!!!

Ob sich hier noch andere Treffpunkte etablieren werden wir ja im Laufe der Zeit noch sehen, denn das liegt einzig und alleine an denen die sich da treffen !!!!

Ich denke wir sollten alle mal wieder das Kriegsbeil begraben und es so handhaben wie immer. Ein Treffpunkt wird ausgeschrieben und wer Lust hat kommt hin und es wird ne schöne Runde gefahren!

PS. Die hälfte der Mannschaft trefft ihr Montags abends ab 19:00 Uhr in Büttgen auf der Bahn :D

in diesem Sinne ............

............mip...........mip...........( Roadrunner )

Eigentlich war bis zu deinem Post alles klar und geregelt und keiner hat hier rumgezickt wegen dem Training. Das was Speedy geschrieben hat, las sich halt so als würde NUR von Schloss Rheydt gestartet, was definitiv nicht stimmt. Da war ich so frei das klar zu stellen, eben um auch andere Runden zu etablieren.

Ohne hier jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, lies deinen eigenen Post doch nochmal durch:

Hier hat keiner rumgezickt, jedenfalls nicht wegen dem Training.

Du formulierst da gerade einen Wiederspruch in sich: Das was du glaubst, was Speedy schreiben wollte ----- hat er aber nicht geschrieben, also war das sehr wohl falsch zu verstehen - und da nehme ich mir die Freiheit das zu kommentieren, ohne dass ich das als rumgezicke interpretiert haben möchte.

Bei der Gelegenheit: Wie soll ich eigentlich die inflationäre Verwendung von 32 Ausrufezeichen in deinem Post verstehen? ;)

Ohne Krieg gibt es auch kein Kriegsbeil zu begraben. Ehrlich, du hast da was vollkommen falsch rein interpretiert. Gleichzeitig gestaltest du dein Posting so, dass er ein bißchen ... wie soll ich es sagen ... LAUT... wirkt, ich sag mal Ausrufezeichen und vielleicht auch die Wahl der Worte.

Das alles nur zur Klarstellung, so wollte ich dein Posting dann doch nicht im Raum stehen lassen, der kommt aus meiner Sicht ein bißchen schräg rüber.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch keiner weiss (falls doch, habe ich eben umsonst gemailt):

der Meinweg wird zur Zeit komplett neu asphaltiert. War heute erstmalig wieder unterwegs (grottenschlecht, aber nun ja) , es fehlen nur noch ca. 300m im oberen Bereich (also Grenze nach Deutschland). Musste dort das Rad durch die Baustelle tragen, ansonsten ist sie nicht befahrbar. Sobald das fertig ist, hat der Meinweg die Qualität einer Einflugschneise...der Asphalt ist völlig glatt, und zwar durchgehend von der Einfahrt von unten in den Wald bis zur Grenze nach Deutschland. Wahnsinn:):):)

:eek: Jöööööööööjjjjjjjjj - Da hat aber einer seine Beziehungen spielen lassen :):daumen: - Sehr gut eingefädelt, Asterix. Mit Dir kann man arbeiten!
Nach Jens, dem Kurvenentsander, nun auch noch ein Fahrbahnbelag-Veredeler. Wenn das so weiter geht, haben wir selbst die erste Fahrrad-Schnellfahrtrasse,
bevor die im Ruhrpott den ersten Spatenstich getan haben. :D

Moin,Lust ja.Zeit hm schaffe ich nicht.SORRY Detlef muss reisen:D

Am Samstag 1. Dienstagsrunde für die Nina:cool: um 10Uhr Start mit vielleicht Kaffee am ADAC gelände?!
falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden.

WOW.. hier ist ja was los :daumen: Wollte nur mal kurz was zur Tour am Sonntag Posten:) und komme aus dem lesen nicht mehr raus. :idee:

Also die Tour am Sonntag war fantastisch!! Ich freue mich so sehr darauf noch viele Touren zu fahren mit viele Grenzfahrer. Das war die schönste Abschlusstour die ich mir hätte wünschen können, vielen dank an euch allen!
Das einige zum Schluss in ein Missverständnis gerieten lag am Wind:D Danke Roadrunner für den ruhigen und klasse Ausflug:D

So... Die Grenzfahrer haben viele Frauen die aktiv mitfahren, das stimmt...warum ist das so?? Weil wir es können....yyyeeeaaaaaa !! und weil selbst die Frauen einfach mitgerissen werden es macht einfach mit der Truppe Spaß;)

Es gibt so viele Möglichkeiten im Winter zu trainieren zu unserem Festen Bahntraining jeden Montag. Jeder der Zeit und einen bekannten Punkt hat kann das ja hier posten...oder...mir senden und ich packe es einfach mit in unsere Käfermail:daumen:

...macht euch Gedanken zu Winterpokal.... Anmeldung ab dem 04.11.2014 möglich. Wäre schön ein paar Teams zusammen zu bekommen....

Lieben Gruss und nochmal danke an alle für eine Fantastische Saison und ein noch schöneren Abschluss
euer Käfer

Wie genau läuft das den mit diesem Winterpokal???
Es gibt hier im Forum ein Button ...Winterpokal... Wenn die Anmeldung eröffnet ist kann man dort ein Team oder als Einzelperso, Punkte für getätigten Sport eintragen. Je nach Sportart und Dauer kommen unterschiedliche Punktesummen zusammen. Zum Beispiel für eine Stunde radfahren bekommt man 2Punkte wobei man für eine Stunde laufen nur einen Punkt bekommt:-) Teams finden sich immer zusammen, es sollte aber nach Möglichkeit ein bisschen Leistungsorientiert sein um eine Demotivation zu vermeiden;-) also ich würde mich nicht ins Grenzfahrer Express Team eintragen, wenn ich die Kilometer vom letzten Jahr bedenke bekomme ich jetzt schon Hu erbaut:-) dafür ist Storky wiederum dort bestens aufgehoben.
Ich wurde ein paar Leute anschreiben mit denen ich gerne ein Team machen würde, bin nicht ganz sicher wie viele in einem Team zusammen kommen können, das wird sich dann zeigen:-)

Also findet euch zusammen und wir lassen es auch im Winter richtig rollen:-)

Zurück