Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, willkommen Nina,
....alles IST letztendlich gut geworden
schöne Grüße
Nach der Saison ist vor der Saison, oder, frei nach B.Hinault: "Gewonnen wird im Winter".
Ich hänge mich mal aus dem Fenster und plane mal mein Wintertraining und die Ziele für das nächste Jahr.
Moin,haben wir??!!ist mir nicht aufgefallenNaja mein Problem ist die strecke. Meinen freund 8st es zu weit von neuss nach mg. Und ich hab gesehen training ist in Rath anhoven . Das ist echt weit. In mein Auto geht auch das Rad nicht rein.und ich möchte ehrlich gesagt zum Training auch nicht immer mit den auto fahren. Obwohl ihr eigentlich der einzige verein seid der so viele Frauen hat.
....wahlweise fährst du wie... 'n Mädchen?Moin,haben wir??!!ist mir nicht aufgefallenoder fahren alle wie Kerle
......
Sunny Training ist am Schloß Rheydt und nicht in Raht Anhoven.
ICH....wahlweise fährst du wie... 'n Mädchen?
sorry Mädels, mußte jetzt einfach sein! ;-)
Sagt bitte wer???![]()
Möööööp - Training ist da, wo sich jemand zum gemeinsam fahren verabredet - Mitsubishi Jackels ist jedenfalls in Rath-Anhoven.Moin,haben wir??!!ist mir nicht aufgefallenoder fahren alle wie Kerle
Sunny Training ist am Schloß Rheydt und nicht in Raht Anhoven.
Außerdem hat jemand (vermutlich einer dieser Grobmotoriker mit einem dauerhaft montierten Schutzblech!) mein Radl leicht umgestossen, so kam eines meiner roten, coolsten Nupsies ever! zu einem Schaden*heulheul*
Was ein Drama!Neue müssen her!
Bis morgen!
Stimmt,sollte aber Rath Anhoven zu weit weg sein(Anreise Auto usw)liegt unser Schloß bissel näher oder sehe ich das falsch.Möööööp - Training ist da, wo sich jemand zum gemeinsam fahren verabredet - Mitsubishi Jackels ist jedenfalls in Rath-Anhoven.
Möööööp - Training ist da, wo sich jemand zum gemeinsam fahren verabredet - Mitsubishi Jackels ist jedenfalls in Rath-Anhoven.
WOW.....! Und ihr wisst, was das bedeutet??? MZF!!!!!!!!......Sobald das fertig ist, hat der Meinweg die Qualität einer Einflugschneise...der Asphalt ist völlig glatt, und zwar durchgehend von der Einfahrt von unten in den Wald bis zur Grenze nach Deutschland. Wahnsinn![]()
....
PS: da oben heult ja einer wie ein Mädchen![]()