• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen, willkommen Nina,
schön von so einem Saisonabschluss zu lesen...erst super langsam..dann super flott..kann ich mir schon denken:Dalso wiede rmal eine RUHIGE Runde, nehme ich an...:eek:

Man sieht sich auf den kommenden Winterrunden....alles IST letztendlich gut geworden:):):)

schöne Grüße

Nach der Saison ist vor der Saison, oder, frei nach B.Hinault: "Gewonnen wird im Winter".

Ich hänge mich mal aus dem Fenster und plane mal mein Wintertraining und die Ziele für das nächste Jahr.

Fangen wir mal an:

Training:
  • Montags abends Büttgen Bahn
    durchgehend locker rollen lassen.
  • Dienstags Ruhetag!
  • Mittwochs mit dem Rad zu Arbeit, bei jedem Wetter!
  • Donnerstags Schwimmen
  • Freitag Ruhetag!
  • Samstag 1h CX oder 3 - 4h Straße, je nach Wetter.
  • Sonntag de Meinweg-Runde oder 1h CX
    Edith sagt, da bietet sich Eddis Grundlagenrunde ab Rath Anhoven an.
    Start 10:30h ab Mitsubishi Jackels. Die Tour hat Eddi auch in der Signatur
Ziele:
  • Fett: minus 5kg bis Ende Februar :cool:
  • Brevet Twisteden, 200km: 28.2.2o15
    flach, gemütlich, zum Start in die Saison
    Zielzeit 8h
  • Brevet Twisteden, 200km: 21.3.2015
    auch noch locker :cool:... Zielzeit 7h
  • Brevet Twisteden, 300km: 11.4.2015
    Zielzeit 11h
  • Brevet RSC Lohne, Grachtentour 300km: 25.4.2015
    Zielzeit 11h
  • RuK: 14.6.2015, Tandem, da kann man auch mal vorne mitfahren :D.
  • RaR: 24h 4er-Team (Alteisen)
  • Münster, 3.10., Tandem
Nach dem letzten Wochenende ist die Motivation schon mal auf 100% :), beste Voraussetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Saison ist vor der Saison, oder, frei nach B.Hinault: "Gewonnen wird im Winter".

Ich hänge mich mal aus dem Fenster und plane mal mein Wintertraining und die Ziele für das nächste Jahr.

Samstags oder Sonntags (je nach Wetter und anderen Parametern) 10:30 ab Mitsubishi Jackels, reine Grundlagenrunde. Mitfahrerinnen und Mitfahrer wie immer herzlich willkommen.
LG
Eddi

Naja mein Problem ist die strecke. Meinen freund 8st es zu weit von neuss nach mg. Und ich hab gesehen training ist in Rath anhoven . Das ist echt weit. In mein Auto geht auch das Rad nicht rein.und ich möchte ehrlich gesagt zum Training auch nicht immer mit den auto fahren. Obwohl ihr eigentlich der einzige verein seid der so viele Frauen hat.

Naja mein Problem ist die strecke. Meinen freund 8st es zu weit von neuss nach mg. Und ich hab gesehen training ist in Rath anhoven . Das ist echt weit. In mein Auto geht auch das Rad nicht rein.und ich möchte ehrlich gesagt zum Training auch nicht immer mit den auto fahren. Obwohl ihr eigentlich der einzige verein seid der so viele Frauen hat.
Moin,haben wir??!!ist mir nicht aufgefallen:idee:oder fahren alle wie Kerle:D:cool:

Sunny Training ist am Schloß Rheydt und nicht in Raht Anhoven.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat jemand (vermutlich einer dieser Grobmotoriker mit einem dauerhaft montierten Schutzblech! :crash:) mein Radl leicht umgestossen, so kam eines meiner roten, coolsten Nupsies ever! zu einem Schaden*heulheul*
Was ein Drama! ;) Neue müssen her!

Bis morgen!

J
Möööööp - Training ist da, wo sich jemand zum gemeinsam fahren verabredet - Mitsubishi Jackels ist jedenfalls in Rath-Anhoven.
Stimmt,sollte aber Rath Anhoven zu weit weg sein(Anreise Auto usw)liegt unser Schloß bissel näher oder sehe ich das falsch.
Genau um diese Anreise geht es sich ja nun mal und nichts anderes.

PS: da oben heult ja einer wie ein Mädchen:D:p:cool:;):)

Möööööp - Training ist da, wo sich jemand zum gemeinsam fahren verabredet - Mitsubishi Jackels ist jedenfalls in Rath-Anhoven.

Richtig!

Werde mal den alten Start Ort fürs Wintertraing reaktivieren.

Samstag respektive Sonntag 10°° an der ARAL Tankstelle Hardt. Distanz ca. 80-100km Tempo U30 je kälter U25.

Bei Interesse laut geben! :)

Gruß
evil

Falls es noch keiner weiss (falls doch, habe ich eben umsonst gemailt):

der Meinweg wird zur Zeit komplett neu asphaltiert. War heute erstmalig wieder unterwegs (grottenschlecht, aber nun ja) , es fehlen nur noch ca. 300m im oberen Bereich (also Grenze nach Deutschland). Musste dort das Rad durch die Baustelle tragen, ansonsten ist sie nicht befahrbar. Sobald das fertig ist, hat der Meinweg die Qualität einer Einflugschneise...der Asphalt ist völlig glatt, und zwar durchgehend von der Einfahrt von unten in den Wald bis zur Grenze nach Deutschland. Wahnsinn:):):)

......Sobald das fertig ist, hat der Meinweg die Qualität einer Einflugschneise...der Asphalt ist völlig glatt, und zwar durchgehend von der Einfahrt von unten in den Wald bis zur Grenze nach Deutschland. Wahnsinn:):):)
WOW.....! Und ihr wisst, was das bedeutet??? MZF!!!!!!!! ;)

....

PS: da oben heult ja einer wie ein Mädchen:D:p:cool:;):)

Falsch! Sind waschechte Männertränen :cool:
Dazu auch noch ausgesprochen berechtigt!

Zurück