G
Gelöschtes Mitglied 40267
Fahre dort die 110km...mit Mrs. T
Daumendrückend wünsche ich Dir moregn gutes Gelingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre dort die 110km...mit Mrs. T
....ich, starte aus Block A.......
Gruß
Dirk
Hallo
Habe jetzt meine Startunterlagen, stehe quasi schonam Start![]()
![]()
Die Spielregeln lauten wie folgt:
Schnelle Fahrer stehen in Block A wie Ambitionierte Siegfahrer![]()
![]()
Nachmelder, so wie ich stehen in Block F wie Frischlinge![]()
![]()
Also ganz hinten. Mal sehen was da rauskommt, ist ja meine Premiere.
Wuensche allen Startern viel Spass und bestmoeglichen Erfolg.
LG
Wann wolltest Du denn von Rheydt aus starte? Abfahrt ab Müllberg?Moin,ich habe auch schon überlegt mit dem Rad von Rheydt aus bis Immerath,da einsteigen im Track.Ich dachte mir vielleicht die 111er zu fahren,aber locker sehr locker.
Hi,wäre es nicht einfacher sich in Immerath zu Treffen für dich.Von mir aus sinds so 23km bis zum Start.Ich steige aber auch früher aus und fahre nicht mehr bis Titz.Bis Immerath wo die Strecke vorbei geht habe ich 14km.brauche so 39-40min.Ich werd aber u 28fahren!!!!!!!!!10Uhr in Titz Startzeit?.Bis 11 ist mir zu spät und Ü30 werd ich nicht fahren mit der Erkältung im Körper.Wann wolltest Du denn von Rheydt aus starte? Abfahrt ab Müllberg?
ist 10:00 Uhr vor Immerath Krankenhaus für dich ok? Alternativ könnte man sich ja auch am Ortsausgang Wanlo treffen, dort kommst du doch auch vorbei. ich komme aus der Richtung Hochneukirch, du müsstest aus der Richtung Wickat-Berg kommen.Hi,wäre es nicht einfacher sich in Immerath zu Treffen für dich.Von mir aus sinds so 23km bis zum Start.Ich steige aber auch früher aus und fahre nicht mehr bis Titz.Bis Immerath wo die Strecke vorbei geht habe ich 14km.brauche so 39-40min.Ich werd aber u 28fahren!!!!!!!!!10Uhr in Titz Startzeit?.Bis 11 ist mir zu spät und Ü30 werd ich nicht fahren mit der Erkältung im Körper.
Bin dabei, kann ab 09:15 am Müllberg sein aber auch nur langsam fahren angesagtOrtsausgang Wanlo hört sich gut an,wegen der genauen Zeit kann ich noch nichts sagen.Unser Surfer wollte noch mit und vielleicht noch andere(Mike?,Regina?).Sagen wir mal so grob Start ab Müllberg 09:00-09:30 mal schauen was die Anderen noch schreiben.Wir können uns auch alle um 11 treffen ,werde aber nicht oder nur Teil mit unserem Big Block fahren![]()
Hi Frank.Gegen 10 Uhr werde ich auch an den Start gehen wollen, 11 ist etwas zu spät. Lasse mich aber gerne vom Express einholen. Oder vielleicht sind gegen 10 Jens und Andreas dann auch noch am Start, würde mich freuen
.