speedy1969
Ex grenz Erfahrer ;-)
Hi Ulle,
auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.
auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.
Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit.![]()
Schnelle Heilung wünsche ich dirMeine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.
Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit.![]()
Den Windschatten haben wir Dir doch gerne geboten. Aber wer war denn nun der mit dem komfortabelsten Windschatten? (und denke: hoffentlich nicht ich, ich doch nicht, oder?)![]()
Frage mich auch schon die ganze Zeit, wen sie wohl meint.
Rainer war doch garnicht dabei![]()
Frage mich auch schon die ganze Zeit, wen sie wohl meint.
Rainer war doch garnicht dabei![]()
Neee neee nee neeeeeeeeeeeeeeee,keiner ist wie RainerSind wir nicht alle ein wenig Rainer ?![]()
Neee neee nee neeeeeeeeeeeeeeee,keiner ist wie Rainer![]()
Also zu Laufshirts habe ich zwar mein Interesse bekundet, eine Mail habe ich aber leider (schon wieder) nicht bekommen....Laufshirts sind ja jetzt in mache, wie ich per mail gelesen habe![]()
Hallo
Morgen sind wir um 11.11 Uhr in Koeln Huerth am Start
Hoffen auf einen grossen Grenzizug![]()
Na 11:11 Uhr ist ja mal ne krumme ZeitIch frag jetzt nicht ob du was gesoffen hast
Start ist von 8:00-11:00 UhrWir sind um 11:11 Uhr da
![]()