• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Meine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.

Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit. ;)

... da wünsche ich Dir gutes Heilfleisch und schaue nach vorn ins nächste Jahr! Wichtig ist, das die Rübe nichts abbekommen hat
und im nächsten Jahr zeigst Du uns mal, wie man Paris-Brest-Paris durchsteht :daumen::bier:

Bin heile zuhause angekommen und auch noch mit einen 29km/h Schnitt ;)

War trotzdem schön zumindest 1x und diesem Jahr an der Runde teilzunehmen. Nächstes Jahr in ich wieder öfter dabei.

Danke an alle Hilfsangebote gerade und die ungeplante Störung tut mir leid. Das Laufrad war gerade erst in der Werkstatt zum zentrieren...naja. Nun muss es eingeschickt werden. Mal gespannt was Georg´s morgen dazu sagt. Aber wie es auf den ersten Blick aussieht ist nur die Speiche gerissen und hat nicht das komplette Gewinde mit rausgerissen. Das sollten die Jungs bei Mavic wieder hinbekommen. Trotzdem Arg ärgerlich aber lieber passiert so was in heimischen Gefilden als z.B, in Gevelsberg bei km 75 oder so....

Schönen Abend noch
Gruss

Torsten

Meine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.

Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit. ;)
Schnelle Heilung wünsche ich dir

Jepp ist halt so kann jedem passieren!

Schööön war's! Vielen dank Männer für die nette Unterhaltung und den sehr komfortablen und bei einer Person sogar äußerst komfortablen Windschatten, nehm ich immer wieder gern :daumen:

Mensch Ulle, ich bin richtig geschockt zu lesen, was Dir passiert ist.
Ich wünsche Dir eine schnelle und gründliche Genesung, auf dass Du schnell (aber nicht zu schnell) wieder auf´s Rad kommst.

Na 11:11 Uhr ist ja mal ne krumme Zeit :cool: Ich frag jetzt nicht ob du was gesoffen hast o_O:idee:

Start ist von 8:00-11:00 Uhr :) Wir sind um 11:11 Uhr da :D:daumen::daumen:

Guten Morgen zusammen.
Jetzt habt Ihr es fast geschafft mich zu verwirren - im Netz steht Startzeit 11-13Uhr... :idee: ... aber egal - und auch egal wieviel oder ob überhaupt Alkohol im Spiel war - ich bin auch um 11:11 Uhr am Start!;):daumen:

Bis gleich,
Andreas

So langsam kommen wir wieder in fahrt! :)

FB_IMG_1409993891528.jpg

Zurück