Steffi1710
Vollzeitmami
Ich würde mich übrigens auch als Schwimmer opfern...egal welche Strecke!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ich wüßte da einen ziemlich gut schwimmenden (Wasser-) Käfer in unseren eigenen Reihen. Aber auch hier wieder wie letztens, er müßte sich schon selbst outen, ob er Lust dazu hatWunderbar !!!!!!!! Bist in der Staffel, quatschen wir dann mal die Tage drüber, werden dann nur 500 meter sein!!!
Würd mich ja freuen, wenn mike und bike als Läufer noch zusagen würde, dann bräuchten wir nur noch einen zusätzlichen Schwimmer und 2 Teams wären schon am start und der Viersener brauch so auch nicht schwimmen![]()
Zum Nordpark komme ich erst am Samstag gegen 17:00, und nicht in Laufkleidung, sondern im königsblauen Bieranzug. Mal wieder 3 Punkte abliefern und von den Fohlen dafür Freibier bekommen.
Zum Nordpark komme ich erst am Samstag gegen 17:00, und nicht in Laufkleidung, sondern im königsblauen Bieranzug. Mal wieder 3 Punkte abliefern und von den Fohlen dafür Freibier bekommen.![]()
Guten Morgääähn,
startet Samstag jemand mit mir in Moers um 10Uhr? Wetter sieht nicht ganz so schön aus, bleibt aber wahrscheinlich trocken.
Bis denne
Sind wir nicht alle ein wenig Rainer ?![]()
Oh, ich wüßte da einen ziemlich gut schwimmenden (Wasser-) Käfer in unseren eigenen Reihen. Aber auch hier wieder wie letztens, er müßte sich schon selbst outen, ob er Lust dazu hat.
NEIN!!!!!!!!!!!!! Es gibt nur einen, den wahren..... Sahnschnitte????sag was
Hmmm komisch,ich sehe das beißen bei jeder Nachricht von dir!! Miss Biss
...ich hab nix von beißen geschrieben
Ich bin auch dabei ......bin dabei....![]()
Ist schon unglaublich wie schnell einen der "Bahnvirus" erwischen kann ... ich freue mich jetzt schon das bald wieder Montag ist ...Wäre gerne am Samtag mitgefahren
muß aber leider arbeiten .....Klick......Klick........Klick........
Wir sehen uns spätestens am Montag auf der Bahn !!!!![]()
flach ist es; ab der Hälfte der Strecke wirst du morgen eine gute Brise von vorne mit min. 3Bft haben![]()