• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wunderbar !!!!!!!! Bist in der Staffel, quatschen wir dann mal die Tage drüber, werden dann nur 500 meter sein!!!

Würd mich ja freuen, wenn mike und bike als Läufer noch zusagen würde, dann bräuchten wir nur noch einen zusätzlichen Schwimmer und 2 Teams wären schon am start und der Viersener brauch so auch nicht schwimmen ;)
Oh, ich wüßte da einen ziemlich gut schwimmenden (Wasser-) Käfer in unseren eigenen Reihen. Aber auch hier wieder wie letztens, er müßte sich schon selbst outen, ob er Lust dazu hat ;).

Wenn jemand Lust und Zeit hat auf Alternativtraining. Morgen um 19 Uhr wird wieder Gelaufen am Nord-Park (Treffpunkt Parkplatz 1/2)
Zum Nordpark komme ich erst am Samstag gegen 17:00, und nicht in Laufkleidung, sondern im königsblauen Bieranzug. Mal wieder 3 Punkte abliefern und von den Fohlen dafür Freibier bekommen.:p

Oh, ich wüßte da einen ziemlich gut schwimmenden (Wasser-) Käfer in unseren eigenen Reihen. Aber auch hier wieder wie letztens, er müßte sich schon selbst outen, ob er Lust dazu hat ;).
:) ich kanns ja mal versuchen...dann haben wir auf jeden Fall 2 Staffeln am Start. Der Viersener...das ist doch keine ernste Frage, sage mir den Termin und ich bin da..Wir sind ein gutes Team:daumen:

:eek:NEIN!!!!!!!!!!!!! Es gibt nur einen, den wahren..... Sahnschnitte????sag was

Ja es gibt nur einen "wahren" aber auf dem Rad steckt der doch in allen so'n bisschen :cool:

...ich hab nix von beißen geschrieben, können ja zusammen um 10Uhr starten, dann schauen wir mal wie es läuft.

Hallo meine lieben, ich werde versuchen auch um 10:00 da zu sein.... höllen lange anfahrt hoffentlich ohne Stau.

Zu den Laufshirts: Alle Besteller haben von mir eine Mail bekommen mit der Bankverbindung und Bruttobetrag :-)
Ich werde diese am Montag dann abholen und bei denen die in MG die Dienstagsrunde anpeilen (falls das Wetter mitspielt) dann verteilen. Für alle anderen die Dienstag nicht dabei sein können werde ich andere Vereinbarungen treffen :)

VG Iris

Wäre gerne am Samtag mitgefahren :D

muß aber leider arbeiten .....Klick......Klick........Klick........:cool:

Wir sehen uns spätestens am Montag auf der Bahn !!!! :D:daumen::daumen::daumen:
Ist schon unglaublich wie schnell einen der "Bahnvirus" erwischen kann ... ich freue mich jetzt schon das bald wieder Montag ist ... :daumen: ... wahrscheinlich nicht ganz normal ... :confused: ... EGAL!:p:D

cropped-IMG_3330.jpg

Zurück