• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja war bei meiner Ärtzin, die sagte das haben gerade viele. Die Plazierung ist nur so gut weil ich nicht so viel Konkurenz in der Altersklasse habe:) Nächstes Jahr dann unter 3 Stunden :)
Wenn Du Dich weiter so fit machst bei den Grenzis, wirst Du es im nächsten Jahr auch gut unter 3h schaffen. Ich will es dann auch wieder.:cool:

upload_2014-8-29_17-20-31.png

www.marathon-photos.com

Dieses Rennen habe ich Asterix gewidmet und drücke ihm damit die Daumen, das er nächstes Jahr wieder fahren kann.
Alle anderen werden das bestimmt auch machen. Wir warten dann am Start auf Dich !
:daumen:

Hallo zusammen.

Wie sieht es morgen mit der RTF in Gevelsberg aus?
Ich möchte auf die 121km Runde gehen und würde mich freuen nicht ohne weitere Grenzfahrer am Start zu stehen.:rolleyes:
Als Startzeit schlage ich 9:30Uhr vor.
Wer ist dabei?

LG
Andreas

P.S.: Jaja, das mit dem Wetter ist nicht 100% sicher - aber wer nicht wagt ... der nicht gewinnt!;)

Was sagen denn die Wetter-Frösche für morgen ? Wir sind noch unschlüssig :oops:
ok - das ist jetzt etwas unheimlich :eek: ... Dein Beitrag war gerade noch nicht da ... o_O ... aber dafür habt Ihr direkt die Antwort ... :p
Nachtrag: Ab Mittag KANN es etwas nass werden - muss aber nicht - und dann sind wir schon so gut wie durch - so oder so ;););)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Gevelsberg RTF

Bergisches Land, immer landschaftlich schoene Strecke. Gute Kontrollstellen, netter Service
(Wir hatten leider Pannenpech), leider auch wieder Nieselregen. Am ende waren aber alle zufrieden

An der vorletzten Kontrolle trafen wir dann auf einen Grenzi mit roten Schuhen :-)
Sind dann zu viert ins Ziel

Hat Spass gemacht

Hallo

Gevelsberg RTF

Bergisches Land, immer landschaftlich schoene Strecke. Gute Kontrollstellen, netter Service
(Wir hatten leider Pannenpech), leider auch wieder Nieselregen. Am ende waren aber alle zufrieden

An der vorletzten Kontrolle trafen wir dann auf einen Grenzi mit roten Schuhen :)
Sind dann zu viert ins Ziel

Hat Spass gemacht

Habt ihr gut gemacht ! :daumen::)

Wir haben heute morgen gekniffen ,waren aber nicht untätig und haben eine Location gesucht und gefunden ! :D

cu. Rainer

Familienzuwachs ! ;)

Wir sehen uns morgen auf der Bahn :D

..........mip.........mip.........( Roadrunner )

...da du ja so ziemlich auf alles geachtet hast z.B. Laufradaufkleber beide unten, Buch und Schatulle.....und was ist mit dem Speichenmagnet????
HaHaHaHa......:daumen::daumen::daumen::daumen::D:D:D:D

Freue mich schon auf unsere "Duelle".......;)

Familienzuwachs ! ;)

..........mip.........mip.........( Roadrunner )

Ohje, soviel Geld für das Bahnrad ausgegeben und für einen vernünftigen Fahrradständer hat es nicht mehr gereicht:eek::D
Nee - War nur quatsch ;) ... Es ist wirklich ein superedeles Teil geworden.:daumen: Fast zu schade zum fahren!
Gute fahrt, damit auch nichts dran kommt. Ich freue mich auf das Fotoshooting mit unserem Werksfotografen.
Vieleicht kann mir MissBiss vorher bei der Maske etwas helfen ... so mit Gesicht einpudern ... damit meine rote Birne vom Rampe hochschnaufen nicht so auffällt:rolleyes:.

Bye-bye ... Bernd

Bin beim Bahnradfahren heute leider raus (Termine, Termine), aber Dienstag dafür um 18:00 Uhr dabei.
Viel Spass heute allen, die fahren.

Zurück