• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eine(r) hat gerufen und 8 Grenzis sind's geworden :D:daumen:

Da ich noch Gesundheitlich angeschlagen bin wurde es wie schon ausgeschrieben eine U30 ! Was anscheinend nicht jeder geglaubt hatte !:cool: Drum mußte ich doch glatt den Frank noch mal zum Auto schicken um seine Ärmlinge zu holen. :D
Es wurde eine sehr schöne 70er Tour durch die Sonne mit Kaffee & Kuchen Stop im Besucherzentrum :D:daumen:
wo auch schon Holger und Dirk auf uns warteten :) ( euch nach so langer Zeit noch mal zu treffen hat mich echt gefreut :D )
Gemeinsam sind wir dann zurück gefahren.

Das Wetter war uns gut gesonnen und wiedermal eine tolle Tour mit einer Tollen Truppe !!! :daumen::daumen::daumen:

..........mip..........mip.........(Roadrunner)

Eine(r) hat gerufen und 8 Grenzis sind's geworden :D:daumen:

Da ich noch Gesundheitlich angeschlagen bin wurde es wie schon ausgeschrieben eine U30 ! Was anscheinend nicht jeder geglaubt hatte !:cool: Drum mußte ich doch glatt den Frank noch mal zum Auto schicken um seine Ärmlinge zu holen. :D
Es wurde eine sehr schöne 70er Tour durch die Sonne mit Kaffee & Kuchen Stop im Besucherzentrum :D:daumen:
wo auch schon Holger und Dirk auf uns warteten :) ( euch nach so langer Zeit noch mal zu treffen hat mich echt gefreut :D )
Gemeinsam sind wir dann zurück gefahren.

Das Wetter war uns gut gesonnen und wiedermal eine tolle Tour mit einer Tollen Truppe !!! :daumen::daumen::daumen:

..........mip..........mip.........(Roadrunner)

....:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:.

Vattenfall Cyclassics 100km, 3:07 Std, Platz 17 in der AK und 152. von insgesamt 710 Frauen....alles ohne Sturz überstanden, wenige Minuten schneller und in der AK wäre ich unter den ersten 10 gewesen, bin aber absolut zufrieden. Nächstes Jahr ein neuer Versuch ;) Regen kam erst nach dem Rennen aber arg windig wars.

Zuletzt bearbeitet:
Vattenfall Cyclassics 100km, Platz 17 in der AK und 152. von insgesamt 710 Frauen....alles ohne Sturz überstanden, wenige Minuten schneller und in der AK wäre ich unter den ersten 10 gewesen, bin aber absolut zufrieden. Nächstes Jahr ein neuer Versuch ;) Regen kam erst nach dem Rennen aber arg windig wars.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Die Vattenfall Cyclassics waren auch für mich ein tolles Rennen. Wenn die müden Beine sollen, wie ich will - dann können sie auch auf einmal :)
@ Regina: Schön, Dich vor dem Start getroffen zu haben :) Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Allen Bahnfahrern heute, viel Spaß!

Aus den Augen aber nicht aus dem Sinn! :D

Tat gut alte Bekannte nach langer zeit mal wieder zu sehen.:daumen:

Gruß

evil

...wäre ich gerne dabei gewesen.....
Morgen ist Bahntag !!! :D:D:D:D

Ich komm nen Ticken später muß länger arbeiten !

...................mip.............mip............(Roadrunner)

...da ich mich heute für eine "Outdoor-Runde" entschieden haben, werde ich vielleicht zur "Bierchenrunde" danach erscheinen...:D:bier:

Die Vattenfall Cyclassics waren auch für mich ein tolles Rennen. Wenn die müden Beine sollen, wie ich will - dann können sie auch auf einmal :)
@ Regina: Schön, Dich vor dem Start getroffen zu haben :) Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Allen Bahnfahrern heute, viel Spaß!

Ja hat mich auch gefreut bei soooo vielen Menschen :-) Bin dann auch wieder dabei, melde mich auch beim Frauenstartblock dann ist man weiter vorne :-)

Bin heute Abend wieder Zuhause angekommen. Bei mir war es bei den Vattenfall Cyclassics auch die 100km-Strecke:
3h 05`, AK-Platz Masters2 1508 von 2818 bzw. Männer Gesamt Platz 3627 von 7438.
Auch bei mir lief alles glatt im Rennen, hatte selbst keine Pannen und Gefahrensituationen.
Jedoch gab es immer wieder den einen oder anderen am Streckenrand mit `nem Platten.
Auch gleich zu Beginn des Rennens bei Km 5 und 15 (im Bereich des Freihafens), zwei Unfälle mit mehrern Beteiligten. Die wurden aber bereits von den Hilfkräften versorgt.
Habe zwar für die Strecke schon 15-20 min. weniger gebraucht, aber eine Erkältung kurz zuvor hat mir dieses Mal Grenzen aufgezeigt.
Morgens hatten wir noch 9°C, aber etwas Sonne und die blieb auch bis wir wieder im Ziel waren.
Aber die Profis, die uns kurz vor dem Ziel entgegen kamen, dürften ordentlich nass geworden sein.
Nächstes Jahr ist dann mein 10. Mal in Hamburg und die Karten werden wieder neu gemischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute Abend wieder Zuhause angekommen. Bei mir war es bei den Vattenfall Cyclassics auch die 100km-Strecke:
3h 05`, AK-Platz Masters2 1508 von 2818 bzw. Männer Gesamt Platz 3627 von 7438.
Auch bei mir lief alles glatt im Rennen, hatte selbst keine Pannen und Gefahrensituationen.
Jedoch gab es immer wieder den einen oder anderen am Streckenrand mit `nem Platten.
Auch gleich zu Beginn des Rennens bei Km 5 und 15 (im Bereich des Freihafens), zwei Unfälle mit mehrern Beteiligten. Die wurden aber bereits von den Hilfkräften versorgt.
Habe zwar für die Strecke schon 15-20 min. weniger gebraucht, aber eine Erkältung kurz zuvor hat mir dieses Mal Grenzen aufgezeigt.
Morgens hatten wir noch 9°C, aber etwas Sonne und die blieb auch bis wir wieder im Ziel waren.
Aber die Profis, die uns kurz vor dem Ziel entgegen kamen, dürften ordentlich nass geworden sein.
Nächstes Jahr ist dann mein 10. Mal in Hamburg und die Karten werden wieder neu gemischt.
Glückwunsch :-)

Morgen ist Bahntag !!! :D:D:D:D

Ich komm nen Ticken später muß länger arbeiten !

...................mip.............mip............(Roadrunner)

Und was für ein Auftritt vor dem Publikum (also vor uns, die wir noch ahnungslos auf der Bahn unsere Runde drehten). Ich meinte, irgendwo Fanfarenklänge gehört zu haben, als Rainer mit seinem NAGELNEUEN BAHNRAD, lässig geschultert, wie es nur eingefleischte Profis können, die Bahn überquerte. Ich (und auch die anderen) konnten ja unseren Augen nicht trauen. Ein schickes Teil, das Felt-Rad. Zu den Schnellen gehörst Du ja sowieso schon immer und jetzt siehst Du auch danach aus.:D

Andreas fuhr, kaum das er die ersten Runden auf der Cote d'Azur absolvierte, souverän dann im oberen Teil der Bahn, Detlef sowieso, Stephan kann's auch. Die anderen sind alte Hasen. Ich glaube, wir können uns auf die Wintersaison mit reichlich Grenzi's auf der Bahn freuen.:daumen:
@Dirk,...es wird aber jetzt höchste Zeit.:D

Und was für ein Auftritt vor dem Publikum (also vor uns, die wir noch ahnungslos auf der Bahn unsere Runde drehten). Ich meinte, irgendwo Fanfarenklänge gehört zu haben, als Rainer mit seinem NAGELNEUEN BAHNRAD, lässig geschultert, wie es nur eingefleischte Profis können, die Bahn überquerte. Ich (und auch die anderen) konnten ja unseren Augen nicht trauen. Ein schickes Teil, das Felt-Rad. Zu den Schnellen gehörst Du ja sowieso schon immer und jetzt siehst Du auch danach aus.:D

Hahaha............ ja so war es geplant !!!!!!!!! Nachdem das Rad schon fast eine Woche im Wohnzimmer stand wollte es unbedingt auf die Bahn :D Nachdem ihr letztes Jahr alle so aufgerüstet habt , blieb mir ja nix anderes über :cool: und endlich mal ein Rad welches ich nicht putzen muß :D:daumen::daumen::daumen:

@Thomas. Es ist ein Felt TK2 geworden :) ich glaub das "T" steht für Turbo hahahaha

@jens ........... es wird eine interessante Saison :)

@Andreas.........hast dich klasse geschlagen !!!! :D

.............mip..........mip........(Roadrunner)

Zurück