speedy1969
Ex grenz Erfahrer ;-)
ich glaub das "T" steht für Turbo hahahaha
!
.............mip..........mip........(Roadrunner)
können wir ja alle froh sein das es nur ein neues Bahnrad geworden ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub das "T" steht für Turbo hahahaha
!
.............mip..........mip........(Roadrunner)
können wir ja alle froh sein das es nur ein neues Bahnrad geworden ist.![]()
Da das Wetter ja heute nicht so dolle war und alle mit den Hufen scharren
Start : 18:00 Uhr am Schloß ( wie immer)
Da ich immer noch kränkel werde ich die U30 fahren ! ob wir in 2 Gruppen fahren können wir ja vor Ort je nach Beteiligung noch absprechen !
Wer mitfährt ......... Klick.....gefällt mir .......!ihr wisst schon
.........mip........mip......(Roadrunner)
Da ich immer noch kränkel werde ich die U30 fahren ! ob wir in 2 Gruppen fahren können wir ja vor Ort je nach Beteiligung noch absprechen !
... allen Mittwochsfahrern heute eine schöne Tour. Ich versuche es nächste Woche ,
... allen Mittwochsfahrern heute eine schöne Tour. Ich versuche es nächste Woche ,
denn diese Woche muss ich noch pausieren, sonst kriege ich meine Erkältung nicht weg, die ich durch Hamburg geschleppt habe.
Bye-bye - Bernd
Das war heute eine schöne, harmonische Mittwochsrunde mit 12 ! Grenzfahrern !!!!
@ jens jaja, den Krampf glaubt Dir doch niemand![]()
... Mensch was ist denn nur los? Da grassiert doch wieder was.Die kenn ich die hab ich auch geschleppt, Sonntags morgens Halsschmerzen, Montag und gestern total platt
Für`s BuchMit dem Plattfuß war aber auch net schlecht
war echt schön heute
morgen geht`s dann ans Meer, ich denke bis So.. naja mal schauen...
viel Spass allen die am WE eine Rtf fahren
Ja war bei meiner Ärtzin, die sagte das haben gerade viele. Die Plazierung ist nur so gut weil ich nicht so viel Konkurenz in der Altersklasse habe... Mensch was ist denn nur los? Da grassiert doch wieder was.
Aber Du mit Deiner Plazierung mit Kopf unter`m Arm? Ganz schön abgefahren![]()
Den hast du so heiß gefahren, dass sich die Luft ausgedehnt hatAlso irgendwie habe ich jetzt das Gefuehl, dass Ihr mir das mit dem schleichenden
Platten nicht geglaubt habt.
Mein Hinterrad fuehlte sich wirklich etwas weich und schwammig an. Wieso der Reifen am
Ende wieder "hart" war, muss wohl ein Wunder sein.![]()
Also irgendwie habe ich jetzt das Gefuehl, dass Ihr mir das mit dem schleichenden
Platten nicht geglaubt habt.
Mein Hinterrad fuehlte sich wirklich etwas weich und schwammig an. Wieso der Reifen am
Ende wieder "hart" war, muss wohl ein Wunder sein.![]()