• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da das Wetter ja heute nicht so dolle war und alle mit den Hufen scharren :D

Start : 18:00 Uhr am Schloß ( wie immer ;))

Da ich immer noch kränkel werde ich die U30 fahren ! ob wir in 2 Gruppen fahren können wir ja vor Ort je nach Beteiligung noch absprechen !

Wer mitfährt ......... Klick.....gefällt mir .......! :cool: ihr wisst schon ;)

.........mip........mip......(Roadrunner)

Da ich immer noch kränkel werde ich die U30 fahren ! ob wir in 2 Gruppen fahren können wir ja vor Ort je nach Beteiligung noch absprechen !

Da ich immer noch kränkel werde ich die U30 fahren !
Der war gut Rainer!:daumen:;) Trotzdem gehört Dein Hinterrad mir!:D
Bis nachher,
Andreas

WOW...hier ist ja richtig was los :) komme kaum hinterher mit der Leserei!!
Also als aller erstes ...Regina, was lese ich da?!? Herzlichen Glückwunsch zur absoluten Super Platzierung!! Respekt.. Überhaupt alle die In Hamburg gestartet und heile angekommen sind...sehr gut !

@Roadrunner1 : Bild vom Familienzuwachs bitte via Whatsap...

Ich rufe zur Aachenerrunde "Kurz und Knackig" auf...Treffpunkt 17:30 Eschweiler Stadtwald Parkplatz Jägerspfad.
Die Runde geht nach Zweifall-Zeitfahrrunde-Zweifall (Breinig)-Stolberg-Eschweiler---evtl. Käffchen im Bistro?

Lieben Gruß der Käfer (der nach der Runde sicher wieder aufem Rücken liegt)

Dabei

Bin unterwegs...

... allen Mittwochsfahrern heute eine schöne Tour. Ich versuche es nächste Woche ,
denn diese Woche muss ich noch pausieren, sonst kriege ich meine Erkältung nicht weg, die ich durch Hamburg geschleppt habe.

Bye-bye - Bernd

... allen Mittwochsfahrern heute eine schöne Tour. Ich versuche es nächste Woche ,
denn diese Woche muss ich noch pausieren, sonst kriege ich meine Erkältung nicht weg, die ich durch Hamburg geschleppt habe.

Bye-bye - Bernd

Die kenn ich die hab ich auch geschleppt, Sonntags morgens Halsschmerzen, Montag und gestern total platt

Das war heute eine schöne, harmonische Mittwochsrunde mit 12 ! Grenzfahrern !!!!
@ jens jaja, den Krampf glaubt Dir doch niemand ;)

Oh je, was habe ich da nur losgetreten. Rufe ich "vorne kürzer" steigen alle aus dem Sattel, weise ich lautstark auf meinen Krampf hin, tritt die ganze Gruppe geschlossen in die Pedale, wenn ich sagen würde, "wartet auf Heike", glaubt mir das sowieso keiner (mich eingeschlossen:)). Ich werde mich in "nonverbaler" Sprache üben müssen. Einfach leidend schauen oder so, seufzen, vor mich hin weinen. Ach, mir fällt bestimmt noch was dazu ein. ;)

Für`s Buch ;) Mit dem Plattfuß war aber auch net schlecht ;)
war echt schön heute :)
morgen geht`s dann ans Meer, ich denke bis So.. naja mal schauen...
viel Spass allen die am WE eine Rtf fahren

Also irgendwie habe ich jetzt das Gefuehl, dass Ihr mir das mit dem schleichenden
Platten nicht geglaubt habt.
Mein Hinterrad fuehlte sich wirklich etwas weich und schwammig an. Wieso der Reifen am
Ende wieder "hart" war, muss wohl ein Wunder sein. :-)

... Mensch was ist denn nur los? Da grassiert doch wieder was.
Aber Du mit Deiner Plazierung mit Kopf unter`m Arm? Ganz schön abgefahren:daumen:
Ja war bei meiner Ärtzin, die sagte das haben gerade viele. Die Plazierung ist nur so gut weil ich nicht so viel Konkurenz in der Altersklasse habe:-) Nächstes Jahr dann unter 3 Stunden :-)

Also irgendwie habe ich jetzt das Gefuehl, dass Ihr mir das mit dem schleichenden
Mein Hinterrad fuehlte sich wirklich etwas weich und schwammig an. Wieso der Reifen am
Ende wieder "hart" war, muss wohl ein Wunder sein. :-)
Den hast du so heiß gefahren, dass sich die Luft ausgedehnt hat :-)

Gestern war es mal wieder so weit !!!! Verregneter Dienstag ........ und alle waren wieder mit den Hufen am scharren.

Die Sonne lachte und kurzerhand die ausgefallene Dienstagsrunde auf Mittwoch verlegt !!!!! Töööörrrrrrrrööö....

.............und da standen sie 11 ( +1er der etwas später kam ;)). :daumen::daumen::daumen::daumen:

Da ich noch etwas kränkel wollte ich die U30 fahreno_O .............. alle anderen dann auch :rolleyes:

Es war ne klasse Tour bei Königswetter .......... mann hörte Bahngeflüster :) und tauschte sich über alles mögliche aus :D:daumen::daumen::daumen:

Klasse Tour !!!!! Da durfte natürlich der Grenzfahrer-Spaßfaktor:D Nicht fehlen!!!! und so hab ich mich an der ein oder anderen Stelle dann doch verleiten lassen!:cool::daumen:

Für unseren Duden gab es auch wieder was! Und Detlefs Reifen hab ich zuletzt bei 007 gesehen !
Ich will auch so einen schleichenden Plattfuß der sich selber wieder aufpump !!! :D:D

Das "kürzer" wurde durch "KRAMPF" abgelöst , wobei es mittlerweile seit der letzten Sonntagsrund drauf ankommt ........wer was ruft !!!!:) tja Jens ......... wir hatten gedacht du wolltest nur Chancengleichheit herstellen.:cool:
( aber Spaß bei Seite bei deinen Attacken vorher konnte da auch keiner mit rechnen :))

Freu mich aufs Wochenende und hoffe das sich das Wetter hält !!!

.............mip............mip...........(Roadrunner)

Ende wieder "hart" war, muss wohl ein Wunder sein. :)

...physikalisch betrachtet: Der Reifen hat sich durch zwischenzeitliches "dahin-ideln" zu sehr abgekühlt und wurde daher schwammig.
Durch das beherzte Schalten auf Kette-rechts und mal wieder ordentlich reintreten kam der Reifen wieder auf Betriebstemperatur und wurde wieder prall.
Also unterwegs nie an den Blümchen riechen! :confused::D

Zurück