• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

......pssssst, trainiert haben wir, nicht Kuchen gegessen.......;):bier::daumen:
Beim nächsten mal 2Stücke:D 1 ist ja nach 10km schon verpufft:cool:
Weil Häuptling rote Socke vorne fährt:D
Schöne Runde ,klasse Mitstreiter:daumen:.Hat Spaß gemacht.DANKE:bier:
Aber Beine brauchen jetzt Pause:oops::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Wo ist denn am Sonntag ne RTF?

Hi Guido, bist du nicht im E-Mail Verteiler ? Die Iris schreibt immer ne E-Mail :D ( an dieser Stelle nochmal Danke Iris für deine Mühe :daumen: )

Müsstest von mir letzte Woche eigentlich auch eine bekommen haben ! o_O

.............mip.........mip........( Roadrunner )

Hi Guido, bist du nicht im E-Mail Verteiler ? Die Iris schreibt immer ne E-Mail :D ( an dieser Stelle nochmal Danke Iris für deine Mühe :daumen: )

Müsstest von mir letzte Woche eigentlich auch eine bekommen haben ! o_O

.............mip.........mip........( Roadrunner )
Normalerweise sollte ich im E-Mail Verteiler von Armin und Stefan sein, da ich mich an den letzten Trikotbestellungen immer beteiligt habe und auch die Anmeldung zum Grenzfahrer e.V. über E-Mail lief.
Sollte ich da raus sein ist das vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass ich von dem Sommerfest nichts wusste. :(

Normalerweise sollte ich im E-Mail Verteiler von Armin und Stefan sein, da ich mich an den letzten Trikotbestellungen immer beteiligt habe und auch die Anmeldung zum Grenzfahrer e.V. über E-Mail lief.
Sollte ich da raus sein ist das vielleicht auch eine Erklärung dafür, dass ich von dem Sommerfest nichts wusste. :(

Hallo Guido, hab mir noch mal den Verteiler angeschaut !!:) du solltest mal deine *.gmx adresse checken !!!! Mir fehlt da von dir auch noch ne Rückmeldung !!! Solltest auch besser mal ne E-Mail Adresse angeben in die du mal reinschaust ! Ich weiß das der Stephan sogar 2 mal ne Mail rumgeschickt hat !! Hatte schon gedacht du wärst in Urlaub !

Hi Heike.

Gute Idee! Für den Novizen ... wie lange dauert die "Meinwegrunde" denn so ungefähr (km/Zeit) und wo genau ist der Rheydter Müllberg?
Ich habe in Google Maps "Dahler Str. / An der Rheydter Höhe" lokalisiert - ist das richtig?

LG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Sonntagsrunde :D

Start: 11:00

Treffpunkt:

Dahlener Straße 600 (Parkplatz )
41239 Mönchengladbach

Tour: ca. 70 Km U30 ( mit Sprintstrecke ca. 3,5 km )

Kaffee und Kuchen im Besucherzentrum Meinweg

Wer Lust hat mitzufahren bitte auf " Gefällt mir" klicken ( damit wir wissen auf wen wir noch warten müssen !;) )

..............mip...........mip......... ( Roadrunner )

Ich kann leider nicht mit:-( war heute bei Rund in Düren....man oh man was blutet mir das Herz wenn ich sehe wie viel mühe man sich gibt für eine solche Veranstaltung und dann sind da keine Zuschauer um die Renner durch den Regen zu begleiten :-( die sollten das vielleicht verlegen, letztes Jahr war auch sch..... Wetter:-/ ich hoffe auf noch ein paar schöne Tage um einfach wieder mal eine schöne Grenzfahrer RTF ihn zu bekommen und der Express darf dann auch mit uns fahren ;-) so zu sagen eine typische " ruhige Runde" ... Gute Nacht...

Zurück