• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Danke Jungs :Dund Heike ;) Das ihr mich heute doch noch zur Dienstagsrunde motiviert habt !!!!

Ich hatte ja echt mit schlechtem Wetter gerechnet und sah mich schon entspannt auf der Couch liegen :D

Aber aufgerafft und zum Start gefahren und da standen wir ........ 7 Grenzfahrer und 2 Gäste :) Bei bestem Wetter.
Kurzentschlossen sind wir dann alle gemeinsam losgefahren und haben uns erst auf der Vollrather Höhe in Ü 30 und U 30 getrennt.
Die Ü's machten zu viert ein schönes Mannschaftszeitfahren bei dem jeder seinen Spaß hatte :D

Und im Ziel waren wir wieder alle vereint ............. mit nem Grinsen im Gesicht .......:D ................. und Detlef war sprachlos :cool::p

ich sag nur ................... KLASSE TRUPPE !!!!!!!!!!!!

Heute wars Spaß pur !!!!!!!!!

...............mip............mip..........( Roadrunner )

Moin, da haben wir es ja geschafft eine trockene (vom Himmel) Runde zu fahren.Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Grenz und Gastfahrer:daumen:
Als wir die Leinen von unseren 4 Pitbulls gemacht haben( auf der Vollrahter Höhe) konnten die auch noch was spielen und sich austoben:D

@jens48 : Die Kurve muss mal gefegt werden:p:D
@jens48 : wer nichts wagt,der fährt auch nicht bei bestem Wetter mit Grenzfahrer:daumen: eine schöne Runde bei Abenddämmerung:daumen::D
@jens48 :es gibt wieder mal ein paar (viele) Sprüche für deinen Grenzfahrer Duden.

Der beste:cool:meine Beine sind nicht rasiert:daumen:

Danke Jungs :Dund Heike ;) Das ihr mich heute doch noch zur Dienstagsrunde motiviert habt !!!!

Ich hatte ja echt mit schlechtem Wetter gerechnet und sah mich schon entspannt auf der Couch liegen :D

Aber aufgerafft und zum Start gefahren und da standen wir ........ 7 Grenzfahrer und 2 Gäste :) Bei bestem Wetter.
Kurzentschlossen sind wir dann alle gemeinsam losgefahren und haben uns erst auf der Vollrather Höhe in Ü 30 und U 30 getrennt.
Die Ü's machten zu viert ein schönes Mannschaftszeitfahren bei dem jeder seinen Spaß hatte :D

Und im Ziel waren wir wieder alle vereint ............. mit nem Grinsen im Gesicht .......:D ................. und Detlef war sprachlos :cool::p

ich sag nur ................... KLASSE TRUPPE !!!!!!!!!!!!

Heute wars Spaß pur !!!!!!!!!

...............mip............mip..........( Roadrunner )

Ich war sprachlos von diesem romantischen sonnenuntergang in der abenddaemmerung :-)

Ja, auch fuer den fall, dass ich hier mit meinem outing verewigt werde : die beiden Rtf's vom
WE und vor allem das Bahntraining haben Koerner gekostet. Ihr habt mich platt gefahren.

Aber schoen war's :-) :-) :-)

Hallo liebe Grenzfahrer...

Neuer Termin fürs Zeitfahren (Bergzeitfahren ;))
Am Sonntag, den 14.09.2014, findet unser 11. inoffizielles Einzelzeitfahren statt.
Gefahren wird die Strecke (Start: Ortsausgang Zweifall Richtung Lammersdorf, Ziel: Ortseingang Zweifall aus Richtung Mulartshütte) wie jedes Jahr, ca. 21 km!
Benötigt wird ein Fahrrad, Radhelm ist Pflicht. Die Regeln der StVO sind unbedingt zu beachten.
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Ortsausgang Zweifall Richtung Lammersdorf auf dem kleinen Parkplatz.

Bitte meldet Euch unter folgenden Link zu der Veranstaltung an:
http://my1.raceresult.com/details/index.php?page=2&eventid=29891&lang=de

5,00€ Startgebühr ist am Start zu entrichten.

Bei der Tour gestern haben wir überlegt am Donnerstag 21.08.14 um 14Uhr ab Müllberg Rheydt eine Tour über Myhl nach Wassenberg,Birgelen und NL zu machen.
Wir fahren U30 vielleicht mit Kaffee;)
Also alle die Zeit haben und Lust egal ob Gast oder Grenzfahrer fahrt mit.

Bin dabei :-)

Ich war sprachlos von diesem romantischen sonnenuntergang in der abenddaemmerung :-)

Ja, auch fuer den fall, dass ich hier mit meinem outing verewigt werde : die beiden Rtf's vom
WE und vor allem das Bahntraining haben Koerner gekostet. Ihr habt mich platt gefahren.

Aber schoen war's :-) :-) :-)

Und dann habe ich dir bei der ADAC Rampe noch den Rest gegeben, griiiiins

Bei der Tour gestern haben wir überlegt am Donnerstag 21.08.14 um 14Uhr ab Müllberg Rheydt eine Tour über Myhl nach Wassenberg,Birgelen und NL zu machen.

Ist sicher kein Tippfehler???
Oder was für Arbeitszeiten habt ihr???!!!
Wahlweise mach ich was verkehrt! :crash:

..Müllberg ist auf der Dahlener Str. , richtig?

Zurück