Roadrunner1
bin auf dem Sonnendeck ..
Ok ich bin wieder dabei
Heike auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jungsund Heike
Das ihr mich heute doch noch zur Dienstagsrunde motiviert habt !!!!
Ich hatte ja echt mit schlechtem Wetter gerechnet und sah mich schon entspannt auf der Couch liegen
Aber aufgerafft und zum Start gefahren und da standen wir ........ 7 Grenzfahrer und 2 GästeBei bestem Wetter.
Kurzentschlossen sind wir dann alle gemeinsam losgefahren und haben uns erst auf der Vollrather Höhe in Ü 30 und U 30 getrennt.
Die Ü's machten zu viert ein schönes Mannschaftszeitfahren bei dem jeder seinen Spaß hatte
Und im Ziel waren wir wieder alle vereint ............. mit nem Grinsen im Gesicht ........................ und Detlef war sprachlos
ich sag nur ................... KLASSE TRUPPE !!!!!!!!!!!!
Heute wars Spaß pur !!!!!!!!!
...............mip............mip..........( Roadrunner )
Bei der Tour gestern haben wir überlegt am Donnerstag 21.08.14 um 14Uhr ab Müllberg Rheydt eine Tour über Myhl nach Wassenberg,Birgelen und NL zu machen.
Wir fahren U30 vielleicht mit Kaffee
Also alle die Zeit haben und Lust egal ob Gast oder Grenzfahrer fahrt mit.
Ich war sprachlos von diesem romantischen sonnenuntergang in der abenddaemmerung
Ja, auch fuer den fall, dass ich hier mit meinem outing verewigt werde : die beiden Rtf's vom
WE und vor allem das Bahntraining haben Koerner gekostet. Ihr habt mich platt gefahren.
Aber schoen war's![]()
![]()
![]()
Bei der Tour gestern haben wir überlegt am Donnerstag 21.08.14 um 14Uhr ab Müllberg Rheydt eine Tour über Myhl nach Wassenberg,Birgelen und NL zu machen.
Bin dabei![]()
Moin Moin,wir haben GUTE Arbeitszeiten ,noch Urlaub oder lassen ArbeitenIst sicher kein Tippfehler???
Oder was für Arbeitszeiten habt ihr???!!!
Wahlweise mach ich was verkehrt!![]()
Ist sicher kein Tippfehler???
Oder was für Arbeitszeiten habt ihr???!!!
Wahlweise mach ich was verkehrt!![]()
Danke war schön heute! Und der holländische Appelkuchen war ganz besonders lecker!
Danke war schön heute! Und der holländische Appelkuchen war ganz besonders lecker!