• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Samstag: Treffen soll sein Dienstagrundentreff um 0900,gefahren wird die xxl von mir was so ca 89-100km sein werden.Es wird locker gefahren (ü25-u30)
Sollte ich Treff nicht schaffen ,steige ich an der Kamphausener Höhe mit ein um ca 0910-0915 Uhr.

Alles richtig??!!

Samstag: Treffen soll sein Dienstagrundentreff um 0900,gefahren wird die xxl von mir was so ca 89-100km sein werden.Es wird locker gefahren (ü25-u30)
Sollte ich Treff nicht schaffen ,steige ich an der Kamphausener Höhe mit ein um ca 0910-0915 Uhr.

Alles richtig??!!
Haettest es nicht besser beschreiben koennen. :-)

Bin dabei :-)

Ja Miss,das habe ich mir auch gedacht.Genau zum Donnerwetterblitzschei...wetterarsch zurück:D
Schön das euch die Runde gefallen hat,ich habe die ja noch in länger:cool: und bissel mehr hm(jetzt sinds ca 500hm gewesen)
Schade das keiner bei der netten Frau nach einen Eiweiß........ gefragt hat um sie so ein wenig mit € zu unterstützen:p

LG

Boah - ich war heute einfach zu blöd - hätte ich die 2. Fahrt auf die Vollrather Höhe weggelassen, wäre ich nicht auf den letzten km in dieses Höllengewitter gekommen :eek:
ach ja, die Grenzfahrer-Gruppe von heute morgen die mir entgegengekommen sind und später Dirk auf der Grubenrandstraße sind wohl trocken nach Hause gekommen ...

Gruß Mike

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,keine 100km und nicht um 1200:D
Ich werd auch noch fahren aber nicht so lange und nicht so früh,vielleicht bissel später eine LEICHTE Dienstagsrunde mit Kaffee mal sehen.

wäre schloss ry 13 Uhr ok?? für euch?? Kaffee Event am ADAC?? wenn ich mein Bein merke dies mir gestern am Abend schmerzte werde ich allerdings abbrechen und wieder heim radeln
Später:cool:kann mich noch nicht fürs radeln begeistern im Moment:D
Kommt vielleicht auch um 12-1300 bissel Regen,darum werd ich erst ab 15-1630 mit meinen Gedanken spielen zu fietsen:D:daumen:

Es war ein toller Abend :D:bier::bier::daumen:

Hab gerade eben unsere

www.Grenzfahrer-ev.de

Seite aktualisiert ! :):D:daumen::daumen:

upload_2014-8-3_14-54-58.gif
Was war das für ein Sommerfest !
upload_2014-8-3_14-58-4.gif
upload_2014-8-3_14-58-45.gif

Nachdem alles so schön aufgebaut war und Petrus zum Undank dafür
upload_2014-8-3_15-0-1.gif
bereitet hat,
konnte dann doch noch bei
upload_2014-8-3_15-3-8.gif
mit der Party begonnen werden. Helm ab für die Gastgeber und Organisatoren!
Nicht nur die Auswahl an
upload_2014-8-3_15-0-55.gif
, sondern auch das
upload_2014-8-3_15-1-56.gif
-Gut und erst die Salat- und Nachtischbar war vom feinsten.

upload_2014-8-3_15-2-33.gif
... Bernd und Gaby

Anhänge

• upload_2014-8-3_14-59-35.gif
    upload_2014-8-3_14-59-35.gif
    50,4 KB · Aufrufe: 54
:daumen::daumen:
:) Es gab schon bessere Rundenzeiten als in 2014 und so weh haben die Runden sonst auch nicht getan .... das war's aber auch schon, was ich einfach akzeptieren musste.
Aber ganz klar, es überwiegt tausendfach das Positive, es einfach mal wieder getan zu haben, eine tolle Atmosphäre erlebt zu haben, viele lustige Gespräche mit anderen "Verrückten" geführt zu haben und und und:).

Neben dem Radevent gab es aber ja auch den Run am Ring. Und da hat eine unserer Grenzfahrerinnen (bitte selbst outen ;)) einen wahnsinnigen 2. Platz in ihrer Alterskategorie im 5 km Lauf errungen. Ich finde das mega :daumen::daumen::daumen:. Denn die Schwüle und zwei gemeine Anstiege waren harte Gegner für die Läufer.

Für mich war RaR auch 2014 wieder ein ganz besonderes Event, 2015 ist fest eingeplant :).

....ich oute mich... Ja ich war die Läuferin :)Spontan habe ich mich dazu entschlossen und ich dachte das es eine schöne Sache ist, weil ich noch nicht die Erlaubnis bekommen habe Rennen zu fahren... also laufe ich jetzt Rennen :)hat mir keiner Verboten---
Im großen und ganzen war es wirklich eine sehr schöne Veranstaltung am Ring. Die Pastaparty war wieder da wo sie hin gehört "AM RING":daumen::daumen: Es waren auch mal wieder viele Aussteller am Ring..überwiegend kein Verkauf sondern einfach nur eine lockere Beratung und alles mal genauer anschauen!!

Die Rundenzeit vom Viersen war gut (auch wenn er nicht zufrieden ist)...ohne Training ist das richtig gut !!!!

Rund um...Am Ring war es sehr schön...Vom Wetter angefangen bis zu der Abschlussrunde =) Für mich ist RaR 2015 auch wieder gebucht!
DSC_0351.JPG

Ein tolles Sommerfest. Es ist ja alles schon via Whatsapp dazu gesagt worden. Trotzdem auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Dirk, der immer irgendwas heranschleppte oder wegbrachte, Rainer für seine Fotoinszenierungen, er hatte auch seinen Spass dabei, Petra und Bernd besonderen Dank für die Location und das unermüdliche Grillen, Stefan und noch einige andere, die mit dem Aufbauen beschäftigt waren ( mehrmals sogar), Dank auch an Petrus, der ein Einsehen hatte und nur kurz aber heftig ein Unwetter brachte, Jacqui und Andreas für die Leckereien, Detlef für den "besonderen" Brötchenkranz und auch an alle anderen für die leckeren Beilagen...hab' ich jemanden vergessen? Bestimmt! Ich konnte einfach mal Gast sein und hab's genossen und alle andern Gäste bestimmt auch. :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grenzi's

hab die Bilder vom Sommerfest Grenzfahrer-ev 2014 jetzt online :D:daumen:

Ihr habt ne E-Mail :daumen: solltet ihr keine E-Mail bekommen haben , hab ich eure Adresse nicht ! dann kurz mal ne Mail an:

[email protected]

und ihr bekommt ne Einladung ;)

.....mip......*klick*........mip...*klick*..............( Road*klick*runner ) :D:cool::daumen::daumen::daumen:

Ein tolles Sommerfest. Es ist ja alles schon via Whatsapp dazu gesagt worden. Trotzdem auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Dirk, der immer irgendwas heranschleppte oder wegbrachte, Rainer für seine Fotoinszenierungen, er hatte auch seinen Spass dabei, Petra und Bernd besonderen Dank für die Location und das unermüdliche Grillen, Stefan und noch einige andere, die mit dem Aufbauen beschäftigt waren ( mehrmals sogar), Dank auch an Petrus, der ein Einsehen hatte und nur kurz aber heftig ein Unwetter brachte, Jacqui und Andreas für die Leckereien, Detlef für den "besonderen" Brötchenkranz und auch an alle anderen für die leckeren Beilagen...hab' ich jemanden vergessen? Bestimmt! Ich konnte einfach mal Gast sein und hab's genossen und alle andern Gäste bestimmt auch. :daumen::daumen::daumen:

...mag ja sein, das in den sozialen Netzwerken schon alles geschrieben wurde, aber hier gehört es erst recht hinein. Sonst wird hier ja auch über jeden einzelnen Rad-Km geschrieben. - Prima Jens :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Grenzi's

hab die Bilder vom Sommerfest Grenzfahrer-ev 2014 jetzt online :D:daumen:

Ihr habt ne E-Mail :daumen: solltet ihr keine E-Mail bekommen haben , hab ich eure Adresse nicht ! dann kurz mal ne Mail an:

[email protected]

und ihr bekommt ne Einladung ;)

.....mip......*klick*........mip...*klick*..............( Road*klick*runner ) :D:cool::daumen::daumen::daumen:

Was haben wir einen Dusel. so einen 1a-Photografen zu haben :p

Zurück