• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin seit zwei Wochen nicht mehr gefahren. Umstände halber und Wettermäßig nutze ich es einfach als kurze "Auszeit". Dabei fehlen mir gerade mal etwa 100 KM für die 10000:( . Wenns Wetter am Sonntag OK ist bin ich wieder dabei.
Was die Trikots betrifft, ist mir egal ob alle in einheitlicher Farbe unterwegs sind oder ob es bunt wird. Als "Farbenfrohe Truppe" wären wir auf jeden fall einzigartig. Glaube ich auf jeden Fall. Sollange das Design das selbe ist.

*hüstel hüstel*
...äh :confused:

Darf ich stören? :o

Ist das noch der Wind von der gestrigen Tour, der mir da in den Ohren summt?
Oder doch die stille Nachwirkung vom Beitrag Nr. 3398 :confused:

Ich würd' sagen: ich sag' jetzt gar nix!
Aber ich kann nicht still halten :rolleyes:

Grundsätzlich ist es schade, daß dies hier nicht erhört wurde...
Timmy schrieb:
....Nur ihr solltet ihr daran denken, dass ein Trikot verbinden und nicht Streit entfachen sollte.
...
... von irgendeiner "Macht".

Mal was anderes:
da ich am kommenden Sonntag mal wieder knapp in der Zeit bin und auch die Wettervorhersagen bisher eher naß aussehen, wollt' ich wahrscheinlich am Samstag ein Ründchen drehen. Ja ja, schon klar, hab' grad erst meine Schutzbleche montiert :rolleyes: Eventuell jemand dabei?

Tschö...

Hallo Ihr Grenzfahrer :)

Bin neu hier und hab mir mal so die letzten 3000 Mails reingezogen:dope:

Tolles Trikot..........heftige Designfindungsdiskusion :eek:

Hab da in irgendeiner Mail gelesen das von euch welche in Büttgen auf der Radbahn trainiren. ( Montags abends )

Wie geht das mit dem Leihrad ( Radgröße , Pedalsystem ) kann mir da jemand auskunft geben.

cu.
Rainer

Roadrunner1 schrieb:
Hallo Ihr Grenzfahrer :)

Bin neu hier und hab mir mal so die letzten 3000 Mails reingezogen:dope:

Tolles Trikot..........heftige Designfindungsdiskusion :eek:

Hab da in irgendeiner Mail gelesen das von euch welche in Büttgen auf der Radbahn trainiren. ( Montags abends )

Wie geht das mit dem Leihrad ( Radgröße , Pedalsystem ) kann mir da jemand auskunft geben.

cu.
Rainer
Hallo Rainer,

Du kannst dir in Büttgen ein Rad leihen es sind viele Größen vorhanden.Deine Pedale mußt du dir selber mtbringen,die Leihgebühr war 5 Euro.
Gruß

@inflagranti Samstags fährt ne tolle Truppe ab der Bleichermühle in Waldniel (13,00 Uhr) bin bei gutem Wetter vieleicht dabei.

Danke an alle für die vielen Glückwünsche ob per PN oder hier ins Forum. Sorry wenn ich nicht allen auch geantwortet habe, ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut!

Allerdings ist meine Freude etwas getrübt zur Zeit. Mein persönliches Ziel mit den Trikots etwas konstruktiv positives zu erreichen hat sich leider ins Gegenteil verkehrt.

Traurig und sehr nachdenklich
Eddi

@roadrunner: Willkommen bei den Granzfahrern, lass dich nicht von den letzten Seiten abschrecken, eigentlich ist das hier eine tolle Truppe.

Morgen zusammen (Grenzfahrer)!

Wenn das Wetter am Samstag bzw. Sonntag einigermaßen past,dann würde ich mich gerne bei euch anschließen.Ich werde mich aber vorher hier nochmal melden.Mein letzter Post bei euch liegt ja schon etwas weiter zurück " 1797 " :o

Gruß
evil

lol, bist ja auch hier. ^^
Willste nicht lieber die MTB-Tour(en) mitmachen? :)

Tach elwood.

Ich bin da etwas flexibel,fahre MTB und RR. ;)
Und da ich zur zeit keinen bock auf matsch habe,ziehe ich das RR vor. :D

Bei mir ist´s grad genau umgekehrt. :D
Ich hab aber auch immer meine "Phasen" :rolleyes:

inflagranti schrieb:
*hüstel hüstel*
...äh :confused:

Darf ich stören? :o

Ist das noch der Wind von der gestrigen Tour, der mir da in den Ohren summt?
Oder doch die stille Nachwirkung vom Beitrag Nr. 3398 :confused:

Ich würd' sagen: ich sag' jetzt gar nix!
Aber ich kann nicht still halten :rolleyes:

Grundsätzlich ist es schade, daß dies hier nicht erhört wurde...

... von irgendeiner "Macht".

Mal was anderes:
da ich am kommenden Sonntag mal wieder knapp in der Zeit bin und auch die Wettervorhersagen bisher eher naß aussehen, wollt' ich wahrscheinlich am Samstag ein Ründchen drehen. Ja ja, schon klar, hab' grad erst meine Schutzbleche montiert :rolleyes: Eventuell jemand dabei?

Tschö...
....ganz Deiner Meinung ....es müssen sich glaub ich so einige Gedanken machen , was hier falsch gelaufen ist , wenn der bzw. die Treaderöffnerin sich enttäuscht von dannen macht ...:confused:

hoffe, wir kriegen noch die Kurve und machen unserem Namen Ehre und überwinden gewisse Grenzen , bzw. überspringen unseren Schatten ....

Timmy schrieb:
Hast du Zeugen für die Zeit? Nicht das ich es nicht glauben würde, aber wie Elch schon schrieb ist deine Zeit zu gut!

Bin im September nach 80 km Tour mal mit 10:02 Zwischenzeit und 13:10 Endzeit gefahren!!! Glaube das ich da mit Karaskewicz gleichauf liege.

Nächstes Jahr schaff ich es unter 13:00

@kandalf, gummibär
wann und wo trefft ihr euch am Sonnatg für die Runde?
Treffpunkt: 9:30 Uhr Kreisel?
Zeuge war nur meine Stoppuhr...aber kannst mir glauben , dass ich nit schummele , würd mich ja nur selbst betrügen :confused:
war allerdings selbst überrascht, wie schnell ich auf dem ebenen Stück am Schluss unterwegs war ...hab mir in der Steigung wahrscheinlich die Kraft gut eingeteilt ( bin eh nicht auf Biegen und Brechen da raufgeknallt ...war wie gesagt s´erste mal )

@ Gummibär

ich bin mit der Samstagstruppe auch noch nicht gefahren,habe nur erfahren das die 13.00 pünktlich an der bleichermühle sind.

Das Schweinerl hol ich lieber mit dem Auto ab das ist doch sooooooo fett da platzt meine Trikottasche :D

Hi, ich wollte morgen mittag eine kleine Runde fahren, ab Jackels ca 60 Km. Hat jemand Lust? Sonntag kann ich leider nicht.

Hundebesitzer schrieb:
@ Gummibär

ich bin mit der Samstagstruppe auch noch nicht gefahren,habe nur erfahren das die 13.00 pünktlich an der bleichermühle sind.

Das Schweinerl hol ich lieber mit dem Auto ab das ist doch sooooooo fett da platzt meine Trikottasche :D

ok.

@mythos: Was ist jetzt mit Samstagsrunden ??? Klär mal auf, ob 13.00 an der BM stimmt ?? War es nicht auch mal 15.00 ??????

GummiBär schrieb:
ok.

@mythos: Was ist jetzt mit Samstagsrunden ??? Klär mal auf, ob 13.00 an der BM stimmt ?? War es nicht auch mal 15.00 ??????

Wenn ihr Wintertraining-GA fahren wollt, seid ihr da falsch! Die fahren mehr ein Ausscheidungsrennen, da wird auf nichts und niemanden Rücksicht genommen!

Vielleicht bin ich aber auch da!!!;)

Wer es etwas ruhiger angehen lassen will, kann um 13:30 an der Ecke zu Leloh mit dem RSC mitfahren. Tempo ist dann allerdings eher gemäßigt!

@Eddi

führst du Mädchens Sache weiter oder können wir das Thema Trikot offiziel begraben? Was ist mit den Sponsoren? Steht nur Mädchen im Kontakt mit denen? Wenn ja - können wir das ja dann vergessen! Wäre gut ein offizielles Feedback von dir zu bekommen?

@ Timmy + Alle

Ich werde das mit den Trikots erstmal mit Mädchen abklären und dann sehen wir weiter. Sowie ich einige Sachen abgeklärt habe werde ich schreiben wie es weiter geht.

So, für morgen ist 12:15 ab Jackels / Rath Anhoven geplant. Wer also Lust hat auf meine "Hausrunde" kann sich gerne anschließen.

Aloha wär fährt den am Samstag so ab 12:00 von Gladbach aus ne Runde?
Tempo und Streckenlänge sind egal nur halt nicht vor 12:00 da ich ansonsten nur in einem komatösem Zustand wäre.

Eddi schrieb:
So, für morgen ist 12:15 ab Jackels / Rath Anhoven geplant. Wer also Lust hat auf meine "Hausrunde" kann sich gerne anschließen.

Ich werde versuchen, pünktlich da zu sein. Wenn nicht, bitte nicht warten.

Muß mir die Kräfte mal wieder gut einteilen...
... natürlich wegen der späteren Boogie-Runde :)

Zurück