• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hahahahahaha du kannst dir meine Freude vorstellen als ich euch am Horizont sah ;)
und mein UUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU
konnte ich mir einfach nicht verkneifen als ich an euch vorbei fuhr :p:p:p
Es war ne schnelle Runde heute :D Hat viel Spaß gemacht :daumen:

.........mip..........mip........(Roadrunner)

...es sah so aus, als ob du von der "Couch" gefallen warst.....:daumen::D

Wetter soll heute noch sehr gut sein !

Hab noch Urlaub ! Jemand Zeit und Lust heute so um 12:00 oder 13:00 Uhr noch ne lockere runde zu drehen ?

Zum Glück muss ich arbeiten ;), ich weiß ja wie Deine lockeren Runden aussehen :D :eek: und meine Beine sind von den letzten beiden Tagen noch arg müde:(...

Hahahahahaha du kannst dir meine Freude vorstellen als ich euch am Horizont sah ;)
und mein UUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU
konnte ich mir einfach nicht verkneifen als ich an euch vorbei fuhr :p:p:p
Es war ne schnelle Runde heute :D Hat viel Spaß gemacht :daumen:

.........mip..........mip........(Roadrunner)

Hey roadrunner. Es lag nicht an den grenzfahrern, dass ihr uns so leicht kassieren konntet.
Wir mussten warten und standen ja quasi ;-)
Sonst haettet ihr uns auch weiterhin nur als kleine punkte am horizont gesehen :-)
;-)
Lg

Hey roadrunner. Es lag nicht an den grenzfahrern, dass ihr uns so leicht kassieren konntet.
Wir mussten warten und standen ja quasi ;-)
Sonst haettet ihr uns auch weiterhin nur als kleine punkte am horizont gesehen :)
;-)
Lg

Wir hatten in Giesenkirchen am Friedhof leider im Gegensatz zu euch die Ampel rot :oops: Da hatte ich euch aber schon im Viisier :cool: Danach hab ich von hinten ein "kürzer" vernommen ! :confused:
Hab euch aber erst kurz vor dem überholen erkannt ! :) und mich um so mehr gefreut :)
Bei mir hatte es zeitlich nicht geklappt sonst wäre ich bei euch mitgefahren :D
hatten 75 km auf der Uhr als wir wieder am Schloß waren :D

.............mip..............mip.........(Roadrunner)

( der tut nix ! will nur spielen ! :D:))

Hallo.

...
Samstag steht die 3 laenderfahrt in st. Vith an. Faehrt da jemand von euch?

Nächstes Jahr hoffentlich wieder, denn die RTF lohnt sich.
Samstag sind mir allerdings die Wetterprognosen für die Region zu schlecht :(

Falls es Samstagmorgen trocken ist und vielleicht auch ein paar Stunden bleibt, starte ich um 10:00 Uhr in Köln-Weidenpesch.

Bis dann,

Harald

Nächstes Jahr hoffentlich wieder, denn die RTF lohnt sich.
Samstag sind mir allerdings die Wetterprognosen für die Region zu schlecht :(

Falls es Samstagmorgen trocken ist und vielleicht auch ein paar Stunden bleibt, starte ich um 10:00 Uhr in Köln-Weidenpesch.

Bis dann,

Harald

...ja schade, das Sankt Vith nicht klappt.....:mad:.
Gebe kurz Bescheid, ob du morgen in Köln startest, würde dann auch da sein....;):daumen:

So wie die Wettervorhersagen weiterhin aussehen, wird es auch am Sonntag, RTF in Jülich nicht reichen, schauen wir mal......

Gruß
Dirk

Morgen ist ein Ründchen ab Müllberg Rheydt//Stadtwald ( Adresse für das Navi: Dahlener Straße 570) geplant. los gehen soll es um 13:30 Uhr.

Tour dauert ca. 3:30 Std, passt um pünktlich Fussi zu schauen

Wer Zeit hat....... ,nutzt noch das gute Wetter ;)
versuche auch da zu sein :):):)

Servus,klasse Tour heute gefahren.DerViersener und Roadi ziehe ich meinen Hut vor ab:cool:haben von hinten weder gedrückt noch gebremst:DWir haben alles gegeben und die 2 haben sich die Beine locker gefahren:daumen:Ich bin froh das euch die Runde gefallen hat.Ich habe die Tour schon mit der anderen verbunden,jetzt haben wir ca 8-900hm und so 120-130km.Ich werd die Runde mal testen.
Sollte es morgen früh noch trocken sein werd ich so um 0900-0930 eine kleine Runde drehen.

PS:versteh ja noch immer nicht wie die 2 es geschafft haben sich so zu bremsen:oops:

Hab ich nicht viel mehr hinzu zu fügen... das Wetter war heute schon drückend, aber passte ;) Hat echt ne Menge Spass gemacht und freue mich auf die Bilder. Der Rückenwind und das Profil ab der zweiten Hälfte der Route motivierte mich schon ziemlich ;)

Ich glaube die 2 waren mit Analysen des Fahrverhalten beschäftigt ;)

Bin ja immer noch davon überzeugt, dass man mal so nen Zeitfahren in die Wege leitet, die Strecke ( Speedway ) haben wir ja :)

Regina :daumen::daumen::daumen: und die 2. Saison wird noch besser als sie jetzt schon für dich läuft, da bin ich überzeugt von! ;)

Ich glaube auch an die Analyse, lach.

Ich glaube die 2 waren mit Analysen des Fahrverhalten beschäftigt ;)

Regina :daumen::daumen::daumen: und die 2. Saison wird noch besser als sie jetzt schon für dich läuft, da bin ich überzeugt von! ;)

Die Regina fährt doch sehr gut,der Rest kommt noch.Berge/Steigungen muss man mögen oder nicht:cool:ich mag sie nicht:D

Stimmt da waren doch so Analysen am werke hinter uns:p

Servus,klasse Tour heute gefahren.DerViersener und Roadi ziehe ich meinen Hut vor ab:cool:haben von hinten weder gedrückt noch gebremst:DWir haben alles gegeben und die 2 haben sich die Beine locker gefahren:daumen:Ich bin froh das euch die Runde gefallen hat.Ich habe die Tour schon mit der anderen verbunden,jetzt haben wir ca 8-900hm und so 120-130km.Ich werd die Runde mal testen.
Sollte es morgen früh noch trocken sein werd ich so um 0900-0930 eine kleine Runde drehen.

PS:versteh ja noch immer nicht wie die 2 es geschafft haben sich so zu bremsen:oops:

Sehr schöne Strecke, gerne wieder....Danke

Zurück