Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz bedenklicher Wettervorhersagen haben sich heute spontan doch fünf Grenzis in Jülich eingefunden. Bis zur ersten Kontrolle sind wir - also das rote-Schühchen-Trio, raceman und ich - zusammen gefahren ...![]()
... Dann kam die Streckenteilung ... So kurz vor der ersten Kontrolle hatte sich noch ein Schlangenlinienfahrer an uns geheftet und fuhr chaotisch um uns herum ... raceman und ich haben besagtem Fahrer wärmstens ans Herz gelegt, doch den roten Schuhen hinterher zu fahren ...
... Wir hatten da keine Bedenken, dass unser Trio den schnell wieder los wird ...
... Und wir damit auch
War eine schöne Runde und hat Spass gemacht!![]()
hab dir eine pn geschrieben.. ein sehr guter freund von mir hätte Interesse
Die Dienstagsrunde sollte vielleicht Montag gefahren werden(Wetter)
Morgen könnten hier noch ein paar km gefahren werden,ich schau mir morgen früh mal das Wetter an.
Servus,da haben Regina und ich es heute richtig gemacht(falls es morgen regnen sollte)
schöne 50km Tour gefahren.
Drück euch mal die Daumen fürs Wetter Dienstag![]()
Heimliches fahren zählt nicht,oder wo ist das gepostet worden?Wir haben gestern auch alles richtig gemacht uns sind zu 4. eine schöne U30-Runde gefahren.![]()
Die Dienstagsrunde sollte vielleicht Montag gefahren werden(Wetter)
Morgen könnten hier noch ein paar km gefahren werden,ich schau mir morgen früh mal das Wetter an.
Guckst Du.Heimliches fahren zählt nicht,oder wo ist das gepostet worden?
Die Dienstagsrunde sollte vielleicht Montag gefahren werden(Wetter)...
Wir haben jedoch Dich vermisst, obwohl Du wohl auch gefahren bist. Wenn auch nicht die von Dir selbst auf Montag verlegte Dienstagsrunde.Ich wäre Montag und/oder Dienstag dabei.