• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Habe ich ja heute Morgen alles richtig gemacht:Dschön 2Stunden Rennrad gefahren.Kann ich gleich noch bissel laufen.
Schönen Sonntag.

Trotz bedenklicher Wettervorhersagen haben sich heute spontan doch fünf Grenzis in Jülich eingefunden. Bis zur ersten Kontrolle sind wir - also das rote-Schühchen-Trio, raceman und ich - zusammen gefahren ... :) :daumen: ... Dann kam die Streckenteilung ... So kurz vor der ersten Kontrolle hatte sich noch ein Schlangenlinienfahrer an uns geheftet und fuhr chaotisch um uns herum ... raceman und ich haben besagtem Fahrer wärmstens ans Herz gelegt, doch den roten Schuhen hinterher zu fahren ... :rolleyes::p ... Wir hatten da keine Bedenken, dass unser Trio den schnell wieder los wird ... :D:D:D ... Und wir damit auch ;)
War eine schöne Runde und hat Spass gemacht! :)

Hallo Grenzis

Habe auf dem Weg in den Sueden, die RTF in Muenchen mitgenommen.
155km in die Voralpen/Tegernsee. Super Schoenes Wetter, sehr schoene Strecke,
Spitzen Verpflegung und toller Service. Kurz: Vorbildlich.
Fahrt war flott, hatte gute Truppe gefunden.

PS Meine ersten 4 Wertungspunkte :-) :-)

Jetzt geht's weiter in die hohen Berge. Bis bald.

Trotz bedenklicher Wettervorhersagen haben sich heute spontan doch fünf Grenzis in Jülich eingefunden. Bis zur ersten Kontrolle sind wir - also das rote-Schühchen-Trio, raceman und ich - zusammen gefahren ... :) :daumen: ... Dann kam die Streckenteilung ... So kurz vor der ersten Kontrolle hatte sich noch ein Schlangenlinienfahrer an uns geheftet und fuhr chaotisch um uns herum ... raceman und ich haben besagtem Fahrer wärmstens ans Herz gelegt, doch den roten Schuhen hinterher zu fahren ... :rolleyes::p ... Wir hatten da keine Bedenken, dass unser Trio den schnell wieder los wird ... :D:D:D ... Und wir damit auch ;)
War eine schöne Runde und hat Spass gemacht! :)

War super heute mit viel besserem Wetter als erhofft :)

Der besagte Schlangenlinienfahrer hat auch nicht weiter gestört ;) Gesehen haben wir ihn eigentlich erst wieder im Ziel als wir nach Kaffee und Kuchen schon im Aufbruch waren :D

Bis bald,
Harald

ich mache mal wieder Platz und möchte mich von meinen RR-Laufrädern trennen........
HR- MAVIC AKSIUM RACE und zwei VR- SHIMANO W-HR 500 da sie gebraucht sind möchte ich auch kein Geld dafür.........
ps.: die Laufräder kann ich in ca. 8 - 10 Tagen abgeben
Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Die Dienstagsrunde sollte vielleicht Montag gefahren werden(Wetter):cool:
Morgen könnten hier noch ein paar km gefahren werden,ich schau mir morgen früh mal das Wetter an.

Falls ich pünktlich aus dem Büro kommen sollte, würde ich mich Montag anschließen. Sage Dir Bescheid sobald das absehbar ist.

Ich verschenke einen Rose Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro bei einem Mindesteinkaufswert von 50 Euro, Gültig bis zum Jahresende. Bei Interesse PN oder e-mail.

Gruß Ulle

Die Dienstagsrunde sollte vielleicht Montag gefahren werden(Wetter):cool:
Morgen könnten hier noch ein paar km gefahren werden,ich schau mir morgen früh mal das Wetter an.

Ich glaube hier wurde die Dienstagsrunde auf Montag verlegt !

Hatte ja geschrieben das ich da arbeiten muß ! oder hatte ich da was falsch verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,bis auf die Absagen(wegen Arbeit) und die von Heiko das er beide Tage kann stand hier nix.Da habe ich mir gedacht jut eben nicht:p:D
Um 18 Uhr hätte ich auch nicht geschafft:cool:

Da stand auch Vielleicht und nicht wir fahren!!:daumen:
Mein Beitrag ist ein Vorschlag gewesen:D:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück