• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey super, was ist so dein Lieblingsgebiet hier in der Umgebung?

mythos schrieb:
Hallo Torsten,

nett, daß Du uns nicht vergessen hast.:)
Der eine Kollege von Willich/Neersen (Gummibär) hat für Samstag abgesagt, der andere (Karas) hat sich noch nicht definitiv geäußert, die übrigen (inflagranti?) allerdings bisher auch noch nicht.
Meine Wenigkeit zumindest hatte vor zu starten. Und zwar gegen 10 Uhr.

Werde auch spätestens um 10.00 da sein. Müssen UNS sputen:D unser Verein hat ein Heimspiel:cool:
@Inflagranti? 9.10Uhr bei dir?

So, Ben und ich sind auch wieder da. Haben 1250 Hm durch die Eifel gezogen. Hat super viel Spaß gemacht. Das Wetter war trocken, hätte aber ruhig wärmer sein können. Auf den Abfahrten ist es schon kühl. Sind fast die komplette Eifelstrecke vom Gladbacher Marathon gefahren.

@Timmy: Tut mir leid, habe deine PN eben erst gelesen. War gestern nicht mehr im Netz. Wäre sonst kein Problem gewesen.

Habt Ihr Euch für Sonntag schon Uhrzeitmäßig geeinigt?
Samstag bin ich auf keinen Fall dabei.

Anhänge

• eifel.JPG
    eifel.JPG
    41 KB · Aufrufe: 70

kandalf schrieb:
@Timmy: Tut mir leid, habe deine PN eben erst gelesen. War gestern nicht mehr im Netz. Wäre sonst kein Problem gewesen.

Schade:heul:

Bin vorhin alleine 2,5 h gefahren Richtung Blaue Lagune.

Man merkt langsam das es Winter wird. Es wird zunehmend kälter...:mad:

mythos schrieb:
Wenn Du mal wirklich KEINEN Spaß haben willst, dann fahr den Meinweg in der entgegengesetzten Richtung. :D
Z.B. auf derRTF in Rheindahlen

mythos schrieb:
Wir haben nur ein Zebra in unseren Reihen. Aber das ist ganz zahm. :)
Und es ist ein Winterzebra. Im Sommer verschwindet es.

@elwood: Ich weiß nicht, wo das ganze Schnittgepose der Jungs neuerdings herkommt, wenn ich dabei bin, sind sie friedlich.
Auf den WINTERRUNDEN geht es um die Kilometer, nicht um die Geschwindigkeit!!!!!!!! Und ich werde in diesem Jahr noch mehr drauf achten. Langzeitausdauer für ca. 100 km solltest du allerdings haben. Und Spaß an Gesellschaft.
Notfalls weiß ich, wo es Red Bull gibt.

@kandalf ich habe 9.00 vorgeschlagen, aber die Resonanz ist gering.

Noch ein PS, hat jemand eine neuere Version des Micrografx Designers oder kann irgendwie anders .dsf Dateien in eine lesbare .jpg oder .tif Datei umwandeln? Ich krieg die Trikotdateien nicht auf, meine 6.0 Version will nicht.... :(

Mädchen schrieb:
@elwood: Ich weiß nicht, wo das ganze Schnittgepose der Jungs neuerdings herkommt, wenn ich dabei bin, sind sie friedlich.
So sind wir Männer halt, da kannst du nicht mitreden :D

Mädchen schrieb:
@kandalf ich habe 9.00 vorgeschlagen, aber die Resonanz ist gering.
Ja was wollen die denn sonst? Noch später ist doch blöd. Dann ist der ganze Tag hin. 9:00 Abfahrt fände ich ok.

Mädchen schrieb:
Noch ein PS, hat jemand eine neuere Version des Micrografx Designers oder kann irgendwie anders .dsf Dateien in eine lesbare .jpg oder .tif Datei umwandeln? Ich krieg die Trikotdateien nicht auf, meine 6.0 Version will nicht.... :(
Evtl. geht das mit Gimp oder Corel. Kannst mir die Datei ja mal zumailen.

Timmy schrieb:
Keine Sorge, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich hoffe ja, dass wir dieses Jahr an einem Wochenendtag noch einmal mit einer grösseren Gruppe zur Eifel fahren. Im November kann man da auch noch gut fahren wenn die Temperaturen nicht fallen wie verrückt.

Mädchen schrieb:
Ich habe mal verschiede Programme kontrolliert. Ich glaube ich habe das was. Mit welcher Version wurde die Datei denn erstellt? Maile sie mir mal durch.

Mädchen schrieb:
Auf den WINTERRUNDEN geht es um die Kilometer, nicht um die Geschwindigkeit!!!!!!!! Und ich werde in diesem Jahr noch mehr drauf achten. Langzeitausdauer für ca. 100 km solltest du allerdings haben. Und Spaß an Gesellschaft.
Notfalls weiß ich, wo es Red Bull gibt.

Red Bull, der Einstieg in die Welt des Dopings. :D

Ja ich werd mal schauen. Bei der ein oder anderen Winterrunde werd ich mich wohl mal blicken lassen, wennn das so stimmt was du sagst.
Hab mir morgen frei genommen und werde deswegen Sonntag wohl eh arbeiten müssen. Bevor ich mich an einer eurer Touren versuche guck ich erstmal, dass ich mit meinem Rad ins Reine komme. Da stimmt so einiges nicht.

btw: MTB Route 2 (Ecke Landgraaf). So genial! :eek:
Wer ein MTB zur Verfügung hat, der fahre die Strecke mal, gepaart mit der ersten Route der Brunssumer Heide. Fantastisch... :jumping:

Mädchen schrieb:

Hi, schick mal rüber wenn Kandalf es noch nicht gelöst hat, ich hab da was denke ich.

eLw00d schrieb:
Red Bull, der Einstieg in die Welt des Dopings. :D

Ja ich werd mal schauen. Bei der ein oder anderen Winterrunde werd ich mich wohl mal blicken lassen, wennn das so stimmt was du sagst.
Hab mir morgen frei genommen und werde deswegen Sonntag wohl eh arbeiten müssen. Bevor ich mich an einer eurer Touren versuche guck ich erstmal, dass ich mit meinem Rad ins Reine komme. Da stimmt so einiges nicht.

btw: MTB Route 2 (Ecke Landgraaf). So genial! :eek:
Wer ein MTB zur Verfügung hat, der fahre die Strecke mal, gepaart mit der ersten Route der Brunssumer Heide. Fantastisch... :jumping:

Wo hakt es denn ?

So, schön, wenn ihr 9.00 Uhr geplant habt, ich bin hier soeben überstimmt worden: Wir fahren hier um 7:30 los (seufz) und in Rheindahlen so um 8.30.

Ich werd mit den Jungs hinfahren und dann mal sehen. Wenn die Mehrheit hier für 9.00 ist, wart ich solange. Oder fahr los und trödel ein bißchen.
Dateien mail ich euch gleich.
*hm* soweit verständlich!?

Karaskiwiecz schrieb:
Werde auch spätestens um 10.00 da sein. Müssen UNS sputen:D unser Verein hat ein Heimspiel:cool:
@Inflagranti? 9.10Uhr bei dir?
Wie schafft ihr es denn in 50 Minuen von Wassenberg nach Büttgen? :confused:
Ihr kommt doch nicht etwa mit dem Auto? :eek:

mythos schrieb:
Wie schafft ihr es denn in 50 Minuen von Wassenberg nach Büttgen? :confused:
Ihr kommt doch nicht etwa mit dem Auto? :eek:

Doch:D

ist sonst zeitlich nicht zu schaffen;) heut ist Heimspiel!:rolleyes:

Zurück