• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Asterix: Momentan super Wetter! Hab mich von der Vorhersage gestern abschrecken lassen. Wäre sonst auch zum Treff gekommen. Hoffentlich nächste Woche.

Piet

War eine nette Runde heut. Haben ja echt schönes Wetter gehabt. Muss man ja nun richtig aufsaugen die Sonne :)

Meinweg Zeiten heute ( mit Winterrad ;) ):
Zwischenzeit 1: 10:29
Zwischenzeit 2: 3:08 -> 13:37

Habe bestimmt 10-15 Sekunden im mittleren Teil liegen gelassen als ich gemerkt hatte, dass ich unten anscheinend nicht richtig auf die Stoppuhr gedrückt hatte.
Da wollte ich schon ganz rausnehmen, konnte mich dann aber nach kurzer Zeit doch noch motivieren. Im nachhinein konnte ich dies aber in der Software gut erkennen wor der Start war. Im Enddefekt ist 13:37 dann sogar meine persönliche Bestzeit oben geworden.

kandalf schrieb:
War eine nette Runde heut. Haben ja echt schönes Wetter gehabt. Muss man ja nun richtig aufsaugen die Sonne :)

Meinweg Zeiten heute ( mit Winterrad ;) ):
Zwischenzeit 1: 10:29
Zwischenzeit 2: 3:08 -> 13:37

jut, jut.....war heut allein unterwegs:confused: so ca. 11.00 Uhr am Meinweg.
@Eddi hatte dich mal über Handy angerufen, dachte Ihr seid unterwegs:o
@Inflagranti: Dein Handy war aus:heul:
na ja..........gibt Schlimmeres:daumen:

Karaskiwiecz schrieb:
.....
Ja, in der Tat. Irgendwie ist das Ding ständig aus oder? Wahrscheinlich war ich da bereits unterwegs. Hab' mich heute auch kurz entschlossen um ca. 8.45 Uhr aufs Rad gesetzt, es war noch ziemlich grau, doch vom Westen kam eine große Lücke, was sich später noch positiv entwickelte. Hab' dann aber andere Richtung angeschlagen, und zwar Holzweiler rum, was angesicht des im freien Feld schon starken Windes nicht so reizend war. Mit etwa 24-27 km/h am Unterlenker dem Wind trotzen zu müssen ist einfach ätzend! Also behaupte ich einfach, man ist in der Mainweg-Gegend etwas (Wind)geschützter. Na gut, ich kann ja nicht alle zwei Tage ein EZF am Mainweg veranstalten ;)

Karaskiwiecz schrieb:
jut, jut.....war heut allein unterwegs:confused: so ca. 11.00 Uhr am Meinweg.
@Eddi hatte dich mal über Handy angerufen, dachte Ihr seid unterwegs:o
na ja..........gibt Schlimmeres:daumen:

Sorry, ich hatte das Handy noch auf stumm stehen, habs leider nicht gehört, hab es dir ja auch schon gesimst.:( Wäre schön gewesen
Eddi

Meine Meinweg Zeit: 14:54, damit bin ich sehr zufrieden. Zwischenzeit hab ich leider nicht, das müßten aber so 11:25 gewesen sein.

Sehr schöne Runde heute. Bißchen windig vielleicht.

Habe auch eine neue PB für den Meinweg zu vermelden: Endlich ist die 14 und der GummiBär geknackt :p :jumping:

13:48 (10:40). kandalf kann das bestätigen. :)

Hat heute sehr viel Spass gemacht, auch wenn es bein bischen windig war..schön wenn man seine Grenzen am Meinweg aufgezeigt bekommt *ggg. Werde im Urlaub ein Geheimtraining absolvieren.
"Sport kann Spass machen, aber das muss nicht unbedingt sein..."
Also, bis zu nächsten Mal.

@mädchen ....auch von mir noch alles gute zum Geburtstag :bier: wenn ich auch was spät dran bin ....;)

Schön, dass euch meine "Hausrunde" gefallen hat. Schade nur das Karaskiwiec und Speedy nicht dabei sein konnten. Beim nächsten mal klappts bestimmt :bier:
Mir hat es auch richtig Spass gemacht, ich hab das Gefühl so langsam geht es wieder aufwärts mit meiner Form. Vor allen Tante Lucie viel mir heute nicht so schwer wie sonst.

Ich war heute nachmittag auch noch mal bei Tante Lucie, diesmal aber zum Kuchen essen :D

Ach ja, und wir haben zwei Tüten Esskastanien dort gesammelt. Meine Kiddys waren begeistert.

Eddi schrieb:
Schön, dass euch meine "Hausrunde" gefallen hat. Schade nur das Karaskiwiec und Speedy nicht dabei sein konnten. Beim nächsten mal klappts bestimmt :bier:
Mir hat es auch richtig Spass gemacht, ich hab das Gefühl so langsam geht es wieder aufwärts mit meiner Form. Vor allen Tante Lucie viel mir heute nicht so schwer wie sonst.

hallo,
auch mir hat es wieder super gefallen.bin jetzt auch besser die hügel
hoch gekommen:p .alle haben sich wieder super verhalten. gute runde super
truppe gerne wieder.
gruß an die grenzfahrer:bier:

Ich warte übrigens immer noch auf das "Hallo, ich bin Asterix". Man stellt sich einer Dame vor, oder? :aufreg:
Also: wer bist du? Wie bist du hierher gekommen? .......?
Auch wenn meine gruppenzusammenhalterische Kompetenz inzwischen nicht mehr notwendig ist, ich habe einen Ruf zu verlieren!

(Apropos zusammen: @mythos, welche RTF wurde denn gemeinsam gestartet und beendet?? Mir fiel nach langem Nachdenken keine ein...?)

Ganz schön ruhig hier, ich glaube der Winterschlaf setzt langsam ein oder?
Morgen ist ein Feiertag und keiner meldet sich zu Wort ob morgen jemand fährt. Liegt es am Wetter?

Am Samstag ist übrigens eine nette RTF in Mettman. Sieht vom Profil schön aus. Oder planen wir evtl. noch mal eine gemeinsame Ausfahrt in unserer Gegend oder Eifel?

Zurück