• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Handoperation gelungen, Patient wohlauf . Komme Sonntags raus. Pfingsttour dieses Jahr ohne mich. Viel Spaß und bleibt trocken - Thomas

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

Son schiet Wetter hier!

Heute Nachmittag soll's trocken sein und morgen bis zum Nachmittag, Montag sieht's ja ganz schön bescheiden aus!

Wenn' s so eintrifft und die Straßen was abtrocknen, dann fahren wir heute ab 14Uhr Schloss Rheydt und morgen um 10Uhr, spontane Pfingstausweichtouren.
Schade aber man muss es nehmen wie es kommt ;)
Vielleicht können ja noch mehr Spontane :)
LG

Son schiet Wetter hier!

Heute Nachmittag soll's trocken sein und morgen bis zum Nachmittag, Montag sieht's ja ganz schön bescheiden aus!

Wenn' s so eintrifft und die Straßen was abtrocknen, dann fahren wir heute ab 14Uhr Schloss Rheydt und morgen um 10Uhr, spontane Pfingstausweichtouren.
Schade aber man muss es nehmen wie es kommt ;)
Vielleicht können ja noch mehr Spontane :)
LG

Bin auch um 14:00 am Schloss Rheydt.

LG

Schöne Runde heute mit Miss Biss,Wilier-Biker und mythos gefahren.Sollten sich für morgen 1000 Uhr keiner/kaum einer melden.Ich wollt so zwischen halb 9 und 9 eine Runde zum/durch das Meinweg fahren.
Gruß

PS:Es ist aber keine Dienstagsrunde gewesen!!!!Fehlte der Kaffee;)

Ja war gut hat Spaß gemacht, danke! :-)

... wir wollen morgen gleiche Runde um 10Uhr drehen!!!

Hoffe Göga ist dann auch wieder fit und dabei und vielleicht passt dann ja auch das Wetter für nen Kaffee oder wir nehmen ein kl. Schloss mit und trinken den drinnen :-) geht auch! ...vielleicht kommen dann auch noch ein paar Frauen mit!

Grüße an Armin mit seinem Scott der heute mit uns 4 Düsseldorfern zusammen in Düren die RTF gefahren ist. Hat sehr viel spaß gemacht.

Ja war gut hat Spaß gemacht, danke! :-)

Hoffe Göga ist dann auch wieder fit und dabei und vielleicht passt dann ja auch das Wetter für nen Kaffee oder wir nehmen ein kl. Schloss mit und trinken den drinnen :-) geht auch! ...vielleicht kommen dann auch noch ein paar Frauen mit!

Wenn das Wetter trocken ist sind Petra und ich dabei.
Vielleicht können wir ja anschließend in Neuwerk einen Kaffee trinken oder ein Eis im Eiskaffee essen.

Lg

Ja war gut hat Spaß gemacht, danke! :)

Hoffe Göga ist dann auch wieder fit und dabei und vielleicht passt dann ja auch das Wetter für nen Kaffee oder wir nehmen ein kl. Schloss mit und trinken den drinnen :) geht auch! ...vielleicht kommen dann auch noch ein paar Frauen mit!

Um10 am Schloss....bin dabei!

Ich bin heute leider leider allein Rund um Düren gefahren (bis auf ein Fremdfahrer der sich dann zu mir gesellte ca. 30Km)----dachte ich..Hab Armin anscheinend verpasst =( War ehe komisch drauf heute, war ziemlich schnell wieder da und hatte ein heftiges brennen in den Oberschenkel. Ist schon anders wenn man alleine Jungs ärgern will und dann sehe ich eine Erscheinung...Eine Erdbeere...die sagt...wie sind nicht ehrgeizig!:D

Dicken Knutscha und bis morgen =)

HHMM, Rund um Düren war ??? Vom Wetter her Kalt zum Start und später aber zu ertragen. Die Strecke war wie jedes Jahr, sehr schön und über viele Feldwege, also fern von huppende Wahnsinnige die einen das schwarz von den Räder ziehen will. Leider ist Verpflegung einfach der letzte Sche****. Eine trockene Waffel und viel zu dünnen Eistee. Also das gibt noch eine böse Mail an den Veranstalter.

schöne Feiertage =) LG Iris

Hallo an die Düsseldorfer,

das hat heute in Düren auf der 1111er Spass gemacht, ihr war eine nette Truppe:daumen: Ansonsten habe ich Harald auf der Strecke getroffen (schnell wie immer:eek:),sonst keinen Grenzi (MoM, ich war kurz nach 10.00h weg, ansonsten hättest du mich gerne ärgern dürfen;))
Verpflegung war GUT, kann also sein, dass wir alles weggefuttert hatten:D:D

Freue mich auf Montag..wenn das Wetter mitspilelt

Alles wird gut. Was auch sonst....

Ja, ich war auch in Düren unterwegs. Bin mit dem Rad angreist und daher etwas spät dran. Am Start war niemand bekanntes und daher bin ich allein auf die Strecke und mein Tempo gefahren :D . Unterwegs habe ich dann kurz Asterix getroffen :) , MoM wir haben uns wohl verpasst :( .

Mit der dürftigen Verpflegung stimmt schon. Am K4 gab's gar nichts (mehr) zu essen. Bei ner 100er Runde brauche ich eigentlich nicht viel, mit An-und Abfahr waren's heute aber 180 km.

Strecke und Beschilderung war aber wie immer gut :daumen:

Bis bald (Montag ???),

Harald

Ja war gut hat Spaß gemacht, danke! :)

Hoffe Göga ist dann auch wieder fit und dabei und vielleicht passt dann ja auch das Wetter für nen Kaffee oder wir nehmen ein kl. Schloss mit und trinken den drinnen :) geht auch! ...vielleicht kommen dann auch noch ein paar Frauen mit!
Komm dann auch gleich zum Schlößchen, ist ja nicht mehr lange hin ;) ......Montag sieht ja leider sehr, sehr bescheiden aus. Das wird wohl nichts mit unserer diesjährigen Pfingsttour. Schätze, wir brauchen da einen Ausweichtermin.

Zurück