Hallo Bernd,
wie du schon angesprochen hast, Punkt 9:30 Uhr hat es aus allen Rohren geschüttet, so schnell hatte ich noch nie die Schuhe, trotz Überschuhe, voll...

.
Da 4 aus unserem Team abgesagt haben, sind wir zur Zweit auf die 124 Km Strecke und mussten den schnellen Start doch ein wenig Tribut zollen.
Als sich der Rhythmus so langsam einstellte, so in der Mitte des Rennes, stürzte mein Kollege durch einer Unachtsamkeit, er kam an einer Bordsteinkante und musste leider unfreiwillig absteigen. Gott sei Dank war dort ein Grünstreifen, so ging der Sturz noch glimpflich aus. Zur folge waren: Abschürfungen an den Knien, blutende Wunde über der Nase (von der Brille) , Prellungen und wahrscheinlich auch ein kleiner Schock. Nach kleiner erster Hilfe durch einen Polizisten, entschied er sich auf den Besenwagen zu warten. Somit setzte ich dann nach gut 20min das Rennen fort. Jetzt war nur noch ankommen die Devise. Als ich dann auch noch in einem Hagelschauer geraten bin, war erst mal die Motivation weg......

. Naja, irgendwann hat sich dann doch noch eine kleine Gruppe gefunden, mit dieser bin ich dann noch zügig ins Ziel. Ein Ergebnis habe ich leider wegen Überlastung der RuK-Seite noch nicht.
Fazit: Es ist alles gut gegangen!!! Ob ich nächstes Jahr dabei sein werde?.......................................Schauen wir mal, der Charakter kam durch den stärker werdenden Wind auch nicht zur kurz.
Die Orga um dieses Event war gut, nur über die Transponder-Rückgabe könnte man noch diskutieren.
Bernd, mit deiner Zeit kannst du aber zufrieden sein

.
Also, melde mich erst mal ab. Bin ab nächste Woche Freitag für eine Woche in ZEELAND.....Charakter schulen.....

. Solltet Ihr eine Pfingsttour hinbekommen, wünsche ich euch viel Spaß. Einige werde ich ja dann am 25.05. in Limburg treffen....Limburg-Mooiste 2013.. Startnummer 247
Gruß
Euer WhiteBull