• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So,:daumen:
heute haben mythos, rückenwind und ich die wöchentliche Dienstagsrunde eingeläutet - es war zwar windig auf der Vollrather Höhe, aber dafür hatten wir Sonne bis zum Schluß ... :D
Gruß Mike
 
Das war richtig klasse heute. Endlich mal wieder bei schönem Wetter und Temperaturen über 5 Grad fahren. Und an Charakterschulung hat es heute nicht gemangelt.
 
Das war richtig klasse heute. Endlich mal wieder bei schönem Wetter und Temperaturen über 5 Grad fahren. Und an Charakterschulung hat es heute nicht gemangelt.
:D:D:D ....Jungs, da habt ihr was falsch gemacht. Ich bin heute vom Büro ins schnucklige Heimatstädtchen (Essen - Viersen) ganze 64 km nur mit echtem Rückenwind geknallt. Nix Charakterschulung, einfach rollen lassen. Manchmal hat der gute alte Ostwind auch seine Vorteile; neue Bestzeit auf der Strecke.
 
Dienstagsrunde? Ab wo fahrt ihr denn? Fahrt ihr regelmässig? kann man sich mal ranhängen, wollte demnächst auch die Saison einleuten? Bin aus Erkelenz/Golkrath! Danke für Infos!
gruss christian
 
Dienstagsrunde? Ab wo fahrt ihr denn? Fahrt ihr regelmässig? kann man sich mal ranhängen, wollte demnächst auch die Saison einleuten? Bin aus Erkelenz/Golkrath! Danke für Infos!
gruss christian

Ich werde bald auch wieder öfter fahren, kannst dich gerne anhängen, oder ich mich an dich, je nach dem. Ich werd es dann hier posten, i.d R. fahr ich Samstags oder Sonntags vormittags und hoffentlich bald auch wieder unter der Woche. Golkrath ist von Wegberg ja nicht so weit weg.
Gruß
Eddi
 
47119_388763464528759_764156114_n.jpg
 
Habe ich sogar tatsächlich bei mir drin stehen. Die eigentlich gut gemeinte Sache hat aber einen Haken. Da i.d.R. alle Handys per Paßwort oder sonstigem Dingsbums gegen ungewollten Zugriff geschützt sind, kann auch kein Sanitäter oder Polizist die Nummern einsehen.
 
Dienstagsrunde? Ab wo fahrt ihr denn? Fahrt ihr regelmässig? kann man sich mal ranhängen, wollte demnächst auch die Saison einleuten? Bin aus Erkelenz/Golkrath! Danke für Infos!
gruss christian

Hallo Chrstian,
die Dienstagsrunde geht i.d.R. ab der Aral-Tanke in MG-Hardt ab 18:00 Uhr los, aber da es im Moment noch früh dunkel wird, starten wir auch schon'mal früher ab Schloß Rheydt. Wird aber immer noch frühzeitig gepostet ;)
Gruß Mike
 
Ein weiser ( alter ? ) Mann sagte einmal : Gegenwind schult den Charakter .... :rolleyes:
Moin,ja mag sein,ABER nach letzten 5 Touren mit Schulung,bin ich jetzt fertig mit der Schulungsbildung und möchte mein Wissen mal ohne Wind testen;)

Was ist mit morgen(Freitag)ich wollt so ab 1330-1400 eine Rennradtour starten.
Gruß
 
Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Samstag in Grefrath am Starti:)

Eddi: Sonntagsrunde ist demnächst auch mal wieder angesagt :)
 
Wenn das Wetter mitspielt bin ich am Samstag in Grefrath am Starti:)

Eddi: Sonntagsrunde ist demnächst auch mal wieder angesagt :)
Werde Samstag auch da sein wollen. Gibt es schon Vorschläge für eine Startzeit? Denke aber mal, die offiziell angesetzte früheste Startzeit 10.30 Uhr ist das Höchste der Gefühle. Tendenziell wäre ich eher für eine Startbereitschaft gegen 10.00 oder 10.15 Uhr.
 
Was ist mit morgen(Freitag)ich wollt so ab 1330-1400 eine Rennradtour starten.
Gruß

Hey,
neee so früh schafft ja kaum einer, außerdem wollte ich schon morgen die RTF in Grefrath fahren.

Denke aber mal, die offiziell angesetzte früheste Startzeit 10.30 Uhr ist das Höchste der Gefühle. Tendenziell wäre ich eher für eine Startbereitschaft gegen 10.00 oder 10.15 Uhr.

Ich wäre für den offiziellen Start um 10:30 Uhr, denn umso später - desto wärmer!!!

Gruß Mike
 
Hier ist alles naß, ich fahre heute nicht, morgen soll es sonnig werden, da könnte man ja mal ne Sonntagsrunde fahren.
Allen die sich heute von dem Novemberwetter nicht abschrecken lassen wünsche ich eine schöne Fahrt.
 
Dann bin ich heute wohl oder übel auch mal vernünftig und lass es besser sein. Aber morgen wird alles besser :).
 
Hier ist alles naß, ich fahre heute nicht, morgen soll es sonnig werden, da könnte man ja mal ne Sonntagsrunde fahren.
Allen die sich heute von dem Novemberwetter nicht abschrecken lassen wünsche ich eine schöne Fahrt.

Ist hier auch so..es nieselt...bin raus für heute, scheinbar gibt das dieses Jahr einen sehr späten Saisonstart:(

ICH WILL SONNE ! SOFORT !:crash:
 
Zurück
Oben Unten