jader
Grenzfahrer e.V.
Alcudia, 14º, sonnig!
sent with tapatalk
sent with tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun nach dem ganzen ....... mal was Konstruktivesdie nächte RTF naht mit großen Schritten :http://www.rsc-schwalmtal.de/ ich such mal wieder eine D-Zug von 30 Km/h letztes Jahr haben wir 32 Km/h geschafft
Also raus aus dem Winterschlaf und ran ans Training![]()
dat is er geen omfassende informatie ..jij moet ons nog vertellen waar dat gebeurt !!??in maart 2013 worden dan vijf zaterdagse trainingen afgewerkt; dus op 2/3, 9/3, 16/3, 23/3, en 30/3. Aanvang 14.00 uur en we rijden één uur plus tien ronden.
Bedankt !!Am 02.03.2013 um 14:00 starten wieder die Trainingsrennen in Baarlo.
1 Std. und 10 Runden. Auf 800m Rundstrecke.
Ab April wieder Donnerstagabends 19:00
so jetzt wisst ihrs![]()
Eddy Merckx ist gerade wieder in Viersen!
opareiner:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hattest Gelegenheit schön zu feiern. Ich wünsch dir für dieses Jahr viele schöne Kilometer auf dem Fahrrad!
LG
Eddi
Auch von mir ...als Ex - fast Nachbar alles alles Gute !!!tztzt, es bliebt aber auch nix "geheim"...
Danke Eddi.
Nach der letzt-jährlichen, sportiven Auszeit MUSS es in diesem Jahr wieder mehr RAD-Aktivitäten geben...
sonst nimmt der "körperliche Verfall" ein rasantes Tempo auf![]()
Du bist 60 geworden?tztzt, es bliebt aber auch nix "geheim"...
Danke Eddi.
Nach der letzt-jährlichen, sportiven Auszeit MUSS es in diesem Jahr wieder mehr RAD-Aktivitäten geben...
sonst nimmt der "körperliche Verfall" ein rasantes Tempo auf![]()