• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

PS.: Vor kurzem wurde doch für die RTF-Termine hier die "nonverbale Kommunikation" eingeführt.
Ist zwar erst in der Testphase, aber bis jetzt läuft das doch schon recht stabil, oder nicht?:p:confused::rolleyes:.

Also bis nächste Woche - bis dahin bin ich dann "gut durch gebraten" ...
... Bye-bye ... Bernd

Nee, nee, Absprachen sind schon besser, von daher :daumen: MoM.
Ich werde allerdings am WE meine Selfkantrunde verfeinern. Start wie immer am Sonntag, 10:30 Uhr Rath-Anhoven bei Mitsubishi Jackels. Grenz- und Fremdfahrer sind natürlich herzlich eingeladen.

Gruß
Eddi[/quote]

Bin am Sonntag für eine "Grillrunde" um 10.30h wohl dabei....Samstag andere Verpflichtungen:bier::bier:

Allen die Samstag fahren, viel Spass beim Grillen.:)

Einsammer Grenzi heute in Ratheim gesichtet , in blauem GF-Trikot. Helm nicht auf dem Kopf sondern hinten am Rad befestigt. Oetzi :rolleyes: ..... so ist das nicht gedacht, mit Helm zu fahren :D. Bei den Temperaturen kann ich dich aber verstehen.

Gruß Ulli

Also ich bin denn Morgen um 9:00 - 9:30 am Start in Erftstadt :DFreu freu...die erst Brathänchentour..Geil geil geil...Der Sommer ist da :p ENDLICH !!! Viele Grenzis morgen da??? na, lass uns mal ein wnig Wind machen für unsere Mitmenschen ...bbbrrrööömmm bbrröm bröm...ok, vielleicht machen wir auch etwas piano, wegen viel SONNEEEEEE...bis morgen.
LG MoM die morgen sicherlich den Käfer macht, Zuschauer zugelassen...oder Mitmachen...

Ich fahre morgen auch aber eher etwas später, also bitte nicht warten.
Geplant habe ich die 150er Runde. Ob dafür bei dem Wetter die Motivation ausreicht wird sich zeigen:D

Man sieht sich,

Harald

Also ich bin denn Morgen um 9:00 - 9:30 am Start in Erftstadt :DFreu freu...die erst Brathänchentour..Geil geil geil...Der Sommer ist da :p ENDLICH !!! Viele Grenzis morgen da??? na, lass uns mal ein wnig Wind machen für unsere Mitmenschen ...bbbrrrööömmm bbrröm bröm...ok, vielleicht machen wir auch etwas piano, wegen viel SONNEEEEEE...bis morgen.
LG MoM die morgen sicherlich den Käfer macht, Zuschauer zugelassen...oder Mitmachen...

Dann lass uns mal morgen so richtig in der Sonne glühen. 9.30 Uhr werde ich spätestens da sein. Freue mich darauf, hoffentlich ein paar Grenzis anzutreffen. Alleine fahren ist blöde. Finde Deine Aktion "Absprachen Transparenz" mehr als richtig :daumen::daumen::daumen: , dieses Jahr ist da irgendwie der Wurm drin.

Bernd, Petra und Tobi sind morgen leider nicht dabei. Die sind auf einer anderen Route unterwegs. Viel Spaß wünsche ich euch auf diesem Weg :).

Juhuuu, also schon können wir eine schöne gemütliche Runde drehen:-)

Harald: wir sehen uns sicherlich im Ziel:daumen: Die Sonne und das muckelige warme ist motivation genug..LACH..oder???
DerViersener: :daumen: Ich denke das ist besser so, also das mit der Absprache :D Ich freue mich auch auf viele GF`s morgen das wird eine SUPI Runde, das machen wir, wir lassen die Sonne glühen...;)
Tja das die wieder ein Familienausflug machen...tststststssss und das ohne die andere Hälfte...ne ne ne wo soll das nur enden??:oops:

Ach ich wünsche euch viel Spass auf eure Route morgen ..Liebste Grüße Käfer

Juhuuu, also schon können wir eine schöne gemütliche Runde drehen:)

Harald: wir sehen uns sicherlich im Ziel:daumen: Die Sonne und das muckelige warme ist motivation genug..LACH..oder???
DerViersener: :daumen: Ich denke das ist besser so, also das mit der Absprache :D Ich freue mich auch auf viele GF`s morgen das wird eine SUPI Runde, das machen wir, wir lassen die Sonne glühen...;)
Tja das die wieder ein Familienausflug machen...tststststssss und das ohne die andere Hälfte...ne ne ne wo soll das nur enden??:oops:

Ich wünsche auch allen viel Spaß, kann morgen leider nicht :( und bin Sonntag an der Ahr wandern... :eek:
Gruß Mike

Habe vor morgen zeitig zu starten , ( so gegen 7:00 ) um nicht in der Mittagshitze gebraten zu werden ...versuche meine Tour so zu legen , dass ich gegen 10:30 an MJ bin und begleite die "älteren Herren":) dann Richtung Selfkant ...:D:bier: Asterix , Eddi , - also evtl. bis morgen...

Greets : Speedy :cool:

Juhuuu, also schon können wir eine schöne gemütliche Runde drehen:)

Das war mal wieder ne richtig, richtig gute Runde in Liblar. Fünf Sterne für die Strecke. Unendlich lange, gut geteerte Landstrassen, genau das richtige Gelände für Grenzfahrer. Das dachte sich dann auch die Meute, die sich an unsere Fersen geheftet hat. Ich glaube halb Köln hatten wir zeitweise im Grupetto. Echt cool war auch, mit welchem Respekt die immer schön hinter uns geblieben sind und es nicht gewagt haben, unsere Reihen zu stören. Wußte gar nicht, dass unser exzellenter Ruf so weit reicht :D. Also bei Wiederholungen dieser Art, immer wieder gerne, dass war noch mal so wie in guten alten Zeiten :).

:DJa ja ich kann mich nur anschließen,,,, die Truppe war wirklich genau richtig und unsere Männer haben richtig gute Arbeit geleistet!! Wir haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen und alles mitgenommen:)Die sind hinter uns geblieben weil es keinen Sinn gemacht hätte uns zu überholen...Lach, das haben die zwei zum Schluss auch gemerkt...LACHHHHHHH.
Ich bin auch immer wieder gerne mit dabei, das Tempo war TOP!!! und gelacht haben wir auch in Mengen, ja es war wie in alten Zeiten :D:D

:DJa ja ich kann mich nur anschließen,,,, die Truppe war wirklich genau richtig und unsere Männer haben richtig gute Arbeit geleistet!! Wir haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen und alles mitgenommen:)Die sind hinter uns geblieben weil es keinen Sinn gemacht hätte uns zu überholen...Lach, das haben die zwei zum Schluss auch gemerkt...LACHHHHHHH.
Ich bin auch immer wieder gerne mit dabei, das Tempo war TOP!!! und gelacht haben wir auch in Mengen, ja es war wie in alten Zeiten :D:D

Hihihi, schnelle Männer sind ja nicht ganz so selten auf der Strecke. Aber wenn die GF-Ladys dann noch mitziehen und die anderen Jungs streiten und überholen, dann wird es erst richtig lustig :D:D:D.

Boah, war das warm. Schoene Runde, leider war ich kurz vor Schluss vollkommen dehydriert,, dass gar nichts mehr ging. Danke an Rueckenwind fuer das Getraenk und an alle fuer die Unterstuetzung auf den letzten Kilometern.
Gruß Eddi

War eine schöne ruhige Runde. Und dann kommt da so ein Depp und macht bei dem Wetter Ortsschild-Sprints.:confused::D :p

War klasse heute. Ich bin ja normalerweise jemand, der nicht gerne bei so hohen Temperaturen fährt, aber heute bin ich damit git zurecht gekommen. Danke an Eddi für die schöne Streckenführung.

Der Grenzfahrer mit der Raute hat doch glatt angefangen Ortsschildsprints zu fahren!!!

Asterix
Wolltest du nicht auch mitfahren? Was hat dich aufgehalten?

Moin ,
kann mir gut vorstellen wie das aussieht morgenAnhang anzeigen 55782

Denkt an euren LSF 300 oder so,sonst werdet ihr nach der RTF so enden hihi:D
Anhang anzeigen 55783

LG Tom

Hahaha ...... Das Bild ist echt getroffen !! ;-)

aber du hast recht , so ähnlich hat das ausgesehen :-)
Ich hatte aber noch 2 Helfer dabei ;-) Harald H und Raceman haben mich noch unterstüzt :-)
Sind bei der Affenhitze die 100er RTF gefahren und haben wie DerViersener ja schon so schön geschrieben hat zeitweise ne Menge Rennradler gesammelt ! ;-)
Und gemeinsam im Ziel noch ein paar leckere Radler getrunken !!
War ne tolle Tour mit ner tollen Truppe ! :-)
2 Wochen noch bis zum 24h Rennen am Ring !
Der Grenzfahrer Express ist bereit ! ;-) *lach*

Wir sehen uns ...... ....mip.....mip....

Zurück