• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wir sehen uns am Freitag davor, gggaannnzzzz bestimmt....:p

Ja klar, der "Grenzfahrer-Express" muß ja betüddelt werden....................:cool::D[/quote]

Hey-hey :confused: jetzt nur nicht so fette Reifen aufziehen, nur weil Du in Berlin mit Ete eine Berliner Weisse geschlabbert hast und Bielefeld in eine Staubwolke hülltest :D!
Unterschätze nie einen Grenzfahrer Express - Soviel habe ich schon mitbekommen.
Ach ja, wegen Deines neuen Alpecin-Trikots: Da muss Du Dir aber vorher die Haare auch schön machen :p;):rolleyes:
Bye-bye ... Bernd:)
 
Ja klar, der "Grenzfahrer-Express" muß ja betüddelt werden....................:cool::D

Hey-hey :confused: jetzt nur nicht so fette Reifen aufziehen, nur weil Du in Berlin mit Ete eine Berliner Weisse geschlabbert hast und Bielefeld in eine Staubwolke hülltest :D!
Unterschätze nie einen Grenzfahrer Express - Soviel habe ich schon mitbekommen.
Ach ja, wegen Deines neuen Alpecin-Trikots: Da muss Du Dir aber vorher die Haare auch schön machen :p;):rolleyes:
Bye-bye ... Bernd:)[/quote]

......................aber nur wenn ich diese "offen" tragen möchte ................;)
Ach ja, den Grenzfahrer-Express den ich meine und am Ring betüddelt werden muß, fährt als 4er Team beim 24h Rennen. Dieser besteht aus:
Roadrunner1, Raceman69, HaraldH und WhiteBull
 
Hey-hey :confused: jetzt nur nicht so fette Reifen aufziehen, nur weil Du in Berlin mit Ete eine Berliner Weisse geschlabbert hast und Bielefeld in eine Staubwolke hülltest :D!
Unterschätze nie einen Grenzfahrer Express - Soviel habe ich schon mitbekommen.
Ach ja, wegen Deines neuen Alpecin-Trikots: Da muss Du Dir aber vorher die Haare auch schön machen :p;):rolleyes:
Bye-bye ... Bernd:)

......................aber nur wenn ich diese "offen" tragen möchte ................;)
Ach ja, den Grenzfahrer-Express den ich meine und am Ring betüddelt werden muß, fährt als 4er Team beim 24h Rennen. Dieser besteht aus:
Roadrunner1, Raceman69, HaraldH und WhiteBull[/quote]

JEP...das isser...der Express... dieses Jahr mit "Gritt Girl MissBiss" und "Aufpasserin und Beilaunehalterin Käfer"...alles dabei und ich freue mich darauf das Sieger Foto zu machen !!!

Das wird der Knaller dieses Jahr, ganz viele GF.... und ich fahre dieses Jahr auch das Rennen nicht alleine. Also bei der Anmeldung war ich nicht alleine, fahren werde ich alleine weil die schneller sind als ich aber es sind auch noch 3 Mitstreiter fürs Rennen..Freu freu freu und noch zuschauer die uns anfeuern und schöne Fotos machen die wir nicht erwarten...WAS EIN GAUDI :daumen:
 
...so was ist am Wochenende??? Wer fährt am Samstag in Erftstadt?? 70 oder 100 oder mehr :p??? Start?????
Bin mir nicht sicher ob ich starten kann oder nicht aber die Kommunikation zu den RTF`s hat ja doch sehr nachgelassen. So nun ist aber auch Schluss damit!!
Wenn dann würde ich den Vorschlag machen 10:00 für die 112, 10:30 für die 70 und die 150??? kann jemand anders übernehmen:D
LG Iris
 
...so was ist am Wochenende??? Wer fährt am Samstag in Erftstadt?? 70 oder 100 oder mehr :p??? Start?????
Bin mir nicht sicher ob ich starten kann oder nicht aber die Kommunikation zu den RTF`s hat ja doch sehr nachgelassen. So nun ist aber auch Schluss damit!!
Wenn dann würde ich den Vorschlag machen 10:00 für die 112, 10:30 für die 70 und die 150??? kann jemand anders übernehmen:D
LG Iris

... am Wochenende wird es wohl ein bischen zu heiß werden für einen RTF hier in der Gegend.
Hinzu kommt ja noch, das am Sonntag mal wieder die Cyclassics in HH stattfinden
und da werden bestimmt auch einige Grenzis am Start sein.
Da fährt es sich auch leichter - Es soll so hoch im Norden nur 35°C, statt der 38°C hier, haben.:cool:

PS.: Vor kurzem wurde doch für die RTF-Termine hier die "nonverbale Kommunikation" eingeführt.
Ist zwar erst in der Testphase, aber bis jetzt läuft das doch schon recht stabil, oder nicht?:p:confused::rolleyes:.

Also bis nächste Woche - bis dahin bin ich dann "gut durch gebraten" ...
... Bye-bye ... Bernd
 
...so was ist am Wochenende??? Wer fährt am Samstag in Erftstadt?? 70 oder 100 oder mehr :p??? Start?????
Bin mir nicht sicher ob ich starten kann oder nicht aber die Kommunikation zu den RTF`s hat ja doch sehr nachgelassen. So nun ist aber auch Schluss damit!!
Wenn dann würde ich den Vorschlag machen 10:00 für die 112, 10:30 für die 70 und die 150??? kann jemand anders übernehmen:D
LG Iris

PS.: Vor kurzem wurde doch für die RTF-Termine hier die "nonverbale Kommunikation" eingeführt.
Ist zwar erst in der Testphase, aber bis jetzt läuft das doch schon recht stabil, oder nicht?:p:confused::rolleyes:.

Also bis nächste Woche - bis dahin bin ich dann "gut durch gebraten" ...
... Bye-bye ... Bernd[/quote]

Nee, nee, Absprachen sind schon besser, von daher :daumen: MoM.
Ich werde allerdings am WE meine Selfkantrunde verfeinern. Start wie immer am Sonntag, 10:30 Uhr Rath-Anhoven bei Mitsubishi Jackels. Grenz- und Fremdfahrer sind natürlich herzlich eingeladen.

Gruß
Eddi
 
...so was ist am Wochenende??? Wer fährt am Samstag in Erftstadt?? 70 oder 100 oder mehr :p??? Start?????
Bin mir nicht sicher ob ich starten kann oder nicht aber die Kommunikation zu den RTF`s hat ja doch sehr nachgelassen. So nun ist aber auch Schluss damit!!
Wenn dann würde ich den Vorschlag machen 10:00 für die 112, 10:30 für die 70 und die 150??? kann jemand anders übernehmen:D
LG Iris

Wir wollen Samstag auch starten :)
Da es aber so heiß werden soll lieber möglichst früh. Vielleicht zwischen 9.00 und 9.30 evt. schon vor dem ofiziellen Start.
Wäre schön einige auf der Strecke oder im Ziel zu sehen :)
LG
 
Wir wollen Samstag auch starten :)
Da es aber so heiß werden soll lieber möglichst früh. Vielleicht zwischen 9.00 und 9.30 evt. schon vor dem ofiziellen Start.
Wäre schön einige auf der Strecke oder im Ziel zu sehen :)
LG
Moin ,
kann mir gut vorstellen wie das aussieht morgen
Coyote-and-Roadrunner--101326.jpg


Denkt an euren LSF 300 oder so,sonst werdet ihr nach der RTF so enden hihi:D
Coyote-and-Roadrunner.jpg


LG Tom
 
Zurück
Oben Unten