• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, 76 sehr windige Km auf der Selfkant-Runde. Schade, dass heute niemand in Rath-Anhoven war. Aber vllt. ja naechste Woche.
Gruß Eddi
 
So, 76 sehr windige Km auf der Selfkant-Runde. Schade, dass heute niemand in Rath-Anhoven war. Aber vllt. ja naechste Woche.
Gruß Eddi
Hi Eddi,
ich bin da auch gefahren aber Start u 0900,Start um 1030 ist mir Sonntags zu spät. Der Wind ist echt blöde gewesen hat meinen Schnitt runter gedrückt:mad:
gleich noch ründchen laufen .
LG Thomas
 
Hey,
wilier-biker, rückenwind und ich sind eine tolle Eifel-Runde :cool: gefahren mit vielen Höhenmetern und einer sehr netten Abkürzung :eek: nach Bergstein (lt. rückenwind)
Aber bis zu Rad am Ring sind noch ein paar Runden zu fahren...
Gruß Mike
 
Das war ne richtig klasse Eifelrunde heute. Danke an Michael und Bernd für das Warten. Leider kam ich dieses Jahr sehr wenig in die Berge. Für Rad am Ring sehe ich für dieses Jahr schwarz, das fehlt mir einfach die Form.

P.S.
Michael, das war doch eine Abkürzung :D
 
Hey,
wilier-biker, rückenwind und ich sind eine tolle Eifel-Runde :cool: gefahren mit vielen Höhenmetern und einer sehr netten Abkürzung :eek: nach Bergstein (lt. rückenwind)
Aber bis zu Rad am Ring sind noch ein paar Runden zu fahren...
Gruß Mike
Das war ne richtig klasse Eifelrunde heute. Danke an Michael und Bernd für das Warten. Leider kam ich dieses Jahr sehr wenig in die Berge. Für Rad am Ring sehe ich für dieses Jahr schwarz, das fehlt mir einfach die Form.

P.S.
Michael, das war doch eine Abkürzung :D

Hallo ihr beiden,
es war wirklich eine tolle Eifelrunde:daumen: und die Abkürzung ;) wird mit 17,6% wirklich unvergesslich. Diese Runde sollten wir vor Rad am Ring noch einmal in Angriff nehmen.

LG Bernd
 
Tach zusammen,

heute war "Alpecin Day" in Bielefeld......Strecke würde ich eher unter RTF ablegen, Engstelle direkt nach dem Start, es gab nur 2 große Startblöcke, viele Wirtschaftswege mit Schotter:eek: ...Stürze waren dadurch vorprogrammiert, viele enge Kurven mußten gemeistert werden und hinzu kam auch noch der starke Wind......:mad::eek:.
Ob das TheBikeshop.de Team im nächsten Jahr bei gleicher Strecke wieder dabei ist, glaube ich nicht. Die Organisation und das drumherum war sehr gut.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden....120km - 3.13 h bei 780hm - 37.4 Schnitt = AK 70/191 Gesamt 201/469
Ein Foto mit Didi Senft "El Diablo" war auch noch möglich...

Gruß und bis denne
Dirk
 

Anhänge

  • Alpecin Day mit Didi Senft 2012.jpg
    Alpecin Day mit Didi Senft 2012.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 66
Tach zusammen,

heute war "Alpecin Day" in Bielefeld......Strecke würde ich eher unter RTF ablegen, Engstelle direkt nach dem Start, es gab nur 2 große Startblöcke, viele Wirtschaftswege mit Schotter:eek: ...Stürze waren dadurch vorprogrammiert, viele enge Kurven mußten gemeistert werden und hinzu kam auch noch der starke Wind......:mad::eek:.
Ob das TheBikeshop.de Team im nächsten Jahr bei gleicher Strecke wieder dabei ist, glaube ich nicht. Die Organisation und das drumherum war sehr gut.
Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden....120km - 3.13 h bei 780hm - 37.4 Schnitt = AK 70/191 Gesamt 201/469
Ein Foto mit Didi Senft "El Diablo" war auch noch möglich...

Gruß und bis denne
Dirk

Hallo Dirk,
bei der Streckenführung ist das ein verdammt hoher Schnitt - Respekt und gut gemacht!
Soviel ich weis, war das ja die erste Veranstaltung.
Sicher werden sich noch viele, jetzt im Anschluß an dieses Rennen, zu Worte melden und sich über die Strecke beschweren. Das sind "Kinderkrankheiten" die bestimmt nächstes Jahr verschwunden sind.
Bye-bye ... Bernd
 
moin, moin.

In einer Woche gehts es ja in Hamburg bei den Cyclassics rund. Ich glaub zwar das ich mir mit den 155km zufiel zugemutet habe wenn ich mir die Økm/h der letzten Woche angucke aber was solls.
Wie ist denn die Verpflegung unterwegs (auch wenn ich wohl keine Zeit haben werde dort eine Pause einzulegen^^)?
Und wer fährt denn noch im hohen Norden rum?

Ich freu mich trotzdem drauf auch wenn ich wahrscheinlich bei 100km spätestens rausgewunken werde. Ich wünsch uns gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt

Grüsse

2006 hatte ich meinen ersten Start in Hamburg und gleich die 155Km-Runde gebucht. Bedingt durch gleich zwei Platten unterwegs dauerte meine Fahrt fünf Stunden und ich hatte nur noch 70 Fahrer hinter mir, bevor der Besenwagen kam. Ich gehe mal davon aus, das man nur äußerst selten soviel Pech hat und dann auch viel früher ins Ziel kommt. Seither fahre ich immer die 100er-Runde. Vorher fahre ich im Training meist einen 28-30er Schnitt und im Rennen dann 8Km/h im Schnitt schneller. Du wirst sehen, es wird auch bei Dir so ungefähr hinkommen. Bei der Verpflegung bei Km50 ungefähr fahre ich immer durch. 2 3/4h halte ich noch ohne Verpflegung aus. Auf Deiner Runde kommt in etwa bei Km110 und 135 eine Verpflegungsstelle.
Ebenfalls gute Fahrt und Quäl Dich!:daumen:
Bye-bye ... Bernd
 
Den Eindrücken kann ich mich nur anschliessen. An Grenzis waren wohl heute dabei: Mythos, DRVBernd,xRalfx, Jader, Roadrunner (danke für die letzten 10 KM....:D), Miss Biss, Cesco mit Frau, Raceman und Der Viersener (inkonginto:D ..)..hab ich jemaden vergessen ? War eine wirklich gute RTF mit viel Spass.
Und das mit unserem Freund aus NL ist ab Montag in Arbeit.:cool:

Alles wieder gut geworden....
Hallo Armin,
danke für Deinen Einsatz und das Du uns in dieser "Paniksituation" mit klaren Ansagen vor schlimmerem bewahrt hast. Wir lesen ja voneinander. Einen guten Wochenstart!
Bye-bye ... Bernd:rolleyes:
 
Das sind "Kinderkrankheiten" die bestimmt nächstes Jahr verschwunden sind.
Bye-bye ... Bernd[/quote]

Hallo Bernd,
ja, das wäre wünschenswert.
Man muß im Moment ja froh sein, dass solche Events überhaupt stattfinden.....Eins habe ich noch vergessen, der Startbeutel war dafür prall gefüllt
u. a. ein Alpecin-Trikot.......:daumen:
 
HAY Dirk!!! Top Leistung !!! Aber du bist ja schon wieder Fremdgefahren:( Kein Blau und das Kleineschwarze Starbikedress ???? So geht das nicht weiter mein Freund, wir müssen uns unterhalten;)
Lg MoM
 
HAY Dirk!!! Top Leistung !!! Aber du bist ja schon wieder Fremdgefahren:( Kein Blau und das Kleineschwarze Starbikedress ???? So geht das nicht weiter mein Freund, wir müssen uns unterhalten;)
Lg MoM

Danke, ....den Hinweis habe ich verstanden. Hatte ja nur ein Mitteilungsbedürfniss.......;). Die nächste gemeinsame Runde ist bestimmt in Blau und freue mich schon jetzt auf eine nette Unterhaltung........:D

Gruß
Dirk
 
Danke, ....den Hinweis habe ich verstanden. Hatte ja nur ein Mitteilungsbedürfniss.......;). Die nächste gemeinsame Runde ist bestimmt in Blau und freue mich schon jetzt auf eine nette Unterhaltung........:D

Gruß
Dirk
:Djaaaa, da freue ich mich auch drauf ... dauert sicherlich nicht mehr lange :D
aller, aller spätestens am Ring.....
 
Wir sehen uns am Freitag davor, gggaannnzzzz bestimmt....:p[/quote]

Ja klar, der "Grenzfahrer-Express" muß ja betüddelt werden....................:cool::D
 
Zurück
Oben Unten