• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin raus für heute. :heul: Der Virus, der mich seit letzten Sonntag mit Bauchschmerzen ärgert hat mich jetzt völlig erwischt.
Ich wünsche allen, die heute fahren viel Spaß, schönes Wetter und kommt Unfallfrei wieder nach Hause.

Ich bin raus für heute. :heul: Der Virus, der mich seit letzten Sonntag mit Bauchschmerzen ärgert hat mich jetzt völlig erwischt.
Ich wünsche allen, die heute fahren viel Spaß, schönes Wetter und kommt Unfallfrei wieder nach Hause.

hay Guido...ich wünsche gute besserung!! das mit dem foto bekomen wir socherlich hin.. wenn nicht heute dann zum TOH ?? TBG und ich dachten der Juni wäre dafür gut Was meint ihr?? der 01.06.2012??oder hab ihr andere termine?? Viele gruße

Hab mich kurzfristig entschieden auch nach Stolberg zu fahren.Wegen einer Erkältung die ich schon die
ganze Woche mit mir rum schleppe werde ich es aber ganz locker und ruhig angehen.
Werde die 117 km versuchen wenns nicht geht dann kürze ich ab auf 75 km.
Werde wohl etwas später als 9:30 Uhr losfahren .

Bis gleich
Pauli

@ Rückenwind gute Besserung

Grummel..konnte heute in Stolberg nicht starten, würde aber gerne morgen vormittag eine Grenzi - Runde drehen...fährt noch jemand ?

rückenwind: gute Besserung !

Nach einer kurzen anfahrt, dachte ich das es ja kein Thema ist die Runde zu drehen. Bin zwar im Training für was anderes aber wird schon werden. Meine Lieben Grenzi`s, da waren auf einmal Anstiege noch und nöcher in dieser Runde, ich werde Sie in Zukunft entweder auf 70 runter kürzen oder im Ziel auf die tapferen warten :oops::confused: und Guido.... 2170 HM sind Berge!! ;)

Mein Held ist DerViersener....nochmal vielen vielen Dank!!!
Bericht kommt...

Nach einer kurzen anfahrt, dachte ich das es ja kein Thema ist die Runde zu drehen. Bin zwar im Training für was anderes aber wird schon werden. Meine Lieben Grenzi`s, da waren auf einmal Anstiege noch und nöcher in dieser Runde, ich werde Sie in Zukunft entweder auf 70 runter kürzen oder im Ziel auf die tapferen warten :oops::confused: und Guido.... 2170 HM sind Berge!! ;)

Mein Held ist DerViersener....nochmal vielen vielen Dank!!!
Bericht kommt...

Danke für die Blumen. Hat irre grossen Spass gemacht und es war ja auch allerhöchste Zeit endlich mal die erste gemeinsame Runde in 2012 zu drehen. Für die wenigen Kilometer, die in Deinen Beinen steckten, kannst Du verdammt stolz auf Deine Leistung sein. Und ganz GF-Girl like hast Du trotz mehrfach übersäuerter Beine nicht aufgegeben. Also wer ist hier der Held??? Und wenn ich an das Tempo des GF-Express denke, da wären mir bei dem Streckenprofil heute sicherlich die Oberschenkel geplatzt. Ganz stramme Leistung, Jungs.

Die RTF in Dorff war heute wirklich klasse. Wetter, Strecke, Verpflegung und das Team.....:daumen:.
So, nun haben die Hügel bei mir erst mal Pause, bis zum 2.Juni Limburgs Mooiste....:eek:. Die
Startunterlagen waren heute im Briefkasten, Startnummer 109! :D

Wünsche allen Müttern morgen (huch.. heute) einen schönen Tag

Gruß
Dirk

Die RTF in Dorff war heute wirklich klasse. Wetter, Strecke, Verpflegung und das Team.....:daumen:.
So, nun haben die Hügel bei mir erst mal Pause, bis zum 2.Juni Limburgs Mooiste....:eek:. Die
Startunterlagen waren heute im Briefkasten, Startnummer 109! :D

Wünsche allen Müttern morgen (huch.. heute) einen schönen Tag

Gruß
Dirk
Da kann ich nur zustimmen: Dorff ist eine TOP-RTF.

Ich war leider recht spät vor Ort, kurz vor 10:00 Uhr. Soll ich es auf das Navigationssystem schieben, oder lag es daran, dass ich zu spät los bin? Letzteres ist wohl der Fall. In etwa 1,75 Stunden rund 50 km mit dem Rennrad zu fahren, habe ich nicht geschafft.

Das Navi schickte mich mit dem Rennrad auf einen "halbbefestigten Weg" (Feldweg). Irgendwann komme ich wieder auf die Straße, dachte ich mir. Aber das dauerte dann doch mehrere Kilometer. Die Fahrradkarte auf dem Garmin (OpenFietsMap.nl mit BeNeLux und DE) ist wohl für Räder mit breiten Reifen ausgelegt. Auf dem Rückweg habe ich die Routingoptionen auf Auto (PKW) und kürzeste Strecke geändert. Das hat dann gut funktioniert.

Probleme habe ich häufig bei längeren Strecken. Dann kommt die Fehlermeldung: Speicher zu klein.

Gruß
elch

Hallo zusammen,
bekommen wir fuer kommenden Donnerstag eine Valkenburgrunde hin?
Wuerde mich sehr freuen. Start am Wassenberg am 930 Uhr?
BG Timmy

Gruß
Dirk

Da kann ich nur zustimmen TOP Organisiert.
Ich Danke nochmal dem Express Team für die letzten 20 Km

Nach einer kurzen anfahrt, dachte ich das es ja kein Thema ist die Runde zu drehen. Bin zwar im Training für was anderes aber wird schon werden. Meine Lieben Grenzi`s, da waren auf einmal Anstiege noch und nöcher in dieser Runde, :oops::confused: und Guido.... 2170 HM sind Berge!! ;)

Mit anfahrt hatte ich 175 Km mit 1700 Hm:cool:

Gruß winy

Um Stolberg in wenigen Worten zusammen zu fassen: Ich wahr heilfroh als ich im Ziel war.

Klingt zu hart und hat die RTF auch nicht verdient, aber es war so. Eigentlich fahre ich ja nicht mit dem Auto extra zu einer RTF. Nach Stolberg bin ich eigentlich nur weil ich tief gefrustet war da die meisten Einheiten bei mir ausfallen wie Gladbach letzte Woche oder ich aufgrund unseres tollen "Frühlings" immer noch auf der Rolle rumhampel. Da gestern dann wirklich mal trockenes Wetter war (wenn auch 10° zu kalt für meinen Geschmack) hab ich mich damit belohnt dahin zu kommen....und auch wahrlich fast nicht bereut :). Heilfroh war ich aber das ich mich bei km60 entschlossen hatte nur die 120km zu fahren. Der Rückweg hatte es in sich wobei ich doch wieder erstaunt war wie entspannt ich die Hügelchen hoch kam. Aber es war eine tolle RTF mit guter Verpflegung, einer spannenden Strecke die einen manchmal staunen ließ und ordentlich HM. Da komm ich nochmal hin!

Allen Müttern einen schönen Ehrentag und dem Rest wünsch ich einen schönen Sonntag
Gruß
Torsten

:Dhab nochmal ein wenig an den Bericht gearbeitet...bin wieder Dame meiner Sinne :D Der Express hat seinen Namen aller ehren gemacht, meine Güte!!! ohne Begleitug wäre ich sicherlich ausgestiegen.. Leider habe ich vergessen zu erwähnen das auch Bernd und Elch war auch im Ziel :) Aber an alles andere kann ich mittlerweile wieder gut entsinnen... VIele Grenzis und viel Spass, TOP Verpflegung, tolle Begleitung und eine wunderschönen Ausicht!!!

Guido..... UPS...???? Wie Ups...??? Ups sagte ich als ich mich verfahren habe, aber Ups ist nicht...Ich habe 4 MIllionen Trillionen Hügel vergessen !!!!:D:D Lach..

:Dhab nochmal ein wenig an den Bericht gearbeitet...bin wieder Dame meiner Sinne :D Der Express hat seinen Namen aller ehren gemacht, meine Güte!!! ohne Begleitug wäre ich sicherlich ausgestiegen..

Guido..... UPS...???? Wie Ups...??? Ups sagte ich als ich mich verfahren habe, aber Ups ist nicht...Ich habe 4 MIllionen Trillionen Hügel vergessen !!!!:D:D Lach..
Servus,
MoM kann ja nicht so schlimm gewesen sein sonst kein Express oder;) zu deinem UPS!!!!die lügen alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die Männers:p:D
LG
PS:bei Express u so o o oooooooooo ooo ooo ooo vielen Hm wäre ich ausgestiegen:oops:

Damit ihr noch wist wie ich aus sehe. 2te Woche nach Trainings Aufnahme.

Anhänge

• Ramon Leo.jpg
    Ramon Leo.jpg
    14 KB · Aufrufe: 98
So und nun gehts weiter..
ToH am 01.06.2012....??? Bevor die Urlaubswelle los geht. TBG scickt alle infos via pn. Wir hoffen das es viele einrichten können. Viele grüsse MoM

Zurück