• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi WhiteBull... wo hast Du den meine Bilder gesehen :-) Ich hab den Fotograf nicht gesehen sonst hätte ich natürlich mal gezeigt wie viel Schmutz ich schon zwischen den Zähnen hatte ;)Ich hab gesucht und gesucht aber kein Foto von Dir gefunden:(

... hat sich schon jemand für die Limburgs Mooiste 2012 eingeschrieben?

Ich überlege, mich noch mal an die 150km Distanz ("Roode Lus") heranzuwagen. Vielleicht hat ja jemand von den Mitstreitern aus 2011 Lust, gemeinsame Vergangenheitsbewältigung zum damaligen Wetter-Trauma in Angriff zu nehmen;)

Bernd

Ich überlege, mich noch mal an die 150km Distanz ("Roode Lus") heranzuwagen. Vielleicht hat ja jemand von den Mitstreitern aus 2011 Lust, gemeinsame Vergangenheitsbewältigung zum damaligen Wetter-Trauma in Angriff zu nehmen;)

Bernd
Habe ich schon mal im Februar gefragt, da hat sich niemand gerührt...
Ich wäre dabei, kann nur trockener werden als 2011.

Am Sonntag ist Oberbruch...wer macht mit bei dem Versuch, unsere Pokale - Sammlung zu vergrössern ?;) Startzeit ..vielleicht 09:00h?

MoM: starke Leistung: ab sofort bist du der Regenkäfer:):D

Anhänge

• YaZvug.jpg
    YaZvug.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 77

Bernd

Ich habe mich für die Limburg Mooiste 2012 eingeschrieben,werde aber dieses Jahr die 200km (Groene Route) in Angriff nehmen.
Ich hoffe doch mal das auch dieses Jahr wieder viele Grenzfahrer am Start sein werden.

Gruß Pauli

:-) also die Käfer im wirklichen Leben sind echt iiihhhhh baaahhh.... :-)
Dank an alle für die liebe Worte zur Charakterschulung 2012 ;)

Limburgs Mooiste steht auch dieses jahr auf meine Liste aber nur ohne Wasser !! und auch die kleinere Runde, muss nicht Groß anfangen....
Lieben Gruss MoM

Asterix: wenn alles passt sehen wir uns am Sonntag...:cool:

speedy1969: das ist doch mal ein schöner Regenkäfer,nehm ich :D

o_O Sagt mal ... wer fährt denn morgen beim Fleher RTF von Düsseldorf aus einmal um Garzweiler I herum?
rückenwind: Wäre das nicht was für Dich?
Ich würde aber ab Büttgen starten und bei Rosellerheide auf die Strecke gehen.
Immerhin ist morgen trockenes Schönwetterfahrer-Wetter angesagt und Sonntag schon wieder bedeckt.:cool:

Bye-bye ... Bernd

speedy1969....lebt dein Rädchen wieder ?
Hey Alex,
neeeeeeee noch nicht,ich denk Reifen kommt morgen.Werde dat alte Ding nicht mehr drauf machen(loch zu groß)
Muss ich gleich und morgen MTB fahren:cool:.Morgen wollt ich mal sehen was Hasenkraut in Baal macht fährst mit?
Sonst allet fit bei dir nach ersten Tour!!??;)

Lg

Bei mir alles fit !:daumen: Ich war heute schon....und das WE kann ich nicht fahren.Anderes mal gerne wieder .
Aber dir viel Spaß beim Blömsche gucken :D

LG

Morgen Oberbruch, also wenns trocken bleibt, kommen wir zu Dritt um unsere Pokal- Sammlung zu vergrößern :).
Jedoch erst um 10 Uhr, 9 ist uns zu früh o_O.

Hallo Zusammen,
habe heute doch noch unverhofft eine Charakter-Schulung erhalten.
War heute beim Düsseldorf-RTF unterwegs. Ich bin in Neuss auf die Strecke eingebogen und es ging um den Tagebau Garzweiler I herum. Mit zusätzlich 2x Vollrather hatte nich nachher bei 119Km 700HM dabei und nun zur Schulung: Bin meine ersten 60Km im Regen gefahren. Ja richtig, R E G E N :). Wo ich den doch sooo liebe!
Musste ja so kommen, wenn man über den Regen bei RUK so herumnölt und zu fimschich ist:(.
Bye-bye ... Bernd:cool:

Hallo Zusammen,
habe heute doch noch unverhofft eine Charakter-Schulung erhalten.
War heute beim Düsseldorf-RTF ....

Tja, war ne nasse Angelegenheit. Vom Start weg bis zur Wolkenmaschiene Garzweiler keine schöne Sache, danach Sonne pur und zurück ab Grevenbroich wieder nett im Regen. Da keine GFs auf der Strecke (sorry Bernd, dich mal ausgenommen) waren, bin ich mit den Rotrunnern (Dssdorfer Fahrradkuriere) gezockelt. Lustige Truppe mit angenehmen Tempo (GF-like halt :D ).

Euch viel Spaß in Oberbruch und hoffentlich mehr Sonne / weniger Regen :daumen:.

Hallöchen... also ich bin auch bei Oberbruch dabei denke das 9:30 gut ist :-) Start dann 15 oder 20 Minuten später...oder??? werde aber nur anreisen wenn es nicht regnet.
Ja das mit dem Regen ist so eine ganz eklige Angelegenheit, der kommt einfach so vorbei und machte alles naß und dann ist der wieder wech :p
DerViersener ist also inkognito gefahren...tststs,wo solldas alles noch hin führen :oops: bestimmt eine ganz ruhige runde ...lach... GF like halt...
Vg Käfer

Zurück