• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@runbecker: ich bin Dienstag die Grubenradstr. über die Vollrather Höhe gefahren...bedingt durch viele LKW eine Drecksfahrt. Ist zur Zeit nur zu empfehlen, wenn man anschliessend gerne putzt:(
Samstag sind 2 - 3 Stunden geplant.
Gruß
Bin sie zuletzt vergangenen Freitag gefahren, ohne Probleme. Ist aber für den Blick ins Loch unerläßlich.
Ich komme dann morgen nach Anhoven.
@Turbo32: Danke, und wenn unser Spiel dann auch entsprechend ausgeht, dann nehme ich am Montag gleich die Bugs aus der angelegten Strecke!:p

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Hi.....,
habe heute mal mit "Razor" ( Ramon) telefoniert......er ist unter ein Auto gekommen und hat sich ein paar Knochen gebrochen bzw. für die nächsten zwei bis drei Monate sitzt er nicht auf einem Rad.....wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung
Gruß Ralf

Hi.....,
habe heute mal mit "Razor" ( Ramon) telefoniert......er ist unter ein Auto gekommen und hat sich ein paar Knochen gebrochen bzw. für die nächsten zwei bis drei Monate sitzt er nicht auf einem Rad.....wünsche dir auf diesem Wege gute Besserung
Gruß Ralf

Das hört sich böse an.

Auch von mir gute Besserung,

Harald

guten Morgen.....*grins*, ja ich habe den Termin verpeilt ;-)).......Sch.....

Ja, da hast Du was verpasst:D.

Herzlichen Dank an Oetzi, war wie immer eine tolle Tour:). Ich habe wieder ein paar ganz neue Ecken kennengelernt.
Was sagte doch Oetzi während der Tour: "Da merkt man, was einem den ganzen Winter gefehlt hat". Genau so ist es.

Gruß,

Harald

@Razor

gutebesserung14.gif

25 pkt heut! Ja das stimmt habs nachgerechnet ;) Egal.....Mir hats heut auch richtig Spass gemacht und das mit den Kilos :D Strecke bin ich so auch noch nicht gefahren! Schön war der Bemelerersatzberg (oder Storcki)? Und Ulle wieder mit dem *Trekker* unterwegs! Einfach Hammer!
Ich hatte heut 156km mit knapp 997hm
Gruss Oetzi

Hallo Razor,
wünsch' Dir ebenfalls gute Besserung! ...und das vor Deinem Spinning-Marathon :(
Hab' jetzt 2 Läufe über 10 und 15 km beim ASV Duisburg geschafft und bin noch ganz zufrieden:)!
LG Mike

@Razor
Gute Besserung und hoffentlich gehts schnell wieder aufwärts ;)
Ist der Unfall mit dem Rad passiert?
Gruss Oetzi

@Razor
Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und eine baldige und vollständige Genesung.
Hat Dich der Autofahrer übersehen? Radweg?

@Razor
Ist der Unfall mit dem Rad passiert?
Gruss Oetzi
@Razor
Hat Dich der Autofahrer übersehen? Radweg?

Ramon ist bzw. wollte über eine Kreuzung fahren, der Autofahrer hat ihn nicht gesehen.
Schuld hat der Autofahrer aber das nützt ja nichts........so wie mir Ramon mitgeteilt hat.....Schulterknochen und Schlüsselbein gebrochen bzw. starke Prellungen und bekommt schlecht Luft.

Hört sich vielleicht blöd an, hätte aber schlimmer kommen können bzw. auch hier hat der Helm die Kopfverletzungen verhindert.
Gruß Ralf

25 pkt heut! Ja das stimmt habs nachgerechnet ;) Egal.....Mir hats heut auch richtig Spass gemacht und das mit den Kilos :D Strecke bin ich so auch noch nicht gefahren! Schön war der Bemelerersatzberg (oder Storcki)? Und Ulle wieder mit dem *Trekker* unterwegs! Einfach Hammer!
Ich hatte heut 156km mit knapp 997hm
Gruss Oetzi

Irgendwo stand etwas von 23 - 25 km/h. ;) Mit dem Trecker hielt ich das für machbar. Nach 175 km lag mein Schnitt kapp unter 26 km/h. An den Steigungen habe ich die Mitfahrer aufgehalten, sonst wärs noch schneller geworden.

@Ramon: Auch von mir Gute Besserung.

LG
Ulle

@Razor
Auch von mir gute Besserung! Ich wünsch dir, dass du schnell wieder auf das Rad kommst.

Gruß
Eddi

Zurück