• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Borussia spielt Freitag und für Samstag sieht die Wettervorhersage ganz gut aus. Hätte Lust ein paar gute Bekannte im Heuvelland zu besuchen;)

Gibt es eine Tour ab der Aral-Tanke? 10 Uhr, 150km?

Borussia spielt Freitag und für Samstag sieht die Wettervorhersage ganz gut aus. Hätte Lust ein paar gute Bekannte im Heuvelland zu besuchen;)

:) Wie heissen deine Bekannten denn?:cool:
Herr oder Frau Keutenberg oder so :eek: ne ne? Die Bekannten kann ich Moment nicht erreichen!:confused:
Aber ich kenn noch andere.......kleinere Bekannte:D

@Evil wats los? :) Hab dieses Jahr schon einiges hinter mir....Gruss und Gute Besserung:daumen:

Tach zusammen,
bin am Samstag in Richtung Niederrhein unterwegs.....:(.
Wünsche euch viel Spass.

@ evil
Auch von mir gute Besserung

Gruß
Dirk

Du weist ja wie das ist, wenn die Kollegen-viren unterwegs sind. :eek:

Edit: Danke!
Auch von mir gute Besserung. Die Kollegen-Vieren haben mich bisher verschont. Hoffentlich bleibt das auch so. :)

Die Termine auf der Grenzfahrerseite (RTF und Brevets) habe ich auf den aktuellen Stand gebracht.

Gruß Ulle

PS Wer ist außer mir noch am 3. März um 10:00 Uhr beim ersten Brevet über 200 km in Twisteden? Den Brevet will ich mit dem Simplon fahren. Das ist dann eine Premiere. Daher ist das Tempo eher langsam.

@Elch: bin auch dabei, muss mich aber beeilen, hab um 19:30 noch nen Termin:cool:

heute 12km im Windschatten von Verena Benteles Tandem gehangen, dann war für mich Schluss. Die fahren die Hügel schneller rauf als ich runter...

Hallo Leut kann jemand schnell helfen?
Wollte für Samstag die erste Oetzitour eintragen ins last Minute? Kommt immer ich wäre nicht angemeldet!
Habs mehrfach versucht mit an und abmelden! Was machen?:confused:

Hallo Leut kann jemand schnell helfen?
Wollte für Samstag die erste Oetzitour eintragen ins last Minute? Kommt immer ich wäre nicht angemeldet!
Habs mehrfach versucht mit an und abmelden! Was machen?:confused:

Wenn's ungefähr bei der Planung bleibt und sich die Wetteraussichten nicht ändern, bin ich dabei auch ohne Eintrag in Last Minute:)

Aral-Tanke ist wo? Wassenberg?

Gruß,

Harald

Moin!

leute ich suche für eine rr-newcomerin ein anfängerrad, 18zoll. Vielleicht hat einer von euch so etwas im keller stehen ;) oder kennt jemanden, der jemanden kennt.... usw. danke im voraus....

Zurück